Tricks halten (* Nintendogs)

Tricks halten (* Nintendogs)

Hallo, ich trainiere immer mit den Hundis von meiner Freundin, habe da auch einen Husky. Wir sind in der Expertenklasse vom Gehorsamkeitstest und wollen weiter kommen.Leider muss man oft einen Trick so 5- 10 sek. halten was wir auch oft üben. Unsere Hunde machen das einfach nicht beim Gehorsamkeitstest. Kann mir jn helfen ? Oder sind wir zu dumm ?
ich denke mal das du nervös bist, ging mir genauso.
ansonsten übe weiter und merke die deine aussprache.
oder bringe es ihm nochmal bei.
^^ viel glück
je öfter man es übt, desto länger müsste er es halten können, bei mir wars so... jetzt hab ich 2mal die meisterschaft gewonnen
ja, das ist so. Du musst genauso wie zu Hause die Tricks aussprechen! Und IMMER weitertrainieren ;)
wenn mans aber zu oft macht dann verstehen sies nicht mehr. war bei mir schon oft !
Bei mir war es auch so, ich hatte meinem Hund 11 Komandos beigebracht. Er hatte "Spring" mit "Dreh dich" verwechselt. Aber ich hatte jeden Tag trainiert. Dann habe ich ihm alle Tricks neu beigebracht und es war wieder alles okay.
Geduld ist das Zauberwort ^^ Lass dir halt auch mal mehrere Tage Zeit, man muss ja nicht immer gleich alles schaffen. Verteile deine Trainingsportion auf mehrere Tage, das passt den Hunden besser und du bist nicht immer Trainingsstress!
ich hab meinen hund jana shiba inu immer wieder sitz beigebracht und jetzt bleibt sie lange liegen
liegen? wohl eher sitzen. Außerdem ist dieser Spruch i-wie vom gassigehn, das sagen die besitzer immer.
ja selt sam stimmt aber
Was genau meinst du damit jetzt?
ja er sagt es aber , es stimmt das wenn mann es dem hund immer wieder sagt bleibt er halt länger liwegen oder sitzten
Jaaaa.
is gut du hast gefragt
Meine Freundin hat Dackel & Friends und meint wenn man dem Hund schon sitz beigebracht hat kann man ihm das nochmal beibringen und wenn man dann sitz & dann das 2te Kommando für sitz sagt bleibt der solange sitzen wie man selber will. Stimmt das ?
Denn das ist ziemlich unglaubwürdig finde ich und sie selber sagt das sie es schon oft gemacht hatte aber da sie es so lange gespielt hat hat vergessen wie das ging ?!
stimmt nicht
@rbtv: Immer is die Freundin schuld ne ;-) Man haben hier alle Freundinnen die nur Sch*** erzählen um aufzufalln und anzugeben? Haha, dass sies vergessen hat is ne faule Ausrede...
Ich spiel NDogs scho seit es rauskam, und wenn der Trick gehn würde, wär er irgendwo verzeichnet, es kann ja nich sein, dass dene Freundin die einzige von Millionen NDogs Spielern ist die den Trick kennt, also: FALSCH!
gamer
Ich habe ja gefragt und sie behauptet es wirklich.
Aber sie lügt voll oft auch wenn sich nur um so etwas handelt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.