Eure Schulgeschichten (keine Lehrersprüche) (Schule)

Eure Schulgeschichten (keine Lehrersprüche) (Schule)

also ich denke jeder weiss was gemeint ist,ich fange mal an

In meiner Paraklasse : Einer hat ein Spicker bei ner Arbeit, und die Lehrerin kommt so auf ihn zu. Er nimmt den Spicker schnell in seinen Mund, die Lehrerin guckt so komisch, fordert ihnauf zu reden. Er schluckt den Spicker runter, und die Lehrerin checkt das nicht^^
Also mein Lehrer: XxX

Ich und meine beste Freundin gingen ins Klassenzimmer und ich sagte: "Ach Mensch jetzt haben wir wieder Musik, XxX hört immer so sch*** Musik. Er hat echt keinen Geschmack."
Sie stubst mich in die Seite.
Ich drehe mich um und ich sehe meinen Lehrer an, er hat das Gesicht streng verzogen und mir war das sooo peinlich. Meine Freundin musste sich einfach vergrölen und er hatte dann die nächsten 2 h schlechte Laune.


In der 5ten Klasse(Primarschule) mussten wir mal so die Winkel üben.
Unser Lehrer fragte einen Mitschüler: "Welcher Winkel ist zwischen 1° und 90°?"
Dieser Depp antwortet: "1,2,3,4,5.....90"
Ach Gottchen die ganze Klasse musste sooo lachen.



LG

kleiner-stern
Welcher Winkel ist zwischen 1° und 90°?"
Dieser Depp antwortet: "1,2,3,4,5.....90"


??
Passt doch o.o
Nein er musste ja sagen: "spitzer Winkel"
Aber er zählt bis 90.
So meine ich es.
naja, aber stimmt trotzdem O.o
Ich glaub diese 5. Klässler sind zu hoch für uns..
@ Nightsun


Wie meinst du das?
gestern wiedermal in bio:
mitschülerin xxxxx denkt sich namen für sich aus und sagt diese so laut,dass auch die lehrerin diese hört!
dann stellt die lehrerin eine frage und xxxxx meldet sich.
was macht die lehrerin?
sie sagt xxxx zu ihr (also einen der namen,den sie sich ausgedacht hatte) !

wir haben uns echt nicht mehr gekriegt.

oder im BORS-projekt,wo wir was präsentieren mussten,da war nur eine lehrerin da (die etwas komisch ist) !
wisst ihr auch warum?
weil sie ja die einzige zuschauerin war und am ende bei den fragen um sich geschaut hat und gefragt hat,ob noch jemand fragen hat! xD
Ich sag nur Klassenbuch und Grillabend
Einem Mitschüler hat es wohl nicht wirklich gepasst das wir erst um 13.00 Schulfrei haben. Sein Gesicht wurde ganz rot und er fing an seine ganzen Bücher quer durch das Klassenzimmer zu werfen. Dann hob er den Schulranzen hoch, und wollte ihn wahrscheinlich auch noch Rumwerfen, doch die Lehrerin war schneller. Nun rannte der Mitschüler heulend zur Klassentür und wollte abhauen. Aber die Lehrerin war mal wieder schneller. Sie hielt diesen Mitschüler fest, dann wurde er noch saurer und fing an die Lehrerin zu treten und zu schlagen. Währenddessen hat sich unsere Klasse fast totgelacht.
1.
glaub ich dir nicht

2.
das war wohl tatsächlich in der ersten klasse,
da ich nur Kinderhumor erkennen kann
ich verspüre aggresionen
Bitte ... Es ist aber wahr.
Und das zweite war in der vierten Klasse.
Naja ich lösche sie, die ist sowieso nicht witzig ...
löschen geht nicht mehr!
vielleicht übernehmen das die mod's für dich. ^^

hat der junge die schulordnung bekommen,wenn die story wahr ist?
wieso ist der denn ausgerastet ich kapiers nicht naja egal. in bio haben wir mal die ranzen gewogen und verglichen wie viel wir zu tragen haben. der einzige der ideal gewicht hatte war son schüler der total schlecht war. der hat jeden tag seine hausaufgeben vergessen oder bücher net dabei. JEDEN TAG. dann hat mein lehrer gesagt, dass sein ranzen idealgewicht hat. und dann son anderer schüler: kein wunder der vergisst ja auch immer die hälfte. da haben sich alle tot gelacht.
@ VincenzoCilli

Das müssen die Mods nicht mehr machen, denn ich habe die zweite Geschichte schon gestern gelöscht :)

Naja der hat einen Verweis bekommen ... Mehr weiß ich auch nicht ...

