Blue Dragon - Demo Bericht (Xbox 360)

Blue Dragon - Demo Bericht (Xbox 360)

Jungs & Mädels,
hier ein paar Infos und meiner mein ung über die Blue Drgon Demo

Effekte - Die effekte sind gut gelungen und kommen im richtigen Moment

Gameplay - Das Gameplay ist relativ einfach nach ein paar runden

Kampfsystem - Das Kampfsystem ist meiner meinung nach sehr gut gelungen und man hat spaß daran

Design/Environment - Die Umgebeung ist gut gelungen, doch wichtige ist auch noch zu erwähnen das, das Spiel in einem schönen Comic-look ist(ein wenig wie bei dem Game "IIX(Dreizehn)" nur nicht so Starke Kanten) und dieser gefällt mir persöhnlich, doch ich kenne auch welche die diesen Stil nicht mögen

Gesamtpaket - In der Demo gibt es so gut wie keine Bugs, das Gameplay raubt dem Spiel ein wenig Spaß,doch das Kampfsystem und die Umgebung bringen den geraubten Spaß wieder zurück ins Zimmer!Die Demo hat aber leider ein kleines makel an schönheit und zwar ees ist mit Zeit versehen diese Beträgt zwar 1 Stunde,doch man muss einige gegner auslassen damit man zum Endgegnger der Demo kommt denn konnte ich bisher noch nicht schlagen doch ich werde es erneut versuchen und ma schauen was passiert ...

Abschluss:
Also das Spiel werde ich mir kaufen, und es wird Spaß machen :)

mfG the-sinAn
sagma bist du hier unser neuer bericht-erstatter oO wie hier manche leute immer denken wir hätten gar kein plan von spielen -.-***
si ist des doch net gemeint, aber es gibt leider viele von solchen die keine ahnung haben, will ya nur helfen :)
mfG the-sinAn
Jo ist ja nur nett gemeint :)

Gibt es die Demo auf dem deutschen Marktplatz?
ja türlich ab heute
Also ich musste 2 Stunden warten und dann wurde ich derb enttäuscht.Das ist so ziemlich das dümmste Spiel was ich jemals gezockt hab.Ist nix für mich,da zock ich lieber Ace Combat 6.Das Spiel hat aber eine Grafik!!
naja geschmack ist halt ein rpg
also ich mag rpg' s
eine frage wird der x360 marktplatz gerade irgendiwe geupdatet oder so? den ich musste die Bule Dragon demo immmer unterbrechen und neu aktualiiesren damit sie weiter gedownloaded wird :(
omg prison willst du mich verarschen xDDD ace combat und grafik ^^ das spiel sieht aus wie frisch geschissen ey. es sei denn du meintest jetz blue dragon, denn DAS hat echt geniale grafik, natürlich nix gegen mein geliebtes und hoffentlich bald ne demo erscheinendes lost odyssey
Also die Wassereffekte und die Flugzeuge sind doch Perfekt modelliert.Vielleicht ist die Landschaft etwas unscharf aber sonst ist es wohl Hammer!
ThE-SinAn,an sich hab ich nix gegen RPG,ich hab auch Oblivion und Overlord,welches zwar als Rollenspiel bezeichnet wird,aber wohl keins ist.
Aber warum müssen die japaner immer solchen komplezierten scheiß zocken.Also mein Fall ist es nicht.Di Grafik mag nicht schlecht sein,aber vom Hocker haut mich Ace Combat 6.
Naja, es ist ein Unterschied zwischen rpgs die echtzeit sind und zwischen welchen die rundenbasiert kämpfen, die letzteresn sind nciht jedermanss sache aber machen mir sehr viel spaß.
Ich werds mri aufjedenfal holen.
@Prison46
ich kenne dieses "Ace Combat 6" also kann ich dazu nets sagen aber kommt bei Oblivion nicht voll viel Text? das würde mich nerven aber die mal ganz ehrlich DAS IST DOCH NUR FÜR
6 JÄHRIGE KIDDYS KOMPLIZIERT mann muss ya erstmal damit auseinander setzten klar am amfangd er demo hab ich nichts kapiertz aber beid em 2. anlauf hats schon viel mehr spaß gemacht welchen demo teil hasten gespielt die maschinen räume oder den wald?)

@xPerfectVergilx:
bin genau deiner meinung in sachen grafik bei bd
mfg
Oblivion ist komplett in deutsch,was man von Blue Dragon wohl nicht behaupten kann.
Na ich konnte noch nie was mit den japanischen Games anfangen.In sachen RPG ist Oblivion bei mir die höchste Güte.
prison mein hase ^^ ich sollte dir vielleicht sagen das blue dragon auch noch lokalisiert wird =) tjo oblivion ist und bleibt halt das maß aller dinge. bis lost odyssey kommt ^^ kann ma bitte einer meine euphorie teilen ihr schweine xD
AHHHHHHHH LOST ODYSSEY!!!!!!!!!*LUFTSCHNAPPKEUCHÄTZ*
Sorry für die euphorie,ich konnt es nicht zurückhalten.
Wann kommt das eigentlich?
Aber wer weiß ob Blue Dragon überhaupt Komplett in Deutsch kommt,vielleicht kommen auch nur untertitel.^^

