WO? (* Harvest Moon)

WO? (* Harvest Moon)

ich hab das spiel am Montag bekommen und hab einpaar fragen:

1 Wo findet man Die MELKMASCHINE zum melken und die SCHERE zum schären?
2 Wo kauft man enten?
3 Wann hat man eine küche? WO findet man sie?
4 Gibt mir mal 10 einfache erntewichtel!
bei ds:

1.bei gray.(telephon)
2.Bei pupuri,nachdem du dir einen teich gebaut hast.('')
3.Bei dem anderen,hier wie hheißt er......der auf der rinderfarm('')
4.:
~versuche aus der stadt zu entkommen.
~geh zum brunnen an der blaeun bar.drücke A
~geh zum brunnen bei der villa.''
~werfe die angel in das wasserloch.
~geh zur mandarinenkiste im ersten stock im gasthaus.drücke wenn du über ihr bist A.
~kaufe dir 10 Hühner/Enten.
~kaufe dir 10 Kühe.
~kaufe 10 tage lang bei karen ein.
~mache 10 große steine kaputt.
~mache 15 Felsbrocken(komisch aussehende steine)kaputt.

lg witchprincess
Thx aber die Küche ist nicht bei der Rinderfarm
ups,ich hab mich verlesen,ich las kühe^^
sry,die küche bekommst du nachdem du(wie bei den erntewichteln erwähnt)wenn du 10 tage lang bei karen eingekaufst hast,dann bekommst du den schopping kanal.somit auch nen neuen erntewichtel.nun kaufe dir den kleinen tisch beim schopingkanal.spare geld(am besten du hollst dir um genau 00:00 im frühling,ohne ein werkzeug zu tragen,
von galen die angel,dann angelst du im wasserloch auf deiner farm,schickst im winter einen angelteamwichtel an den strand,und erhälst am nächsten tag,am besten du shcickst sie/ihn 3 tage an den strand,10.000.000.000G.!!!),dann vergrößere dein haus und kaufe dann beim schoppingkanal die küche,nach der zeit kannst duauch geräte(ofen,kuchenmarschine,dämpfer...)kaufen.

lg witchprincess
und woher die Bürste
und wie schenkt man jemanden was
auch gray,du bekommst alle werkzeuge bei gray.

halte was in der hand,sodass du es auf dem bildschirm in übern kopf hätlts(grünes feld)
dann spreche diejenige person,welcher du was schenken willst,an.
aso ok und noch 2 letzte:
Was klicken um das haus zu vergrößern?
Wo finde ich Galen für die angel? Ich suche ihn immer Samstags finde ihn aber nict
HHHHHAllo
1. Das Haus kannst du vergrössern lassen, wenn du Götz anrufst.

2 Eine Angel bekommt man von Galen, wenn man sein Haus an einem Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betritt. Achtung: Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.

Schau am besten im Büchlein nach wo er wohnt.

LG

kleiner-stern
1.Ja schon aber was klickt man da?
2. Wo ist Galens haus
em,warum hast du lg witchprincess geschrieben???

Die Bürste bekommst du glaube ich bei Popuri und ehm wie heisst der aus der Rinderfarm^^ (ich habs auch vergessen^^) ehm.... achja Rick. Bin mir aber nicht sicher ob du's bei denen kaufen kannst, bin eben schon viel weiter. ;) Und hab sie schon lange. ;)

Jemanden etwas schenken kannst du wenn du etwas in die Hand nimmst ins rote Feld, dann stehst du vor einer Person und drückst "A".

Hoffe konnte helfen

LG

Witchprincess

so,das letzte kusive ist ALLES falsch!!!
man muss es ins ghrüne feld legen.und die bürte gibt es bei beiden.

zu dem fettgeschtrichenen,warum um gottes willen hast du LG Witchprincess geschriebn???

zu animal-dream:
das habe ich dir schon gesagt:(am besten du hollst dir um genau 00:00 im frühling,ohne ein werkzeug zu tragen,
von galen die angel,dann angelst du im wasserloch auf deiner farm,schickst im winter einen angelteamwichtel an den strand,und erhälst am nächsten tag,am besten du shcickst sie/ihn 3 tage an den strand,10.000.000.000G.!!!),

schonmal daran gedacht das er dann in seinem haus ist?
uuups ok ich mus mich entschuldigen

SRY SRY SRY
1.haus verbessern.
2.im unteren feld,ach nein,guck bitte in dein handbuch!!!da steht das bestens geschrieben,auch wie man die angel kriegt.
@ Witchprincess

Ich bin sooo blöd, also es war so, ich hab nicht richtig nachgedacht ich schrieb und dann habe ich gemerkt dass du's schon geschrieben hast dann wollte ich eben noch schreiben, P.S Sorry Witchprincess ich habe nicht bemerkt dass du's oben schon geschrieben hast und dann war ich so damit beschäftigt und schrieb ausfersehen Witchprincess.

Tut mir Leid.

Achja und stimmt man muss es ins grüne Feld legen.
Hab mich verschrieben.
Und ausserdem war ja nicht alles falsch nur das.

LG

kleiner-stern
ja,ok,hab ich auch gesagt,...das letzte kursive ist...
eben, aber es ist nur das mit dem Kästchen falsch nicht das mit dem vor der Person stehen und "A" drücken. Ist
jetzt egal.
ja....obwohl ich ja letzte sagte!
ich bekomm kein geld WARUM?
wen du geld haben willst kannst du doch was verkaufen und wen du nicht weist wie man sachen verkauft erklähr ich dir das nochmal neben deiner hundehüte ist eine box auch versandbox genant dort musst du einfach sachen rein schmeisen um 5:00pm kommt der bürgermeister tohmas und dan bekommst du auch dein geld
p.s.du kannst alles verkaufen was du willst
nein du *
ich meine wegen dem anglebug!
@Animal-dream
Schickst du Wichtel auch im Winter an den Strand?
ok istr schon erledigt ich hab es

aber noch was woher finde ich die butter
@ANimal-dream
Butter bekommst du wenn du Milch in den Mixer gibst!
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.