Hat keiner eine Meinung oder hat sich das niemand gekauft? die Homepage davon ist cool www.zoo-tycoon.com
Das ist Ein SSSSSSSUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRRR Spiele !!!!!!!!!!!!!
Hi Jessi!
Hast Recht, ist ein absolut geiles Spiel! Bei mir haben sich gerade die ersten Triceratops gepaart. Das Spiel hat zwar ein Paar Macken (Tierpfleger!!!!) aber trotzdem: Die ganzen Tierarten machen das mehr als wett!
Lipfel
PS: Bei welchem Szenario bist du???
Hast Recht, ist ein absolut geiles Spiel! Bei mir haben sich gerade die ersten Triceratops gepaart. Das Spiel hat zwar ein Paar Macken (Tierpfleger!!!!) aber trotzdem: Die ganzen Tierarten machen das mehr als wett!
Lipfel
PS: Bei welchem Szenario bist du???
Du musst einfach ein Gehege bauen. Danach kommt ein Menü, wo du den Gehegenamen eingeben musst. Da gib einfach "Gehege 1" oder so ein (Der Computer schlägt schon was vor). Danach klickst du auf den Eingang des Geheges. Dann kommst du in ein anderes Menü. Hier kannst du das Gehege wiederum umbenennen. Hier gibst du dem Gehege den Namen "Cretaceous Corral" und schon hast du den Triceratops.
Lipfel
PS: Wenn du statt Cretaceous Corral "Xanadu" eingibst, dann bekommst du das Einhorn.
Lipfel
PS: Wenn du statt Cretaceous Corral "Xanadu" eingibst, dann bekommst du das Einhorn.
Ich bin jetzt bei dem Park, wo man keine Tiere selbst kaufen kann. Aber ich spiel mehr die Freien Parks. Was ist den dein Lieblingstier?
Ciao Lipfel...
Ciao Lipfel...
Ich Spiele auch fast nur die Freien Parks.Mein Lieblingstier ist der Flachland Gorilla!!und deins ???
Meine Lieblingstiere sind eigentlich die Bengalischen Tiger und die Nebelparder. Hast dus auch schon geschafft, von den Triceratops Nachwuchs zu bekommen? Ich bin jetzt bei meinem dritten Baby. Hast du schon Tiere downgeloadet?
Frohe Weihnachten, Ciao Lipfel...
Frohe Weihnachten, Ciao Lipfel...
Habe die Triceratops noch in ein Gehege gesetzt.Nein, nur den Yeti.Kann man auch andere Tiere downloaden.Wenn
ja wie????????
ja wie????????
Du musst nochmal auf www.Zoo-Tycoon.com unter der Rubrik "Downloades" gehen, da sind allerhand Tiere zum downloaden. Bei mir klappts aber irgendwie nicht. Und, wie ist der Yeti so?
Ciao Lipfel
Ciao Lipfel
Danke,Lipfel und marvinse.
Jetzt weis ich endlich wie ich den Triceratops
und das Einhorn bekomme.
Danke euer NEWBIE!
Jetzt weis ich endlich wie ich den Triceratops
und das Einhorn bekomme.
Danke euer NEWBIE!
Gern geschehen, ist hier irgendjémand "Stammgast" auf www.zoo-tycoon.com? Ich hätte da mal eine Frage!
WAS SOLL DER KRACH MIT BASTIAN?
Ich find ihn voll ok!!!!!
Lipfel
WAS SOLL DER KRACH MIT BASTIAN?
Ich find ihn voll ok!!!!!
Lipfel
Hi Lipfel auf www.zoo-tycoon.com gib`s ja auch nen chatroom,aber da is fast nie einer .am13.1.02
so gegen 14:00Uhr können wir uns ja mal treffen ,
übrigens ich krieg den Triceratops und den Schneeleoparden nicht glücklich und paaren lassen sie sich auch nicht,was soll ich tun die Gehege sind gut geeignet ich weiss nur dass der Triceratops nicht fressen will obwohl die Tierpfleger das Futter ins Gehege schmeissen.
so gegen 14:00Uhr können wir uns ja mal treffen ,
übrigens ich krieg den Triceratops und den Schneeleoparden nicht glücklich und paaren lassen sie sich auch nicht,was soll ich tun die Gehege sind gut geeignet ich weiss nur dass der Triceratops nicht fressen will obwohl die Tierpfleger das Futter ins Gehege schmeissen.