LOST ODYSSEY *Ächz*HÄNDE*RING*
weiss nich wann es kommt =( aber hallo ihr müsst doch ma ehrlich zugeben der trailer damals wo Kaim (so heisst der) gegen diese maschinen kämpft und das geschehen dann in ingame switcht is schon verdammt bitter, ich hoff die bringen die e3 jetz noch ne demo auf den marktplatz
Also lost odysse bin ich eher skeptisch gegenüber, nur anhand der sehr gelungenen Grafik urteile ich nicht übe ein spiel.
Das was ich im Trailer gesehen hab erinnert mich sehr stark an ff12 und das war grottig^^
Aber mal sehen, wie das Spiel wird, denn übers spielerische weiß ich noch gar nichts.
Blue Dragon hat mir richtig gut gefallen, und das als absoluter RPG Hasser. Werd ich mir aber bestimmt zulegen.
sagtest du gerade ff12 is grottig wehrwolf oO. na so siehts doch ma aus omg
würde ich es schaffen die garafik zu übersehen wäre es vielleicht ok aber ich kann diesen comic-look nicht ab:(
Ja die garafik ist schon scheiße.Aber die Grafik ist schon nicht schlecht^^
so leute, zeit dass der große Cloud21 ma wieder was schreibt zu den ganzen Themen hier, wartet kurz, nochmal luft holen *zoooom*, okay lets go:

Also Blue Dragon ist von der Grafik her eigentlich recht gut gelungen und vom gameplay ist es seit langem mal wieder ein spiel das an das gute alte rundenbasierte kämpfen anknüpft , aber nichts destotrotz nervt mich auch der comic look. weil der punkt ist dass ich ordentliche Krieger will und keine kleine Kool & the Gang. Blue Dragon ist ein spiel was man Potenzial zusagt aber selbst für sich sagt nein danke, war gut gemeint aber für 60-70€ muss das nicht sein, vielleicht beim nächsten mal :)

-------- next step-----

Ace Combat 6 ist ein SPiel in dem man mit einem Fluggefährt fliegt ;P wollt ich nur mal anmerken ;) okay butter bei die fische, grafisch würde ichs jetzt nich ganz soooo hoch reden. Mir gefällt die Grafik auch, sticht wenigstens nich so die Augen und schont die Netzhaut :D also so die effekte etc sind ganz nett und grafisch immernoch so gut wie damals. dazu muss man sehen dass noch ziemlich viele features dahinter sind wie die eigenen Flieger basteln und so. Kurz gesagt, mir sagt AC6 zu, denn flugspiele gabs noch nich viele, und alle anderen bis jetzt waren auch nich grad die besten....

-------last chapter------

Lost Odyssey erscheint mir wie ein Blue Dragon nur mit halt ordentlichen charas. Klar die gezeigte Grafik macht Lust auf mehr und das rundensystem sowieso^^ WIr hoffen alle natürlich dass es kein zweites FF12 wird denn das war wirklich ein verdammter Scheiß

So vielen Dank für die Aufmerksamkeit, wünsche noch nette 24 stunden `-´
man ihr seit doch doof ey, das verfass ich hier sooooooo ein post und keiner schreibt, spacken ey :)))
Ich bin mir irgendwie unsicher:

Ich find' die Blue Dragon richtig gut; wenn das Spiel eingedeutscht werden sollte, muss ich über einen Kauf wohl mal gründlich nachdenken. ^^
Allerdings kommt auch bald Halo 3 raus (zirka 1 Monat nach Blue Dragon) und da ich mir ungerne 2 Spiele innerhalb eines Monats kaufe, wird es wohl doch eher unwahrscheinlich, dass Blue Dragon jemals den Weg in meine XBox finden wird... Naja mal schauen ^^

Zur Grafik nochmal: Die Umgebung ist meiner Meinung nach dehr gut gelungen, nur die Spezialattacken während der Kämpfe finde ich eher ernüchternd: ich bin großer Kingdom Hearts (^^) Fan und da sahen die (Spezial-)Attacken aus meiner Sicht identisch bzw besser aus^^.

Fazit: Umgebungsgrafik: eher Nextgen
Kampfgrafik: "Lastgen"
In Sachen Gameplayc schließe ich mich meinen Vorrednern an ;)

Mit feundlichen Grüßen
Samus6485
*Ich find die Blue Dragon DEMO richtig gut;...
meinst du mit spezialattacken die angriffe wo sich die blauen vicher dann nochmal äußerlich verändern und dann ordentlich aufn putz hauen? die find ich eigentlich ganz nett gemacht :)
ja die sind nicht schlecht, aber ich glaube, da wäre mehr drin gewesen. Ich meine aber auch die normalen Attacken, z.B. Wenn jetzt einer Drachen seinen Faustschlag mit Wasser kombiniert und dann da so eine Welle kommt, das finde ich nicht grade schön (oder besser gesagt: Da kommt kein "Wooooooooooooooooow!!! Effekt" auf^^)
also für eine demo ist es schon gut aber iuch glaube das wird noch bischen bessa (hoffe es) aber sonst ist es ganz witzig!
Halo 3 wird mies und der Master Chief ist mein ultimativer Gott Xbox Held den er hat viele überzeugt sich diese geile Konsole zu kaufen und alleine schon dafür gehört diese Trilogie in die Geschichte der Games!
Widersprichst du dir da nicht grade selber, Sinan? ;-)
naj die Grafik sieht nicht sehr gut aus,von Halo3.
ach prison, wenn du dich in sachen halo nich änderst werden wir nie richtige buddys ;)

aber zurück zu blue dragon, ja stimmt schon die zauberattacken sehn schon billig aus, da sahen ja die zauber bei FF7 noch besser aus :)
@ Twista:
warum wiedersprechen? ist doch nets?!?!
ich finde blue dragon dermaßen doof ^^
bin nur n paar meter gelaufen und gleich wieder vonner festplatte gelöscht
iwi hatte ich m ir mehr erhofft:b
pech gehabt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.