Ich bin froh, in der neuen Schule zu sein.
Denn da gibt es solche Typen nicht mehr ( Zumindest nicht mehr so viele ! )

ZB. Das sind ein paar Wörter, die die Jungen der ersten bis vierten Klasse zu den Lehrer gesagt haben :

- Dumme Streberin o.O
- Brillenschlange -.-
- Faule Tussy die uns alles machen lässt !
Und die restlichen Wörter will ich gar nicht aussprechen.

Echt dumm sind oder waren die, oder ?
Bei uns auf der Klase is ein junge,der in Badelatschen rumläuft und voll Aggressiv ist.

Letztens is er ausgetikt wiel ihn einer geärgert hat. Unser lehrer geht dazwischen und der Typ schlägt die ganze zeit den Lehrer und so. Die Ganze Schule so "Schlägerei". Das war so geil. Irgendwann sind 4 weitere lehrer dazwischen gegangen und haben den armen Lehrer geholfen
ich erzähle euch nun was heute im bus passiert ist (busgeschichte) :
die schüler,die ganz hinten saßen,haben taschentücher genommen,diese angefeuchtet und dann andere im bus von hinten beworfen.

ich meine:es war auf den ersten blick lustig,aber sehr gemein.

sie erzählten dann rum,was für scheisse sie im unterricht immer bauen... .

PS:waren "nur" achtklässler.
Was ist ein Spicker?
du weißt echt ned was das ist? Ist ein einfacher Spickzettel.

so ich erzähl auch mal ne busstory. Bei uns gehen n Franzose der keine Ohren hat , n Chinese und son Typ der wien alien aussieht (lol) auf die schule. Die sind alle in der 5 klasse und werden ständig genervt , weil die immer nur provozieren ( rechd so). Jedenfalls schlägern sich das Alien mit dem Chinesen an ner Glasscheibe . un plötzlich im Bus klirr Glasscheibe futsch. oder die blasen dauernt luftballons auf lassen se platzen und lachen sich dann einen ab tz . Und noch eine Busstory. Der Alien will sich zu mir un meinen kumpels in den vierer hocken un wir sagen verzisch dich. der blickt des aber ned un will sich hinhocken und mein kumpel wirft dem n angebissenes brot ins gesicht xD. Beim rausgehen hatta den dann noch mitrausgezogen , seitem klammert der sich immer voll an die stange wenn der aussteigt
unser mathe lehrer xyz gib uns manchmal während der stunde schwierige aufgaben zum lösen auf, da ist es nicht nur einmal passiert das einem meiner mitschüler so´n ausruf wie:
"oh mein gott"
oder
"oh mann"
rausgerutscht ist. und daraufhin hat sich unser lehrer umgedreht und hat gesagt:
"du darfst mich xyz nennen!"
einen aus meiner kalasse ist mal was total peinliches passiert sie macht immer ihre hose auf wenn sie sitzt dann wurde sie nach vorne gerufen sie ging mit offener hose nach vorn und musste lesen plötzlich lachten alle und riefen deine hose sie bemerkte es und zog schnell ihre hose ghoch sie schemte sich denn alle sahen ihren schlüpfer sie musste denoch weiter lesen danacg ging sie auf ihren platz ihre lehrerin fragte hast du keinen gürtel und gab ihr eine büroklammer
ohhhh sry
Es sind doch alle drittklasslige Lehrer, sie wisse doch gar nicht wie ein Lehrer ist.
hier ein paar lustige geschichten aus meiner schulzeit.

Grundschule: wir haben eckenrechnen gespielt. auf einmal bildet sich eine pfütze unter einer mitschülerin. sie hat sich nicht getraut zu fragen,ob sie auf toilette darf. seit dem hieß das spiel eckenpinkeln und nicht eckenrechnen.

sechste klasse: ein mitschüler kippelt gerade.die klasse erfährt dann, das die klassenfahrt nach sylt geht. der kippelnde mitschüler freut sich so sehr. er streckt die hände nach oben ruft ein lautes juhuu und kippt samt dem stuhl nach hinten über.

achte oder neunte klasse: meiner banknachbarin fallen lauter binden aus der tasche.

