HM DS (Brauche Antworten) (* Harvest Moon)

HM DS (Brauche Antworten) (* Harvest Moon)

Ich habe jetzt endlich HM DS und habe auch gleich ein paar Fragen:

1. Wie bekomme ich das Pferd?
2. (Klingt vielleicht blöd aber...) Wie schalte ich die Mienen frei? In dem Handbuch steht ich soll zu Carter gehen nachem meine Feldfrüchte abgeholt wurden. Aber da passiert nix.
3. Was bringt das Geschenk der Hexenprinzessin? Ich meine das was man bekommt wenn man 10 Sachen weggeworfen hat.

So das wars erstmal. Wenn ich noch mehr Fragen habe schreibe ich sie hier rein
also
1. 1000 dinge versenden kanns unkraut nehmen hab ich auch gemacht geht schnell
2. spät abends nachdem carter und flora die miene verlassen haben
3.da bin ich mir auch nich so sicher
1.sagte zorali573
2.''
3.nichts,du bekommst sei nachdem du die aufgaben
der herevente von ihr gelösst hast.

lg witchprincess
farmerboy werf keine sachen auf den boden...du machst dich damit bei den dorfbewohnern unbelierbt...und wenn du immer was auf den boden schmeißt kanns du nich heiraten weil dich das mädchen dann nicht liebt...ausser bei der hexenprinzessin xD!! :D Ich hoffe das hilft dir weiter!
ich habe es gemacht...weil ich die hexenprincessin heirate^^
Wie beckommt man irgendwelches erz um die gegenstände aufzurüsten (zb. hammer, axt, kanne, hacke)

(HAbe das spiel ausgeliehen und vinde mich nich gut zurecht)
aus der 1. mine in der Ausgrabungsstätte. Dort musst du die Steine zerhauen!
@all
Danke erstmal. Das mit diesem Geschenk: Also weiß ich dann was ich schon abgeschlossen habe? Wenn ich z.B. 50 Tiere hab sterben lassen dann krieg ich auch sowas?

Also wenn Flora und Carter aus der Höhle sind. Und dann was mache ich dann? Muss ich dann mit der Hacke graben? (Hab mal Sonnencreme da drinn gefunden)
Wie/Wann kann ich mir denn von Götz was bauen lassen? Der sagt nämlich immer( wenn ich ihn anrufe) Wir sind noch bei den Vorbereitungen.

Danke im vorraus
Bedenke, Götz öffnet erst gegen 10.00 oder so und Sonntags und Di. oder Mi. hat er den ganzen tag frei. Zum Thema 1. Mine kannst du genug in dem thread "1. Mine" nachlesen. Das is momentan glaub ich der 4. von oben.
ich meinte, ab 10.00 hat öffnet er erst...
wo sind in der ersten mine steine? zum zerhauen bei mir iss da garnix
in tieferen Level der 1. Mine.
und wie kommt man dahin?
wie kommt man level in der 1. mine tiefer?
entweder findest du durch das hacken eine Treppe oder lauf einfach nur rum und fall in ein Loch... Damit überspringst du auch einige Level!^^
Was heißt eigentlich "Angel Bug"
BITTE SCHNELL EINE ANTWORT (HABE NICHT MEHR LANGE ZEIT)
gtfvzkögoujp'O
Wie bekomme ich denn die heiße Quelle? Oder wie viele davon gibt es? Ich habe gelesen um den Chef vom Angelteam zu bekommen muss man Floras blaues Herzevent ausgelöst haben. Kriegt man die auch anders?
1.blaues herzevent und kindbekommen.
2.zwei
3.ein kind bekommen.

lg witchprincess
kann mir bitte auch jemand helfen? Pls, ich weiß nicht, wie ich dieses schwarze Gras oder so hohlen soll. Der Bürgermeister gibt einem ja diese Aufgabe im Winter. Und man hat ja nur einen Tag Zeit.
Jetzt kann ich hier auch nicht mehr editieren... naja, egal! Also bekommt man eine Belohnung, wenn man das macht? Ja oder? Ich weiß aber nicht mehr was! Aber man kann doch gar nicht nach Mineralstadt, weil der Erntewichtel dann kommt!
Schwarzes Gras findet man im Boden der 4 Minen.