Ok, können wir machen.Bei en Triceratops hat ich das gleiche Problem. Du musst darauf achten, dass alle Bäume und Steine am Rand postiert sind, also das die Viecher viel Auslauf haben. Es kann nicht schaden, wenn du dem Gehege 3 oder 4 Tierpfleger zuweißt. Wenn ein Trice dann immer noch kein Futter findet, setz ihn einfacvh genau neben das Futter. Bei den Schneeleoparden kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Die und die Flachlandgorillas krieg ich einfach nicht glücklich. Hast du schon die Einhörner und die Pandas gepaart gekriegt?
Ciao ****Lipfel****
Ciao ****Lipfel****
Hi Lipfel, ja das war eigentlich kein Problem , nimm am besten bei den Einhörnern nur ein Männchen und ein Weibchen und für`s Terrain verschiedene Bäume, so hat`s bei mir geklappt.Zu den Pandas,ich hab drei genommen,ein Weibchen und zwei Männchen da sie in kleinen Gruppen leben (hab ich im Info gelesen).Bei den Flachland hab ich eigentlich noch keine Probleme gehabt, er ist gut gelaunt und gepaart hat er sich auch , erzähl mir einfach im chatroomm,wie du sein Gehege gebaut und gepflanzt hast ,wie gesagt ,ich schau mal am Sonntag gegen 14:00Uhr vorbei (kann ein paar Minuten später werden ,bin aber auf jeden Fall da).
P.S:von mir aus können auch andere aus diesem Forum da sein,z.b. marvinse oder das Moorhuhn.
Juchuu!! Meine Einhörner haben es geschafft. Die Babys sehen ja cool aus. Bei den Pandas hab ich alles versucht (Gehegewertung 100!!), aber die schaffen es nicht. Danke Newbie für die Tipps!
Bis Sonntag, Ciao Lipfel
Bis Sonntag, Ciao Lipfel
Ich habe gelesen bei der Tastenkombination Shift oder Strg + D soll ein rotes Kreuz in der unteren rechten Ecke auftauchen, das ein Cheatmenü öffnet
Das funktoiniert bei mir nicht
Kann mir jemand helfen?????
Das funktoiniert bei mir nicht
Kann mir jemand helfen?????
Schön,dass ich jetzt auch mal selber helfen konnte.
Hi Tomai und James,am Sonntag gegen 14:00 Uhr könnt
ihr ja mal im chatroom von www.zoo-tycoon.com vorbei
schauen,bis dahin versuche ich mal den Combo.
Vieleicht kann ich euch ja helfen.
Hi Lipfel,ich kann mit dir ja am Sonntag über die Pandas reden ich meine schreiben , wir finden schon noch raus was du vergessen oder falsch gemacht hast.
Bis Sonntag,
NEWBIE.
Hi Tomai und James,am Sonntag gegen 14:00 Uhr könnt
ihr ja mal im chatroom von www.zoo-tycoon.com vorbei
schauen,bis dahin versuche ich mal den Combo.
Vieleicht kann ich euch ja helfen.
Hi Lipfel,ich kann mit dir ja am Sonntag über die Pandas reden ich meine schreiben , wir finden schon noch raus was du vergessen oder falsch gemacht hast.
Bis Sonntag,
NEWBIE.
Ok, thanks Newbie!!
Das mit dem Roten Kreuz funzt beii mir auch nicht. Funktioniert bei euch den Strg+F (Alle Bäume verschwinden). Irgendwie krieg ich das nicht gebacken.
