Mit Notebook ins Internet (Hard- und Software)

Mit Notebook ins Internet (Hard- und Software)

Ich möchte mir ein Notebook kaufen aber mit Internet , und ich weiss aber nicht ob das immer mit dabei is, also wie komm ich (falls ein modem nicht dabei is) ins Internet? Was muss ich mir dafür kaufen? Ein USB Modem ?
Leute bitte Helft mir!
hhääää wieso sollte bei einem laptop kauf ein internet packet mitraus kommen das gibt es leider nicht du kannst dir das bestellen bei t-com oder arcor alice son wo aber mit laptop kriegst du das nicht oder du gehst media markt oder saturn und kaufst dir dort ein über usb geht das leider nciht nur über lan oder du kaufst dier ein router per funk dann bruchst du noch ein wlanstick und dann kannst eine dratlose netzwerkverbindung herrstellen
Paar Details mehr wären schon gut. Hast du überhaupt schon einen Internetanschluss, und wenn ja, welchen?
Ja ich hab schon einen INternet anschluss ich weiss jetzt nicht was du meinst , vll. DSL anboieter?
jjoa das meine ich kollege schweißfuß ;-)
Telekom
Eigentlich ist in aktuellen Notebooks schon alles eingebaut. Entweder Wlan einschalten oder Notebook per Lan Kabel mit dem Router verbinden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.