Selbstgedrehte Kurzfilme (Film und Musik)

Selbstgedrehte Kurzfilme (Film und Musik)

hallo ihr Leute da draußen.
Zusammen mit einem Freund von mir drehe ich Hobbymässig, just for Fun kurzfilme.
wir nenen das Projekt "rfm studio"

Der Humor Liegt irgendwo zwischen Stumpfsinn, Helge Schneider und Monty Python.

Hier mal der Link zu unsrere myvideo präsenz.

http://www.myvideo.de/mitglieder/rfm-studio

Würde mich mal interressieren ob einer von euch auch ähnliche Kurzfilme dreht.

so das wars jetzt mit den vielen Worten, also: Einfach mal in die Filme reinschauen!

Jan from rfm
"Wir gehen in den Urlaub!"
"Jo! Voll knorke!"

Sag' mal, soll ich mich übergeben?
solch einen rotz auch nur ansatzweise mit monty python in verbindung zu bringen ist doch schon etwas arg krass...
Nichts für ungut aber das ist sogar für Amateur Filme echt Mist.
Und was dabei an Monty Python oder Helge Schneider erinnern soll versteh ich nicht, der "humor" versucht zwar ansatzweise so unsinnig zu sein aber dennoch ist das von den beiden fast schon Kunst, albern und doof bedeutet nicht gleich lustig.
Ziel verfehlt würd ich da sagen.
nagut. monty python und helge schneider is vill. n bisschen übertrieben aber es steckt doch recht viel arbeit dahinter. Der Humor ist gewollt etwas dumm. Wir würden Nie im echten leben "knorke" sagen.

wennßs euch schon nicht gefällt schreibt weinigstes warum!
Naja, von Humor kann man da wiegesagt nicht sprechen es sind einfach albern bis doofe Aufnahmen, da kann man nicht viel zu sagen meiner Meinug nach.
Und ich bezweifle stark das da viel Arbeit hinter steckt.
Aufjedenfall nicht was das Filmen und Spielen angeht.
so ein quatsch, ist euch das nicht peinlich? ich meine ich hab früher auch mit kumpels lustige filmchen gedreht und wir hatten spaß dran, aber wir haben darin einfach nur erinnerung und spaß gesehen. ich meine ihr werdet euch nicht die mühe machen mit irgendwelchen mist im internet präsent zu sein und dann werbung dafür machen...viel arbeit nenne ich was anderes, das ist einfach nur blödsinn.
un wie schon angesprochen: eine beleidigung für monty python und helge schneider ;)
klar, wir machen das auch aus spaß, woraus den sonst??? natürlich ist das blödsinn...aber es macht halt spaß! im I-net steht es nur damit es leute mal anschauen können. Es soll ja nicht son scheiß wie der echte gangster werden. Nur so damit das auch mal andere Leute sehen.
Es ist wirklich teilweise n stück arbeit. Oft haben wir outtakes die doppelt so lang sind wie der Film.

Ja, der Humor ist wie gesagt nicht für jeden was, ist halt so.

uns gefällts aber und macht eben spaß^^
Das wollen wir euch ja auch nicht vermiesen, aber... naja... ich hab' meinen Senf schon dazugegeben...
der echte gangster hat wenigstens einen hauch von witz, beruhend auf allseitsbekannten klischeés, was ihn wiederrum, vieleicht auch ungewollt, witzig macht.
Ich habe den Video vom 'Gelangweilten Jan' gesehen ...

Langweiliiig ...

Habt ihr die Videos mit ner Handy Kamera aufgenommen?

...GtaSa
mit nam camcorder.

nur haben wir kein stativ deshalb ich manchmal n bisschen verwackelt.
Den Video?
Was ist nur mit das deutschen Sprache passiert? ^^
"mit nam camcorder.

nur haben wir kein stativ deshalb ich manchmal n bisschen verwackelt."

-soviel zum thema "steckt recht viel arbeit dahinter"..aber psst, ich halt mich da raus...kinderspielchen hat jeder mal gemacht^^
Die deutsche Sprache habe ich in der Schweiz liegen gelassen...
Das naechste Mal nehme ich sie mit.

Beachte: DIE deutsche Sprache also: sie .

Ich kann hier kein a Punkt Punkt machen :D .

btt : Aber ich verstehe euren Humor , finde ihn aber nicht lustig.

GtaSa.-*
@ GtaSa: Da sieht man, dass du mit Ironie nix am Hut hast. Das habe ich wegen des Den Video gemacht.
ich hab cast away angeschaut.....das is einfach krankhaft dumm.
Im Internet findet man dermaßen viel Schwachsinn und Müll, der diese Filmchen bei weitem übertrifft. Da sollte man sich über so etwas, was an einigen (wenigen) Stellen doch schon etwas humorvoll ist, nicht so aufregen, wie das einige in diesem Thread getan haben.
Lasst den Jungs ihren Spaß. Gibt schlechtere Sachen für die Werbung gemacht wird. Und das nicht nur im Internet...
Also Ernst Hohler macht gute und witzige Kurzfilme. Leider kann man die Ernst Hohler Show nur auf Privaten Sender schauen.

gruss Peccori, der lustige stiefel Larric
Dieser Film da oben ist so witzig wie Fußpilz.
"Würde mich mal interressieren ob einer von euch auch ähnliche Kurzfilme dreht."

Ja, wir! Wir haben einen "Horrorfilm" gedreht, angelehnt an "Body Snatchers - Angriff der Körperfresser" (1996)

Hier könnt ihr ihn euch anschauen (leider in schlechtererer Qualität als das Original):
http://www.myvideo.de/watch/2032715
@ Der lustige Schwanzlecker Hast du einen Bart oder einen Schnauz? Ich studiere schon so lange dran rum aber ich finde es nicht heraus.

gruss Die lustige Glatze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.