ALSO DANN AN ALLE MANN:
BIS SONNTAG UM 14:00 UHR AUF www.Zoo-Tycoon.com
Bis denn, Ciao Lipfel
Das mit dem Roten Kreuz funzt beii mir auch nicht. Funktioniert bei euch den Strg+F (Alle Bäume verschwinden). Irgendwie krieg ich das nicht gebacken.
ALSO DANN AN ALLE MANN:
BIS SONNTAG UM 14:00 UHR AUF www.Zoo-Tycoon.com
Bis denn, Ciao Lipfel
Hey am besten wir gehen in den Chat hier.
Oder in Schulwebchat. www.schulweb.de
oder chat.schulweb.de
Oder in Schulwebchat. www.schulweb.de
oder chat.schulweb.de
Hi Lipfel am 19.1.02 also Samstag ab 14:15Uhr können wir es nochmal versuchen auf www.zoo-tycoon.com links sind verschiedene Themen aufgelistet darunter ist auch chat,dann musst du auf ,,ZUM CHAT" das ist unter den ganzen Befehlen.Dann sollst du deinen Namen (Lipfel) eingeben und auf OK drücken,falls kein OK angezeigt wird , klickst du rechts neben deinen Namen ins Scharze dann musst du ein bischen warten dann siehst du ein graues Fenster ein paar Minuten später ist es schwarz und du bist drin.
Jetzt bin ich fertig mit der Anleitung,schreib mal wie weit du gekommen bist und was passiert ist,falls
du am Samstag auch nicht reinkommst,geh einfach hier rein ich warte zur Not bis 14:30Uhr hier.
Jetzt bin ich fertig mit der Anleitung,schreib mal wie weit du gekommen bist und was passiert ist,falls
du am Samstag auch nicht reinkommst,geh einfach hier rein ich warte zur Not bis 14:30Uhr hier.
Wir können uns auch im schulweb-chat treffen,
schlagt mal einen Tag und die Uhrzeit vor,mir
würde Samstag oder Sonntag gut passen.
bis dann,NEWBIE21!
schlagt mal einen Tag und die Uhrzeit vor,mir
würde Samstag oder Sonntag gut passen.
bis dann,NEWBIE21!
hab nur bis 19:00Uhr Gelegenheit ins Internet zu gehen,
geht`s auch so gegen 18:30Uhr?
geht`s auch so gegen 18:30Uhr?
Hey Newbie was geht wir kennen uns ja schon persönlich!! Ich finde zoo Tycoon ganz cool aber ich check das nicht mit den Schneeleoparden??? HILFE!!!!!!!!!!!
@Newbie: Sorry ich hab mir die PS2 gekauft mit GTA 3. Ich hab den ganzen Abend gespielt. Sorry aber nächsten Samstag Ok?
Mein PC hat gestreikt,bin erst seit heute wieder online.
Wer ist Master of Shoot GAMES?
Sorry James aber mein PC ist erst seit heute wieder betriebsbereit,nächste Woche?
Wer ist Master of Shoot GAMES?
Sorry James aber mein PC ist erst seit heute wieder betriebsbereit,nächste Woche?
Dein Arsch ist Master of Billig GAMES !!! DU kleiner Rotzlöffel !! Nimm dies !! Das geht dich gar nichts an was ich mit meiner Freundin mache!!!!! NEWBIE 21 der Scheisser!!
Hi Jessi,hast du denn gar keine Fragen oder Tipps mehr für Zoo Tycoon?Ich hab schon gedacht das du garnicht mehr rein guckst.Schreib doch mal!
Dein
NEWBIE21
Dein
NEWBIE21
nö, eigentlich habe ich keine Tips, spiele im Moment auch was anderes (Tropico Island)
Rollercoaster habe ich auch, könnten aber mal wieder was neues machen.
Tropico geht so. Viele neue Sachen sind aber nicht dazu gekommen.
Tropico geht so. Viele neue Sachen sind aber nicht dazu gekommen.
