torn will in geldern anhänger (* Gothic 3)

torn will in geldern anhänger (* Gothic 3)

also hab mal ne frage wo ich für torn dem waldläufer anhänger finden soll die gegen die orks vorgehn dann sollen, wo man die in geldern findet.
des ist ein SCHEIß QUEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also, da musst du mit dem feuermagier in geldern reden, der zuerst wissen will, ob im tempel von geldern ein feuerkelch steht. wenn du dann im tempel warst, sagst du am torn, dass kein feuerkelch im tempel steht, worauf der f.magier dir sagt, dass er dir bei einer revotlution gegen die ork folgen wird.
das teilt man dann torn mit und der quest ist gelöst.
so sollte des eigenlich sein,
[Text entfernt, bitte keine Fekalsprache verwenden]
*dass im tempel kein feuerkelch steht, musst du am feuermagier in geldern sagen, nicht am torn. mein fehler
Tjo, bei mir hat mich der Schamanen Typ da gleich von selbst angelabert und mich angegriffen.
Hab halt dann alles gekillt da drinne.
habs selbst gelöst ^^ aber jetzt hab ich ne neue frage XD

bei dem quest
Stollengrollen
in nordmar komm ich nich weiter, was muss ich amchen damit ich von dem zeugs nich mehr umkipp?
SUFU!
Das Thema gab's schonmal!
das mit den stollengrollen?

dann kannst du ja auch gleich antworten
Oder du benutzt einfach mal die SUFU, statt ständig Fragen zu stellen, die in anderen Threads schon beantwortet wurden.
die SUFU is schitte
fehlt ein E am ende oder so findet der nichts zb. bei ahnengräber hab ich eingegeben hat der nur ein gefunden und davon gibs bestimmt schon mehrer als nur 1

kurz : arbeitet an der SUFU dann is das alles benutzter freundlicher
Dann lerne richtig schreiben, Junge.

Nicht umsonst gibt es ein Buch namens Duden.
jaja ich bin dumm du bist toll

jetzt lass mal gut sein jüngchen hat kein sinn das so weiter gehn zu lassen hier


ausserdem wenn DU weiter machen willst schreib mir das alles in ICQ oder so aber lass diese armen Usern unseren gesprächen nicht teil haben ;)
Jüngchen? Bin ich 1991 geboren oder du?
Außerdem über mich gibs nichts zu sagen, ausser das ich den ganzen tag am PC sitz und wenn ich an einem spiel mal länger mich damit beschäfftige ein absuluter profi bin ;)

Du? Profi? Bei den vielen Fragen, die du in unzähligen Threads stellst, schmückst du dich wohl eher mit fremden Federn, du Möchtegern-Profi.

EDIT: Und dann auch noch übung macht den MEISTER

Warum übst du dann nicht, statt hier 'rumzunerven, wie toll du angeblich bist?
@ toenninga: des kommt öffters vor dass du mit welchen ein problem hast, hä?????
vielleicht erinnerst dich noch an des, des ich dir gesagt hab und denkst jetzt mal a bissal drüber nach! ;)
Da muss man nicht großartig d'rüber nachdenken, um auf den Punkt zu kommen, dass er eingebildet genug ist, um sich Profi zu nennen, aber ständig nach allem Möglichen fragt.

Widersprüche zeigen so einiges...

EDIT: Und was genau willst du mir gesagt haben? Ich erinnere mich nur an sinnvolle Dinge.
du erhebst dich über andere und hälts dich für was besseres, mein dafür benutzter ausdruck war: arrogantz
und ich bin auch ein ´91er jahrgang!!!
Ach, das meinst du.
Ich stehe zumindest zu Fehlern, nicht wie andere, die meinen, sie seien nur Opfer irgendwelcher angeblich arroganten User, die eigentlich nie etwas böse meinen, sondern zu gerne mal ein bisschen ironisch, sarkastisch oder sonst in irgendeiner Art und Weise Thread-auflockernd sein möchten.

Außerdem heißt es Arroganz, iss mal 'nen Duden zum Mittag.

Habe ich irgendwie behauptet, dass 91er Jahrgänge schlimm sind oder wieso schreibst du das? Willst du ein klein wenig Aufmerksamkeit?
solche eigenschaften wie Ironie und Sarkassmus können bei falscher anwendung auf einen anderen beleidigend und "verletztend" wirken. und so wie du sie verwendest lockern sie in 1000 jahren keine threads auf, sonder führen in deinem fall zum gegenteil.
und die rechtschreibfehler, ja... :-)!!! pass gut auf, dass du nicht auch mal ein wort falsch schreibst. und des mit dem duden ist sowieso lächerlich, ich kann ihn genausowenig ausewendig lernen, wie alle wörter die darin enthalten sind 100%ig korrekt schreiben.
Super, hier hast 'n Keks.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass du so ziemlich der einzige bist (die 1-mal-Poster und die ständig Gesperrten braucht man ja wohl nicht mitzählen), der meine Art des Postens negativ versteht?

EDIT: Seltsam oder?
regt euch mal wieder ab...
Aber im Prinzip hat Toenninga schon recht, du provozierts manchmal ziemlich stark cena.
@Toenninga

ich hab CoD2 1 jahr lang gespielt und war ESL 22 PLatz ...hm nöööö is überhaupt nich profi was?
informier dich besser -.-

ausserdem is GOTHIC3 ein rollenspiel. ich spiel die halt nich so oft und check nich gleich was sache is okay XDDDD


und toenninga soll nich dauern rum heulen wenn sich mal einer vertippt OMG

hälts dich wohl für besonders schlagfertig was?

@NeedHelp

und toenninga nich oder was?
der provoziert auch dauernt und heul rum wenn man sich mal vertippt
Man muß gewiss nicht immer jede Person sofort anflammen @Toenninga. Es gibt heutzutage hier im Forum unmengen an neuen Usern, die teilweise gar keine Ahnung von Foren haben. Dazu gehört auch eine gewisse Nachsicht. Ein Link zum entsprechenden Thema wird auch öfters von Toenninga angebracht, was zweifellos einwandfrei ist. Allgemein finde ich zumindest, ist Toenninga recht angachiert.

Lieber mal einen bissigen Satz über sich ergehen lassen, als einen Streit aufkochen.

Beim besten Willen ... ich glaube dem Thread ist nicht mehr zu helfen. ;)

- end of line -
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.