aber im tv_shopping kanal kann man manchmal nur mit korobos zahlen mir was kann ich den das bezahlen?
Gar nicht. Diese angebotenen Produkte können nur die Erntewichtel kaufen.
Das geht nicht. Ist glaube ich einfach dazu da um den TV-Shopping Kanal interessanter zu halten, da man ja irgendwann alle Sachen gekauft hat.
Leia halt die Klappe. -.-´
Wenn du keine Ahnung hast,sei einfach ruhig!
Wenn du keine Ahnung hast,sei einfach ruhig!
@ leia
zuerst schreibst du:
ich habe aber schon 536 Korobos.
dann schreibst du:
wie kann das sein.
Ist das nicht ein bisschen unlogisch. -.-
Es hört sich so an als wolltest du mit einem anderen Nik schreiben, aber das ist dir nicht so gelungen. -.- *komisch guck*
Ich frag mich manchmal echt wie doof manche Leute sind.
Es ist manchmal nur zu peinlich.
-.- *Augenbrauen hochzieh*
zuerst schreibst du:
ich habe aber schon 536 Korobos.
dann schreibst du:
wie kann das sein.
Ist das nicht ein bisschen unlogisch. -.-
Es hört sich so an als wolltest du mit einem anderen Nik schreiben, aber das ist dir nicht so gelungen. -.- *komisch guck*
Ich frag mich manchmal echt wie doof manche Leute sind.
Es ist manchmal nur zu peinlich.
-.- *Augenbrauen hochzieh*
Wieso denn das?
ist doch echt witzig zu sehen, das manche Menschen zu blöd sind um ihren Nick zu ändern *g*
ist doch echt witzig zu sehen, das manche Menschen zu blöd sind um ihren Nick zu ändern *g*
Ich hab langsam das Gefühl das hier nur noch blutige Anfänger,die nichts lernen wollen hier her kommen.
Langsam wirds echt peinlich...^^
Langsam wirds echt peinlich...^^
Ich komme mir vor wie im Kindergarten.
Wenn ein paar Witzbolden meinen sie seien lustig, und uns hier einfach nur verarschen wollen. Das ist reine "Idiotie".
Sie sollten einfach gesperrt werden. Solche Menschen haben hier nichts zu suchen.
Es spammtt den Thread voll und nervt.
Ihr denkt jetzt sicher ich rege mich schnell auf aber wenn es sich um solche Trottels handelt rege ich mich einfach auf, das kann man nicht ändern.
Sorry.
Wenn ein paar Witzbolden meinen sie seien lustig, und uns hier einfach nur verarschen wollen. Das ist reine "Idiotie".
Sie sollten einfach gesperrt werden. Solche Menschen haben hier nichts zu suchen.
Es spammtt den Thread voll und nervt.
Ihr denkt jetzt sicher ich rege mich schnell auf aber wenn es sich um solche Trottels handelt rege ich mich einfach auf, das kann man nicht ändern.
Sorry.
Ich will jetzt niemanden in Schutz nehmen aber(Zur Klärung der Lage)
leia meinte( auch wenn ich glaube das das nur verarsche ist) das sie 536 Korobos hat, dann hat
sie gefragt: wie kann das sein?
Ich glaube sie hat euch gefragt wie kann das sein das sie Korobos überhaupt besitzt.
Dann hat sie geschrieben(was wahrscheinlich auch verarsche ist): Das sie noch 132 Korobos hat.
Beduetung: Sie behauptet damit eingekauft zu haben.
leia meinte( auch wenn ich glaube das das nur verarsche ist) das sie 536 Korobos hat, dann hat
sie gefragt: wie kann das sein?
Ich glaube sie hat euch gefragt wie kann das sein das sie Korobos überhaupt besitzt.
Dann hat sie geschrieben(was wahrscheinlich auch verarsche ist): Das sie noch 132 Korobos hat.