Kennt ihr keine neuen Spiele? Rollercoaster kam 97 raus. Tropico 00 aber EGAL.
an James: Na dann sag du mir doch mal ein paar neue Spiele. Du hast nämlich selber keine Ahnung
Wir reden ja nämlich über die Erweiterung von Tropico und nicht von der originalen, und die kam erst raus!!!!
Zwar nicht so neu aber immer noch neuer: Commandos 2
Neu: Stronghold MonopolyTycoon Sims Hot Date GTA3 007 Agent im Kreuzfeuer Advance Wars Golden Sun Lufia B&W Insel der Kreaturen C&C Renegade Tony Hawk 3
Sudden Strike2 Maximo Shadowman 2.Reicht das?
Neu: Stronghold MonopolyTycoon Sims Hot Date GTA3 007 Agent im Kreuzfeuer Advance Wars Golden Sun Lufia B&W Insel der Kreaturen C&C Renegade Tony Hawk 3
Sudden Strike2 Maximo Shadowman 2.Reicht das?
Monopoly Tycoon ist auch nicht mehr das neueste und Hot date auch nicht. Sogar älter als Tropico Erweiterung.
Was du aufgelistet hast, ist auch nicht mehr das neueste. Ausserdem ist das ja hier grade ein Zoo Tycoon Forum und nichts was mit deinen Spielen zu tun hat. Dann gehe in ein anderes Forum und schreibe da deine alten Spiele auf
Was du aufgelistet hast, ist auch nicht mehr das neueste. Ausserdem ist das ja hier grade ein Zoo Tycoon Forum und nichts was mit deinen Spielen zu tun hat. Dann gehe in ein anderes Forum und schreibe da deine alten Spiele auf
Bei mir stürzt das Spiel immer ab, wenn ich Xanadu
oder Cretaceous Corral eingebe :-(
oder Cretaceous Corral eingebe :-(
ich habe leider nur die englische version kann mir jemand sagen woher ich einen patch oder so etwas herbekomme damit es die deutsche wird?
Hi Leute,
wollt mal wieder vorbei schauen und fragen,
obs schon was neues gibt.
ansonsten schöne Grüße an Jessi und co.
Euer NEWBIE21
wollt mal wieder vorbei schauen und fragen,
obs schon was neues gibt.
ansonsten schöne Grüße an Jessi und co.
Euer NEWBIE21
Hallo wer Zoo Tycoon mag kann mir schreiben unter katze120@gmx.de !
Denn ich habe viele Fragen zB. wie bekomme ich Downloads von Zoo Tycoon auf das Spiel (andere Tiere ) Bitte helft mir und werdet meine "Zoo Tycoon- E-Mail-Freunde"
Eure Madeleine.
Denn ich habe viele Fragen zB. wie bekomme ich Downloads von Zoo Tycoon auf das Spiel (andere Tiere ) Bitte helft mir und werdet meine "Zoo Tycoon- E-Mail-Freunde"
Eure Madeleine.
Servus Leuts.
Ich hab leider nur die Englische Version von Zoo-Tycoon.Giebts da nen Patch oder sowas damit ich die Deutsche Version draus machen kann?
Grüssle
Ich hab leider nur die Englische Version von Zoo-Tycoon.Giebts da nen Patch oder sowas damit ich die Deutsche Version draus machen kann?
Grüssle
Moinsen!!
Ich bin wieder da... :-)
Und, noch fleißig am spielen?
Ciao, der Lipfel!!
Ich bin wieder da... :-)
Und, noch fleißig am spielen?
Ciao, der Lipfel!!
So viel ich weiss ist die
schon rausgekommen aber
ich habe sie noch in keinem
Laden gesehen.
schon rausgekommen aber
ich habe sie noch in keinem
Laden gesehen.
