suche gutes Spiel (Xbox)

suche gutes Spiel (Xbox)

hi erstmal! Kennt einer von euch ein Spiel vo man ein Dorf/Burg oder anderes aufbauen muss? Wenns geht nicht Siedler. Danke im Voraus!
oh SRY für Doppelpost hab aber jetzt Siedler mit Anno verwechselt also wenn Siedler gibt dann wärs schon cool ...sry nochmal
Wäre ein solches Spiel nicht ehr für PC?
ich würde stronghold,american conquest und siedler für n pc net für die xbox
Es giebt noch Goblin Commander is ganz gut und nicht besonders selten.
für PC habe ich schon solche spiele aber ich wollte wissen ob es spiele für Xbox gibt...
Area51:danke für den tipp doch das spiel kenne ich schon danke
Für die xBox gibt es schon fast keine spiele mehr weil die ja schon veraltet ist.
Es ist besser wenn man die xBox 360 hat da gibts zur zeit mehr spiele.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.