oberstufe: der biolehrer fragt: welche vögel legen ihre eier in nestern hoch oben auf den bäumen?
eine mitschülerin antwortet: enten!

berufsschule: eine mitschülerin sagt: es riecht hier so komisch, ich glaub da kommt gas aus der heizung! ( gas aus der heizung?? schon klar!)

hoffe es hat euch gefallen.
^^
Stimmt the tdu zocker! Einfach nur "^^"
stimmt keira einfach nur "^^"
mir ist da noch was lustiges aus der schulzeit eingefallen:
neunte klasse:
in erdkunde hatten wir gerade das thema sonnensystem und sprachen auch über die mondlandung.
da fragt eine mitschülerin doch tatsächlich ob auch schonmal jemand auf der sonne war. Wer jetzt denkt oh man is die bescheuert?... es geht noch bescheuerter!!
nachdem wir sie aufgeklärt hatten, dass die sonne viel zu weit weg und außerdem viel zu heiß ist, um auf ihr zu landen, meint sie doch tatsächlich:
> ich mein ja auch wenns nachts ist! <

( als wenn da einer in der sonne sitzt und sie an und aus knippst oder was?)
xD bei mir war das mal so, dass einer dauernt auf seinem stift rumgekaut hat. auf einmal fingen alle, die in seiner ecke saßen, an zu lachen. unsrer lehrerin wunderte sich, warum alle lachen und fragte den schüler, ob er ihr bitte sagen könnte, warum alle in seiner ecke so lachten. dieser sagte aber nichts, sondern schüttelte nur den kopf. dadurch wurde unsere lehrerin sauer und forderte ihn auf den mund aufzumachen. er schüttelt wieder den kopf, lehrerin total sauer. schließlich macht er seinen mund auf - alle seine zähne waren blau, der stift ist ausgelaufen...
Bei uns mussten wir mal ein Theater einstudieren.
Am morgen vor der aufführung hatten wir zeichnen, und unsere lehrerin heisst zum vornamen genau so wie eine aus dem theaterstück. meine freundin hat plötzlich laut gesagt: xxx(name aus dem stück), xxx, du bist geschmackslos!
ich stiess sie an, aber sie wusste nicht was ich meine, aber die ganze klasse schaute kirchernd zu der lehrerin. miner frundin war es ziemlich peinlich ^^
also bei ner freundin von mir...Berufsschule..:

Also sie hatten mal wieder ne stunde bei so nem total öde lehrer....er erzählt und das einfach die ganze stunde, dann schnarcht auf einmal neben meiner freundin etwas sie dreht sich rum und sieht das der typ da eingepennt is....

plötzlich knallt es laut neben, weil das mädel neben ihr auch eingepennt is un der stuhl umgeffallen is...

der lehrer natürlich stink sauer, aber die klasse kann sich net mehr halten vor lachen....
Also bei uns ist das immer so, das sich die Lehrer zum Unterricht verspäten. Und immer wenn das der Fall ist, laufen wir auf den Gang raus und gucken, ob der Lehrer im Anmarsch ist. Und an einem Mittwoch war der Herr Proffessor.********* in Eile.
Und zwar so dermassen das er sogar gerannt ist. Und wie es der Zufall so will machten wir gerade die Tür auf, und der Lehrer voll dagegegn. Diesen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen.
Tja, heute war es mal echt sch****(sry^^)
Ich musste in Englisch ein Referat halten, weil die anderen sich zu fein dafür waren -.-
Tja ich ging nach vorne, war nervös aber es ging. Aber alle haben mich komisch angeguckt. Na, ich denke mir nix dabei als ich fertig war ging ich auf meinen Platz und plötzlich fängt einer an zu lachen und: Der Reißverschluss an meiner Hose war offen :O. Tja meine Tischnachbarin fand das ja so lustig und jetzt ruft ein Typ aus meiner Klasse immer: BLAMMAGE !! BLAMMAGE!!