Hi! Kann mir mal einer den animal ordner schicken der auf der CD ist? Ich hab sie nicht mehr aber leider den Ordner gelöscht und nun sind bei mir keine Tiere zu sehen. white.deer@freenet.de
ich hab mit dem einhorn-cheat ein kleines problem...
sobald ich ein gehege in xanadu umbenenne, stürzt das spiel ab mit ner fehlermeldung von wegen fehlerbericht an den hersteller schicken...
sobald ich ein gehege in xanadu umbenenne, stürzt das spiel ab mit ner fehlermeldung von wegen fehlerbericht an den hersteller schicken...
Hi Leute!
Ich habe mir erst gestern das Spiel Zoo Tycoon gekauf und habe noch viele Fragen, die im Tutorial nicht erklärt werden! Um meine Tiere glücklich zu machen brauchen Sie Süßwasser, aber ich kann es nicht finden. Ich habe schon alle Menüs durchgesehen! Wie oder wo bekomme ich das Trinkwasser? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Ich habe mir erst gestern das Spiel Zoo Tycoon gekauf und habe noch viele Fragen, die im Tutorial nicht erklärt werden! Um meine Tiere glücklich zu machen brauchen Sie Süßwasser, aber ich kann es nicht finden. Ich habe schon alle Menüs durchgesehen! Wie oder wo bekomme ich das Trinkwasser? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
süßwasser findest du in dem menü, wo du die bodenart (savanne, sand, erde, etc) auswählst, musst einfach ein bisschen runterscrollen, dann findest du den button dazu
Vielen Dank für Deine Hilfe! Hab das Süßwasser jetzt gefunden und kann nun endlich gute Gehege bauen! Übrigens das Spiel ist SUPER! Ich werde mir warscheinlich bald das Erweiterungspack kaufen!
Hi, Leute Zoo Tycoon macht schon spass,
aber nicht wenn man dauernt pleite geht kann
mir mal einer helfen? (Am besten ohne Cheats)
aber nicht wenn man dauernt pleite geht kann
mir mal einer helfen? (Am besten ohne Cheats)
http://free.pages.at/emmaen/ Gibt es auch Meerschweinchen zum Dowloaden?????????????
PS.:Geht auf die Seite!!Hier bekommt ihr z.B Weiße Büffel,Drachen u.v.!!!!!!!!!!!!!!! Syngel Kid Lass dir am Anfang 500.000$ geben dann gehst du nicht so schnell pleite!Ansonsten :CHEATS!!!!!!!
PS.:Geht auf die Seite!!Hier bekommt ihr z.B Weiße Büffel,Drachen u.v.!!!!!!!!!!!!!!! Syngel Kid Lass dir am Anfang 500.000$ geben dann gehst du nicht so schnell pleite!Ansonsten :CHEATS!!!!!!!
Hallo Leute,
Ich habe Zoo Tycoon schon länger, aber ich schaffe es einfach nicht das meine Tierpfleger im freien Spiel meine Tiere füttern, darum gehe ich auch dauernd pleite. Bei mir funktionieren auch keine cheats auser Xanadu und Cretaceous Corral..... kann mir jemand helfen und weitere cheats nennen????
Ich schaffe auch das Szenario Seasideville nicht, meine Besucher sind nie zufrieden und ich gehe immer Pleite. HILFE
Löwe
PS. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Ich habe Zoo Tycoon schon länger, aber ich schaffe es einfach nicht das meine Tierpfleger im freien Spiel meine Tiere füttern, darum gehe ich auch dauernd pleite. Bei mir funktionieren auch keine cheats auser Xanadu und Cretaceous Corral..... kann mir jemand helfen und weitere cheats nennen????
Ich schaffe auch das Szenario Seasideville nicht, meine Besucher sind nie zufrieden und ich gehe immer Pleite. HILFE
Löwe
PS. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Hey Löwe!Also du musst einfach dir mehr geld anschaffen und die Tierpfleger muss mann da in den Käfig gleich hinein setzen bei mir funktioniert das!Aber bei mir funktionieren di passwörter nicht!!*heul*
Weist du wie das geht mit dem geld wenn nicht frag mich!;0)Ich habe auch noch ein haufen anderer Cheats!
hast du schon Tiere gedownloadet?cu bis danne!knolle!
