was macht man mit den dvds eig ich habe mir eine gekauft+TV und dvd gerät und man ja nur so davor stehen was soll das bringen???
Doch mann kann ne 2 dvd kriegen wenn man Keira heirattet und ihr am 30 Hersbst tag um 18:50 eine Indigo-Kugerl gibt sie wird sagen : Oh wie nett von dir ich hab auch ein geschenk für dich hier.
ich glaube das sagt sie oder ein bisschen anders aufjedenfall kann man mit der dvd die mann dan kriegt einen 10 sender empfangen wenn du diese dvd 100 mal geguckt hast. Mit dem sender kannst du dann an bestimmten tagen In eine andere stadt gehen und da Korobos kriegen (also das erntewichtel geld)
Damit könnt ihr beim shopping sender auch nen staubsauger kaufen und noch vieles mehr.
In der stadt könnt ihr auch bessere Werkzeuge kriegen und andere samen und eine goldene kuh die du mit einem tetowierer tetowieren kannst .
ich glaube das sagt sie oder ein bisschen anders aufjedenfall kann man mit der dvd die mann dan kriegt einen 10 sender empfangen wenn du diese dvd 100 mal geguckt hast. Mit dem sender kannst du dann an bestimmten tagen In eine andere stadt gehen und da Korobos kriegen (also das erntewichtel geld)
Damit könnt ihr beim shopping sender auch nen staubsauger kaufen und noch vieles mehr.
In der stadt könnt ihr auch bessere Werkzeuge kriegen und andere samen und eine goldene kuh die du mit einem tetowierer tetowieren kannst .
Sorry,aber das nehme ich dir leider auch nicht ab.Und überhaupt:Wenn es wahr wäre,dann hätte es mindestens auf einer der drei Harvest Moon Seiten gestanden,die ich kenne.>_<
-.- ICH WILL Abbba andre dvd's ANGLUBSCHEN!!!!
*auf spielhersteller saua sei*
*auf spielhersteller saua sei*
@ceiliia's teddy: das mit dem *auf speilehersteller sauersein*, entschuldige aber das is sowas von blöd? beantworte bitte ehrlich: hast du freunde?
bitte versteh mich net falsch
bitte versteh mich net falsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.