Gibt man dam Bürgermeister das Gewünschte, dann bekommet man ein Goldholz geschenkt. Beim ersten Mal wird außerdem ein Erntewichtel freigeschaltet.
Wenn du in der ersten Miene nach ganz unten(also 10. Ebene) geht da findet man fast nur schwarzes Gras

Edit:
Bitte eine ausführliche Erklärung für die Sache mit der Quelle. (Ich hab das nämlich nicht verstanden)
hä? Bei mir ist da gar keins... da sind nur diese Steine, aus denen kommt Gold, Erzschrott, Kupfer, Silber und Mystrill raus
kann mir jemand sagen wie man eine angel beckommt
In diesem FORUM wurde diese Frage sicher schon 1000x
beantwortet:
Wenn du am Samstag Zwischen 12 und 13 Uhr zu Galen
Gehst (Das erste Feld im Rucksack muss frei sein (rot))
das steht auch im Lösungsheft.

@Farmerboy: Danke! Ich wusste nicht, dass man da noch graben muss^^ Man hat mir im Chat geholfen!
Jetzt will ich aber auch ein paar Fragen beantwortet
kriegen:
1)Stimmt das dass Alle nach 4Jahre heiraten???
2)Sagt mir bitte TRIX für die 2.Miene (Wie man schnell
ohne krank zu werden runter kommt.)
3)Ist es schlimm wenn man die Hexenprinzessin heiratet?
4)Welches Mädchen kann Man am schnellsten heiraten
und wie Lange dauert es???
Kann mir mal jemand meine Frage beantworten!!!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Hier ist auch ein Rezept:
GRÜNE TEIGTASCHE (Thomas will sie manchmal am 2.Winter)
Unkraut
Reisbällchen
Dämpfer

Viel Glück Beim kochen :)
Schreibt mal jemand was :(
1)Stimmt das dass Alle nach 4Jahre heiraten???

Nein, nciht ganz. Nur ab dem vierten Jahr kannst du alle verheiraten indem du die Rivalenevents siehst. Erst ab dem vieren Jahr kannst du sie verheiraten, weil das letzte RE erst ab Jahr vier ausgeführt werden kann.

2)Sagt mir bitte TRIX für die 2.Miene (Wie man schnell
ohne krank zu werden runter kommt.)

Entweder du nimmst den teuren Weg:
"Angel-Bug" im Winter aktivieren, zu Van gehen und unmassen an Bodigizer XL und Energieschub XL kaufen.
Oder den etwas billigeren, dafür aber auch unsicheren Weg:
Gehe in die erste Mine und grabe solange du kannst nach schwarzen Gräsern. Nehme sie dann alle mit in die zweite Mine.

3)Ist es schlimm wenn man die Hexenprinzessin heiratet?

Was soll daran schlimm sein?

4)Welches Mädchen kann Man am schnellsten heiraten
und wie Lange dauert es???

Kommt ganz darauf an wie schnell du alle 60 Erntewichtel findest. Von den normalen Mädchen(Nami, Flora, Katja, Celia, Lumina) ist eigentlich jede leicht zu haben.
Danke Ann-Chan Das zuerst nehm ich wieder zurück.
Aber noch eine Frage:
Wie Zerstört man am besten (also um so wenig wie möglich Energie zu verlieren)die Monster?????????
*g*
Farmerboy hat doch recht! ^^

Achso: Ich mache es immer mit dem heiligen Schwert, aber man kann es auch mit dem Hammer oder der Sichel oder der Hacke mahcen, es ist eigentlich ganz egal...
In welcher Miene gibt es eigentlich den ADAMADIT
und in welchem LV ????????????????
Oh man, du "Profi"...in der dritten Mine, die Level wirst du schon alleine finden, oder? -.-'
*drop*
du meinst sicher die hühner und vögel
KAnn mir jeman die herzevents von katja sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.