PS.:Kann mir jemand noch andere chaets nennen die ich noch nicht kenne!*ganzliebguck*
Weist du wie das geht mit dem geld wenn nicht frag mich!;0)Ich habe auch noch ein haufen anderer Cheats!
hast du schon Tiere gedownloadet?cu bis danne!knolle!
PS.:Kann mir jemand noch andere chaets nennen die ich noch nicht kenne!*ganzliebguck*
@Löwe Stelle ein Blumenbeet vor den Eingang des Geheges,wenn der Tierpfleger drinnen ist so kann er nur deine Tiere verwöhnen!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Knolle 1.Baue ein Gehege.
2.Lasse es so nennen wie esw das Spiel
vorschlägt.
3.Unten am Bildschirm ist eine Leiste dann gehst du auf den Button mit dem Baum.ES erscheint eine Liste dann suchst du das neue Gehege. 4. Jetzt gehst du auf das Feld mit dem Namen-darauf klickst,löschst ihn und gibst den neuen Namen ein!
@ Knolle 1.Baue ein Gehege.
2.Lasse es so nennen wie esw das Spiel
vorschlägt.
3.Unten am Bildschirm ist eine Leiste dann gehst du auf den Button mit dem Baum.ES erscheint eine Liste dann suchst du das neue Gehege. 4. Jetzt gehst du auf das Feld mit dem Namen-darauf klickst,löschst ihn und gibst den neuen Namen ein!
Danke das muss ich mal ausprobieren!Wiel ich das ein bischen shit von dem spiel finde hast du auch noch andere cheats?(Legola)????
Mehr Startkapital
Öffnet die zoo.ini mit notepad und sucht die Zeile MSMaxCash. Ändert den Wert nach belieben.
Gewinn erhöhen
Öffnet die Datei config.ztd mit winzp. Öffnet die Economy.cgf aus dem entpackten Archiv. Sucht nach dem Begriff cZooDooRecyclingAmount und ändert denn Wert in eine beliebige Zahl. Zum Schluss packt ihr die Datein wieder mit Winzip.
Gehälter ändern
Öffnet die Datei config.ztd mit winzp. Öffnet die Economy.cgf aus dem entpackten Archiv. Sucht nachdem Begriff cKeeperCost. Der Standardwert sollte 800 betragen. Auch hier könnt ihr ihn beliebig ändern. Zum Schluss packt ihr die Datein wieder mit Winzip.
Geldnot ?
Solltet ihr in Geldnot stecken, könnt ihr indem ihr Shift + 4 drückt $10 000 bekommen. Doch ihr solltet dies nicht zu oft machen, da dadurch die Gitter der Käfige rosten und somit ein Tier ausbrechen kann. Solltet ihr noch keine Gitter haben wie am Anfang des Spiels könnt ihr diesen Nachteil natürlich leicht umgehen.
Einhorn freischalten
Startet das Spiel und lasst das Spiel ein Ausstellungsstück benennen. Danach benennt ihr es in Xanadu um, damit das Einhorn freigeschaltet wird.
Triceratops freischalten
Startet das Spiel und lasst das Spiel ein Ausstellungsstück benennen. Danach benennt ihr es in Cretaceous Corral um, damit der Triceratops freigeschaltet wird.
Namen der Besucher
Benennt den Namen eines Besuchers in einen der folgenden Codes um:
Mr. Blue
Besucher haben blaue Kleidung
Mr. Blonde
Besucher haben gelbe Kleidung
Mr. White
Besucher haben weisse Kleidung
Mr. Brown
Besucher haben braune Kleidung
Mr. Orange
Besucher haben orange-farbene Kleidung
Mr. Pink
Besucher haben pinke Kleidung
Zeta Psi
Besucher haben gelbe Kleidung und müssen sich übergeben
Alfred H
Angriff von Vögeln auf Besucher.
