Nami und Rock (* Harvest Moon)

Nami und Rock (* Harvest Moon)

Haben Nami und Rock eigentlich keine Famillie ? Oder hat Nami eine Mutter und Rock auch , Oder eine Bruder , oder Schwester ,oder Vater und Wo wohnen sie überhaupt.
tja,zufälligerweise kann das keiner wissen,weil.....
das nich im spiel erwähnt wird -.-
naja,manche stellen sich for,namis eltern sind beim dorfbrand umgekommen...

rock wurde als findelkind aufgenommen....

mehr wei ich nicht.
Ruby ist Rocks Mutter.
Das stimmt Ruby is Rocks Mutter, wenn man das spiel für den GameCube hat sagt Ruby das Rock ihr Sohn sei aber ihr garnicht ehnel!
In DS hat sie´s auch mal gesagt.
ich habe es ja nur gehört,und zu the fox,vielleicht kommt die haut von ihr und die hare von mann^^
und wann sagt sie es,dass das ihr sohn sei???
kann jemand es mir zwitschern^^
aber kai sagt das pupurie die die schwester Rock is
also is ruby au die mutter von pupurie un die sehen sich ger net enlich . und auf einer hompage habe ich gelesen das ruby keine kinder hat und mami sei für rubi sowas wie eine tochter.
Uff...
Popuri ist die Schwester von Rick, nicht von Rock.
Rock istd er Sohn von Ruby, in AWL hat er auch einen Vater namens Tim, der jedoch bei der DS-Version entfernt wurde.
Nami hat im Vergiss-Mein Nicht-Tal keine Familie, da sie eigentlich nur alleine auf Reisen ist.
heyy ichh heißß auchh nnoch sum66 unndd ich habb dess mit dem dorfbrad gséschrieben!!!^^^voll lol dass ihr des lest!!!
ja......wirklich zum totlachen....
İch haette noch ne frage:
ist Nami als Frau abwechslungsreich und spannend?
hab sie nett geheiratet und ich würde sie auch wenn ich sie net kenne nicht emphelen.....
Also, ich würde Nami empfehlen, denn ich habe sie einmal zur Probe geheiratet. Nach der Hochzeit ist sie eine gute Ehefrau und tolle Mutter.
Ich habe vor Keria und die Erntegöttin zu heiraten, wird zwar schwer aber ich liebe die Herausforderung=)
@Ann-Chan: Nami is echt toll, sie gibt sich wirklich mühe, aber geht sie nie aus dem haus raus und sagt sie immer dasselbe?
@Gaara-Girl Ich kann dir nur meine Erfahrungen aus AWL berichten. Da hab ich nämlich Nami geheirat - Und ja, sie geht aus dem Haus, sehr oft sogar.. dann streunert sie irgendwo herum in der Bar oder woanders, kp.. hab sie erst einmal verfolgt xD
Das Blöde ist, dass sie wirklich immer dasselbe sagt *seufz* "Leben auf der Farm..", "Ich weiß nicht, was ich mit dem Haus machen soll.." Solche Floskeln eben =.=
Und unser gemeinsamer Sohn hat im 3. Jahresabschnitt orange (!) Haare bekommen Q__Q und ist blass wie ein Gespenst *heul*
UND total schüchtern und zurückhaltend.
Aber.. kann ich jetzt auch nicht mehr rückgängig machen ^^
ich finde nami blöd weil gustava mir geld gestohlen hat als ich einmal ohnmächtig war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.