Checkt euch immer bevor ihr ein Referat haltet^^

EDIT: Das schlimme ist ja: alle haben es gesehen: Lehrer UND Schüler :'-(
ohh....du arme!!!
@Dolphinwolf: Mein Beileid xD

@marrlchen: Ah, das erinnert mich an die letzte Schulstunde xD

In Geschichte sollten wir heute sagen, wer wohl alles aus Europa nach Amerika gefahren ist und warum.
Nya, wir haben also paar Leute genannt usw., als der Lehrer fragte, was wohl noch ein Grund gewesen sein könnte. Iwann fiel der Begriff "Armut" und eine Schülerin schlussfolgerte dann "Arme" ... okay, war ja auch nix Falsches dran, aber nach ca. 2 Sekunden fing die Reihe an zu lachen, und dann hab ich den "Witz" auch verstanden xDD

(Wer nicht versteht, was ich meine: Arme steht entweder für arme Leute oder für die Körperteile ... xDD Omg, wir haben uns kaputt gelacht xD)
Was soll lustig dran sein.
Jeder kann verstehen wenn man Arme sagt das eine Person oder mehrere arm sind?!

Ich weiß nicht in welcher Klasse ihr seit.

Oder sollte man so denken das Armut gesagt wird und schlussfolgend Arme sagt das es bedeutet das sie keine besitzen??!!!
rofl?

Also ... nochmal zum Mitschreiben.
Das Wort Arme hat zwei Bedeutungen. Ist klar, ne?
So ..., jetzt fragte der Lehrer, wer alles auf dem Schiff gewesen ist, und jemand sagt Arme.
War aber halt auch zweideutig xD

Und das war auch ironisch mit "schlussfolgern" gemeint, da man da eig. nicht weiternachdenken muss, wenn das Wort Armut gefallen ist ... und mit Arme meinte das Mädchen ja halt arme Leute, omg, ich versteh jetzt dein Problem nicht oO

Aber okay, ich gebs zu, ich kann solche lustigen Sachen nicht gut erklären ^^"
Als meine Klasse (8c Lemgo Real)
mal Stundenschluss hatte und inne Pause is blieb der Lehrer noch drinnen ...
Wir haben einen Klassenraum im Erdgeschoss und dort
sind keine Büsche, da kann mal also von draussen in den Klassenraum gucken ...
Nun denn Wir sind halt raus und der Lehrer blieb drin und ich Spielte draussen mitn paar Kumpels an der gesagten Stelle Fussball...
Dann wurde der Fussball in Richtung Parralelklasse geshootet, ich hab ihn geholt bin an unserem Klassenraum vorbei und hab gesehen wie sich der Lehrer erstmal fett einen Gew***st hat ...
Und ich dann so zu Kumpels :,,Kommt mal Langsam ans Fenster und guckt was der Lehrer macht'' !
Die kamen dann so und haben sich halbtot gelacht ...XD
Lol sry Lupa-chan ich hab das ganze vergessen was obendrüberstand. Mein Gehirnkapazität wird ja auch nur 10% ausgenutzt. Dann kann man es ja verstehen^^
meine 1. Story:
in der 6. war bei uns in mathe das Thema Dreiecke. Haben ein paar aufgaben bekommen, 1. zeichne das Dreieck.... und die 2. war Benenne das Dreiecck. Als dann alle fertig waren, mussten wir die Hefte tauschen und der andere musste korrrigieren. Als wir bei der 2. Frage angelangt sind, und die gerade besprechen (das Dreieck war ein gleichseitiges Dreieck) meldet sich eine Schülerin und sagt: "Bei mir steht Hugo."
Das halten wir den einen Schüler immer noch vor *lol*

2. Story: (war zwar in der Segelfluggemeinschaft, hat aber auch etwas mit schule zu tun.)
Bei uns in Segelflug kommen aus verschiedenen Ländern Leute (Erlebnisleutchen, wie ich sie nenne...) und woollen eben bei uns fliegen.
Nun war eines Tages einer aus Rumänien (oder so ein anderes Land in Osteuropa) da und der konnte kein Deutsch, wir mussten mit ihm Englisch reden. So "nett" wie die Leutchen bei uns in der Segelfluggemeinschaft eben sind, haben sie diesen Rumänen (oder so) die deutsche wortgruppe "deine Mutter" beigebracht und haben ihm erzählt, dass man das immer verwenden kann, dass babys meistens das als erstes bei uns sprechen können und so nen Quatsch. In dem Moment kommt einer der Fluglehrer vorbei und fragt den Rumänen eben :"Hey, what's going up?" darauf der Rumäne:
"Deine Mutter!"
lol^^
@marrlchen und Lupa-chan: Danke ^^
@toni88: Okay, ich verzeih dir :P ^^