Russell C
Zäune nehmen an Qualität ab
John Wheeler
Tierschutz wird eingehalten
Hank Howie
Foruschungsprozesse auf 100%
Öffnet die zoo.ini mit notepad und sucht die Zeile MSMaxCash. Ändert den Wert nach belieben.
Gewinn erhöhen
Öffnet die Datei config.ztd mit winzp. Öffnet die Economy.cgf aus dem entpackten Archiv. Sucht nach dem Begriff cZooDooRecyclingAmount und ändert denn Wert in eine beliebige Zahl. Zum Schluss packt ihr die Datein wieder mit Winzip.
Gehälter ändern
Öffnet die Datei config.ztd mit winzp. Öffnet die Economy.cgf aus dem entpackten Archiv. Sucht nachdem Begriff cKeeperCost. Der Standardwert sollte 800 betragen. Auch hier könnt ihr ihn beliebig ändern. Zum Schluss packt ihr die Datein wieder mit Winzip.
Geldnot ?
Solltet ihr in Geldnot stecken, könnt ihr indem ihr Shift + 4 drückt $10 000 bekommen. Doch ihr solltet dies nicht zu oft machen, da dadurch die Gitter der Käfige rosten und somit ein Tier ausbrechen kann. Solltet ihr noch keine Gitter haben wie am Anfang des Spiels könnt ihr diesen Nachteil natürlich leicht umgehen.
Einhorn freischalten
Startet das Spiel und lasst das Spiel ein Ausstellungsstück benennen. Danach benennt ihr es in Xanadu um, damit das Einhorn freigeschaltet wird.
Triceratops freischalten
Startet das Spiel und lasst das Spiel ein Ausstellungsstück benennen. Danach benennt ihr es in Cretaceous Corral um, damit der Triceratops freigeschaltet wird.
Namen der Besucher
Benennt den Namen eines Besuchers in einen der folgenden Codes um:
Mr. Blue
Besucher haben blaue Kleidung
Mr. Blonde
Besucher haben gelbe Kleidung
Mr. White
Besucher haben weisse Kleidung
Mr. Brown
Besucher haben braune Kleidung
Mr. Orange
Besucher haben orange-farbene Kleidung
Mr. Pink
Besucher haben pinke Kleidung
Zeta Psi
Besucher haben gelbe Kleidung und müssen sich übergeben
Alfred H
Angriff von Vögeln auf Besucher.
Russell C
Zäune nehmen an Qualität ab
John Wheeler
Tierschutz wird eingehalten
Hank Howie
Foruschungsprozesse auf 100%
Haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo!!!!!!!!????????????
Wo seid ihr?? (Zu den Vogel cheat,der läßt sich nicht mehr Rückgängich machen,ZU den Klamotten Tricks-die Gebäudedächer bekommen die gleiche Farbe wie die Besucher!!)
Wo seid ihr?? (Zu den Vogel cheat,der läßt sich nicht mehr Rückgängich machen,ZU den Klamotten Tricks-die Gebäudedächer bekommen die gleiche Farbe wie die Besucher!!)
Hallo Legola
Danke für die Hilfe.
Bei mir funktioniert der cheat shift+4 nicht?????
Und solche Dateien wie du sie Beschreibst z.B. zoo.ini
finde ich auch nicht, Hilfe.
Löwe
Danke für die Hilfe.
Bei mir funktioniert der cheat shift+4 nicht?????
Und solche Dateien wie du sie Beschreibst z.B. zoo.ini
finde ich auch nicht, Hilfe.
Löwe
Hallo nochmal LÖWE!!:o) Also ich habe das gleiche problem wie Löwe ich find das zoo.ini nicht und den anderen misst!WO GOTTVERDAMT IST DAS???
Hallo,
ich habe ein problem. Bei Zoo Tycoon (installation)kommt eine meldung: Media Authentication Failed, quitting setup. Weiß jemand was ich da machen soll??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
bitte meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe ein problem. Bei Zoo Tycoon (installation)kommt eine meldung: Media Authentication Failed, quitting setup. Weiß jemand was ich da machen soll??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
bitte meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.