Startseite (Internet)

Startseite (Internet)

Also immer wenn ich mich ins Internet einwählen tue komm ich auf eine Site die es nicht gibt und dann startet mein Getright einen Download also es will das ich was downloade und zwar WIN-BUGSFIX ich habe keine ahnung was das ist.Und auch wenn ich die startseite ändere komm ich beim nächsten einwählen wieder auf die site. Also wer kann mir helfen und weiß woran es liegt.

mfg No Remorse
was isn das für ne seite?
Hm, das würd ich ja auch ma gern wissen und vor allen dingen warum die sich andauernd selbstständig als Startseite einträgt.
komiche seite so viele buchstaben und zahlen...
hm,ich morgen werd ich mal drauf gehn...
Du solltest im I.E. Extras>Internetoptionen die Startseite neu bestimmen. :)
Mach ich ja schon immer mit, Aktuelle Seite und übernehmen aber das geht ja net.

mfg No Remorse
Also ich habe nu schon mitbekommen das nach jeden neustart des Rechners die kommische seite als Startseite drin steht.Hm, vieleicht sollte ich mir diese WIN-BUGSFIX ma runterladen vieleicht behebt sie ein fehler warum sollte sie sonst Bugfix heißen aber was ist wenns ein Virus oder sonst was ist.Keine ahnung was ich machen soll.

mfg No Remorse
Oh, da steht ja WIN-BUGSFIX.EXE, das heißt, dass Du Dir aller Wahrscheinlichkeit nach einen Virus (Loveletter oder artverwandt) eingefangen hast.
Wenn's noch nicht zu spät ist und Deine Antivirus-Software auf auf dem neusten Stand ist, kannst Du Glück haben.
http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/loveletter.shtml#eol
Ja da hast du woll recht denn das ganze zeug was auf der seite steht drift zu.Na ma kucken was ich so finde.
Danke für den Link.

mfg No Remorse
So habe mir da nen update für NAV runtergeladen und denn ganzen mist runtergehauen da war einiges dabei wie zb. ein Trojaner und ein Wurm und mehrere Loveletter typen.
Danke Joe

mfg No Remorse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.