Alternate und Amazon (Internet)

Alternate und Amazon (Internet)

Tach!

Ich wollte was bei www.alternate.de|Alternate und www.amazon.de|Amazon kaufen,nu muss man sich ja da registrieren.
Die AGB ist mir zu lang und zu kompliziert,bei beiden.Also frage ich:

Ist das Registrieren bei Alternate und Amazon kostenlos??

MfG
kp aber amazon lohnt sich mehr , da hab ich auch schon mehrere saehn geholt und viel billiger
www.amazon.de --> die Regestrierung ist kostenlos da bin ich schon seit 1 Jahr und kann mich nicht beschweren
@AmstaFF&KingLiberty:Danke,das wollte ich für Amazon hören.

Der Unterschied zwischen Alternate und Amazon ist ja,dass Alternate ein Hard-und Software-Markt ist.Amazon ist hingegen allgemein.Deshalb muss ich auch wissen,ob das Registrieren bei Alternate auch kostenlos ist,also weiß es jemand??

PS:Bei Amazon gibt es ja diese "Tiefpreisgarantie".Kann mir einer erklären,was dies bedeutet???

MfG
Das anmelden ist im grunde bei jedem shop kostenlos.

Übrigens ist es nicht verkehrt sich etwas zeit zu nehmen und die relevanten sachen durchzulesen; Wie z.B:AGB, Zahlung, Reklamation, in deinem fall auch die Tiefpreisgarantie.

Tiefpreisgarantie:
Gilt nur für die Produktkategorien DVD, Musik, Software oder Games.
Tiefpreisgarantie gilt nur für Deutschland.

Wenn du innerhalb von 14 tagen nachdem verand deiner bestellung den gleichen oder einen vergleichbaren artikel woanders findest - der bei diesem händler auch auf lager sein muss, kannst du die tiefpreis garantie in anspruch nehmen.
Dann kann Amazon nach einer prüfung deines gefundenen angebotes dir die Preisdifferenz gutschreiben. Diese musst du innerhalb von 90 Tagen einlösen sonst verfällt sie.

Das ist nur das grobe. Lies dir wirklich mal die sache auf amazon durch, dann bleibst du von evtl. problemen verschont. Diese themen sind nicht umsonst da.
Ok,das mit der Tiefpreisgarantie habe habe ich jetzt auch schon durchgelesen,auch schon bei Amazon.

Ok,du meinst ja,dass die AGB wichtig ist,das einzige Problem ist ja,dass es ziemlich lange dauert das durchzulesen und ausserdem ist es kompliziert formuliert...

Na ja,jedenfalls danke für die Antworten!!:)

MfG
Omg, wie faul kann man noch sein -.-
Kostenlos ist beides, is ja klar ... bloß um wirklich was zu bestellen brauchst du mindestens mal'n Konto und musst eigentlich auch 18 sein.
(Prinz Valium??So nennen wir unseren Geschichtslehrer,lol)

Ok,hab mir jetzt auch die AGB's durchgelesen,wobei diese garnicht mal so kompliziert waren,wie ich es mir vorgestellt hatte.
Desweiteren habe ich gesehen,dass Amazon auch im Hardwarehandel tätig ist,was für mich ziemlich positiv wirkt.

Zum Konto und zum Alter:Es wird alles über meinen Vater laufen ;)

MfG
Joa, dann ist das alles kein Problem ;]
AGB lest sich ja sowieso keiner durch bei namhaften Seiten >.>

Was anderes als das allseits Bekante steht meistens eh nich drinnen...

Solang man keinen Schwachfug anstellt, is eh alles ok.
Bei den meisten Seiten scroll ich die AGB runter,bis ich auf Zahlen stoße^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.