DSA Charakter (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

DSA Charakter (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Ich hatte keine Ahnung, wo ich es sonst rein schreiben sollte, daher kommts hier rein:

Ich wüsste gerne, ob man irgendwo zu dem Spiel "Das schwarze Auge" fertige Charakter downloaden kann. Per Google hatte ich leider nichts gefunden.
Insbesondere möchte ich einen Kristallomanten, aber mein Buch "Mit Wissen und Willen" ist weg, weshalb es mir schwer fällt, ihn selber zu machen.
Es gibt doch auch die gewissen Fertigabenteuer zu kaufen da gibt es doch fertiggestellte Charaktere.
Ich will aber einen Charakter für einen Spieler, und die sind in den Fertigabenteuern nicht dabei. Maximal in den Boxen, wovon es aber nur 4 gibt, welche mit Beispielcharkater gefüllt sind, die ich nicht benutzen will ;) (Falsche Profession, Rasse u.ä)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.