Beduetung: Sie behauptet damit eingekauft zu haben.
vielleicht stand bei ihr auch irgendwo einfach das sie soviele hat??? un plötzlich hatte sie 132 korobos? naja, wer weiß..
vielleicht stand bei ihr auch irgendwo einfach das sie soviele hat??? un plötzlich hatte sie 132 korobos? naja, wer weiß..
Das ist Blödsinn.
Man kann keine Korobos besitzen, in ganzen Spiel bekommt man nicht einmal diese Währung zu Gesicht!
xXLoveley LinaXx und kleiner-stern haben absolut recht, hier wird nurnoch gespammt. Ein Idiot schreibt Blödsinn, den ein Anderer dann glauben soll, und der andere ist blutiger Anfänger, glaubt es und erzählt den Mist in jedem Thread weiter rum...
Leute wie leia oder Animalbewohner tragen dazu bei....
Das ist Blödsinn.
Man kann keine Korobos besitzen, in ganzen Spiel bekommt man nicht einmal diese Währung zu Gesicht!
xXLoveley LinaXx und kleiner-stern haben absolut recht, hier wird nurnoch gespammt. Ein Idiot schreibt Blödsinn, den ein Anderer dann glauben soll, und der andere ist blutiger Anfänger, glaubt es und erzählt den Mist in jedem Thread weiter rum...
Leute wie leia oder Animalbewohner tragen dazu bei....
Ja der auch, aber das waren ja nur zwei Beispiele. Es sind ein Haufen Leute die unnütze Fragen ins Forum schreiben.
un d unnütze antworten,wir hando,dewr behaubtet,das andere von nix ahnung haben,die immer alles gut beantworten und er/sie scheiße schreibt und später wieder sagt:ja habe ich schon mitgekriegt.oder:ja ist mir schon passiert...
dann,wenn man mann diesem jemand(hando ist ein sehr gutes beispiel!) noch sagt er soll es lasen scheiße zu sc hreiben,zu lügen oder einfach zu spammen,dann wird der gleich zickig und sagt(sagte hando,als ich schrieb wenn er eh keine ahnung hat,das er dann seine klappe halten soll):wenn du noch einmal ssowas sagst wie halt die klappe dann alermiere ich mogelpower!
ich meine,wir (b.z.w.ich) sagten ihm,er sol nicht lügen beziehungsweise quatsch reden.
wenn wir sagen das er mit seinen falschen antworten(und er weiß lengst die richtigen antworten)nerft,dann meint er er nerft nicht,wir nerfen
ich meine,wie ist der/die den drauf???
zu dem mit dem korobus...leia lügt wie gedruckt,sie will eine auf großes mdel machen,was nicht funktioniwert,sie verwirrt nur neulinge.das alles nur um ansehen zu kreigen,den sie sich mit ihren lügen versaut hat^^
lg Witchprincess
dann,wenn man mann diesem jemand(hando ist ein sehr gutes beispiel!) noch sagt er soll es lasen scheiße zu sc hreiben,zu lügen oder einfach zu spammen,dann wird der gleich zickig und sagt(sagte hando,als ich schrieb wenn er eh keine ahnung hat,das er dann seine klappe halten soll):wenn du noch einmal ssowas sagst wie halt die klappe dann alermiere ich mogelpower!
ich meine,wir (b.z.w.ich) sagten ihm,er sol nicht lügen beziehungsweise quatsch reden.
wenn wir sagen das er mit seinen falschen antworten(und er weiß lengst die richtigen antworten)nerft,dann meint er er nerft nicht,wir nerfen
ich meine,wie ist der/die den drauf???
zu dem mit dem korobus...leia lügt wie gedruckt,sie will eine auf großes mdel machen,was nicht funktioniwert,sie verwirrt nur neulinge.das alles nur um ansehen zu kreigen,den sie sich mit ihren lügen versaut hat^^
lg Witchprincess
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.