@SherryDRagon: LoL, also die zweite Story find ich geil xD

@Dolphinwolf: Bitte ... ^^
Letztes Mal beim Schwimmen (wir fahren immer mit dem Bus zu einer anderen Schule, die ein Schwimmbad hat):
(In der Umkleide - wie immer viel Gelaber und so,na ja, einer Freundin von mir ging das ziemlich auf die Nerven)
Freundin: Jaja, wir können uns jetzt aber auch ausziehen und nackt rumtanzen!
Lehrerin: Nee, das macht ihr jetzt lieber nicht, wir müssen fahren.
@ Lupa-chan: ich find die 2. Story auch geil, besondern weil sie ihm jetzt vor abreise "F*** dich und deine Mutter" beigebracht haben...^^
Bei mir wars so:
Im Mathe unterricht hatten wir Binomische Formeln (son kack... zum Glück n paar jährchen her)
Ich sitz da so... pass nicht auf und auf einmal fragt mich die lehrerin "und was würdest du jetzt machen?"
Ich guck schnell an die Tafel und sage beim Nachdenken:"Ausrechnen"
Und die ganze Klasse hat losgelacht und ich stand da... musste aber auch loslachen^^
fabian frohs aus meiner alten paralellklasse ist gestorben er hat selbstmord begangen mein beileid
es ist vor einem monat passiert tschüss
@zu peinlich zum sage
was ne story zum einpenn ich könnte kotzen
Bei uns in der Schule haben ein paar Jungs sich ohnmächtig gemacht.Einer Hat sich gesetzt nicht auf die Sessel.Einer anderer ist hinter ihm gegangen und der eine hat stark gepustet 1 minuten lang.Dann ist er augestanden und hat sein Zeigefinger vor den Mund gegeben .Danach hat er wieder stark gepustet aber weil der Zeigefinger vor der Mund war ist er Ohnmächtig geworden und der ander hinter ihm war hat ihn aufgefangen.
@The Evildead
Check nocheinmal deine Rechtschreibung und deine Grammatik!
Sehr schwer zu verstehen!

lg Keira
Also:
Ein Schüler hat sich absichtlich ohnmächtig gemacht.
Er hat sich gesetzt und hat stark geatmet.1 minuten lang.Dann ist er aufgestanden hat sein Zeigefinger in den Mund gesteckt und wieder geatmet.Da aber sein Zeigefinger in sein Mund war und sein Atmung blockierte, ist ohnmächtig geworden.

Ps: Am besten sollte sich einer hinter deren stellen, um ihm zu fangen , damit man umfällt nicht eine Beule bekommt oder Tod ist.
Achso dankeschön!
Jetzt hab ich das verstanden!
Wie dumm von denen...aber mal hallo...

lg Keira
@trauriger LUKI: wenn du dich für ganz cool hältst und irgentwelche leute erfindest, die tot sein sollen nur um "cool" zu sein, haste dich geschnitten, die meisten leute sind aus deinem alter raus, also älter als 12 und finden sowas weder "cool" noch witzig, also lass den piss und schreib wenn eine normale geschichte, die vll nicht so "aufregend" ist für dich, dafür aber stimmt ok??
Das war erst neulich. Vor ein paar Wochen.
Unsere Mathelehrerin ist richtig cool. Immer lustig, und so.
Da war zum Beispiel eine Gleichung, bei der am Ende 2=4 rauskam. Geht natürlich nicht.
Darauf entstand folgender Dialog:
Lehrerin: Da steht 2=4, das ist natürlich völliger Unsinn. Was könnte man dann hinschreiben?
*Klasse schweigt (wir kannten Leere Menge noch nicht)*
Lehrerin: Was würde denn da auf einem Taschenrechner stehen?
Schüler: ööh, Error!
Lehrerin *schmunzelnd*: Ja, stimmt, wir könnten da jetzt "Error" hinschreiben, aber es gibt auch noch ein spezielles...
*ganze Klasse lacht*

Ich weiß, beim Lesen nicht gerade lustig. Aber stellt euch das mal bildlich vor:
2=4
L={Error}
wir haben letzte woche ne arbeit in LER geschriebn es waren 3 aufgaben 1 u. 2 total easy^^
3. hat keiner aus der klasse gescheckt
ich:hmmm. frau ****** wie meinen sie das bei 3.
frau ******: naja is doch klar denk einfach ma nach
*sie dreht sich weg und hilft einen anderen schüler
ich:sach´ma sind´se besoffen oder was
alles aus der klasse lachen aber die hats nich gemerkt mann da bin ich ma so lol^^

naja trotzdem was lustig^^
kein scherz:
mir wurde heute gesagt,dass eine mitschülerin von mir (10. klasse) schwanger ist... .
mehr will ich vorerst nicht sagen.
@Pascal40


Also so weit ich in der Schule damals aufgepasst habe, gab es oft aufgaben wie

3X = 30 ,da mussteste dann halt schreiben:
3X = 30 | /3
1X = 10


und du hast da stehen man kann mit 2=4 nix mehr machen , doch! 2=4 | /2

1= 2
Also in Meiner Parallelklasse wurde ein Schüler mal so von einer Schülerin genervt, das er gesagt hat
"Spring aus dem Fenster,Bitte!" Nun meine Schule hat
nur ein Erdgeschoss und keine Stöcke.Er hatte zu diesem Zeitpunkt mit einer Lehrerin, die ein bischen
geistlich verwirrt ist manchmal und diese hat ihn
ins Klassenbuch eingetragen, mit der Begründung:
" Ben stiftet Mitschueler zum Suizid an."


Naja ich fand es schon recht lustig
aus unserer klasse ist tatsächlich mal eine mitschülerin,während dem bk-unterricht,aus dem fenster gesprungen... .
(war aber nur im erdgeschoss)

und die lehrerin hat's noch nicht mal gemerkt. ^^
Also,als ich noch in der 1.Klasse war,hatten wir ma Unterricht mit der 2.Klasse,da hat ein Mädchen auf einmal ganz komisch geguckt.Und die Lehrerin hat das bemerkt.
Lehrerin:Was hast du?Gehts dir gut?
Das Mädchen:Ga Ga.
Sie hatte sich eingeschissen.Und wir alle konnten uns net mehr einkriegen.Und das war nicht das einzige mal,dass der das passiert ist.
Mir ist in der Berufsschule mal was blödes passiert.
Mir ist in der Berufsschule mal was blödes passiert. Ich war das einzige Mädel in der Klasse (Lagerarbeiter) und da hat mans ja sowieso nicht immer leicht ;-) Ich musste ein Referat halten über Genmanipuliertes Obst und Gemüse. Mein Banknachbar hat sich vorher mein Referat mal durchgelesen und machte sich irgendwie nen Spass daraus aus dem Wort Organismus das Wort "orgasmus" zu basteln O.o Als ich dann vor der Klasse stand und brav meinen Text am vortragen war, war ich so vertieft ins erzählen dass ich mindestens 3 mal hintereinander statt Organismus Orgasmus gesagt habe O.o Und das kam im zusammenhang mit Obst und Gemüse irgendwie ziemlich blöd... Damit wurde ich auch noch bestimmt anderthalb Jahre aufgezogen :-P
^^wir haben solche großen weißen schränke, wo meistens bücher und hefte drinne sind, die stehen immer an der wand und neulich vorm unterricht, da haben sie einen aus der klasse dadrinn eingesperrt und nich mehr rausgelassen^^ unsre lehrerin hat das noch nich mal gemerkt, bis dann mitten in der stunde einer von ganz vorne aufgestanden is, zum schrank gegangen is(verwunderung der lehrerin^^)und dann die schranktür aufgeschlossen hat und der junge mit breitem grinsen aus dem schrank gepoltert kam, die ganze klasse hat sich nicht mehr eingekriegt, aber der Blick von unserer lehrerin war dann das highlight an dem tag^^
Damals hatten wir eine ziemlich strenge Deutschlehrerin (damals 2001-2003, 5/6 Klasse oder so)
Ein Schüler der nicht sogut war und die Hausaufgaben vorzeigen sollte ist, dann anstatt diese Vorzuzeigen einfach aus der Klasse rausgerannt und zu seinem Fahrrad gerannt (versuchte er glaub ich). Die Lehrerin dann erstmal hinterher.

Hoffentlich etwas verständlich, weiß den genauen Ablauf leider nimmer ganz. War auf jedenfall zugeil. Jeder hat gelacht ;D


Oder:


Wir hatten einen Schüler, der ebenfalls sehr faul war, etc. in der Klasse, der von einem (Kurs-)Lehrer einen Füller irgendwie kaputt gemacht hat. Diesen sollte er natürlich bezahlen, tat dies aber natürlich vorerst nicht. Dann wollte der Lehrer, dass dieser Schüler genau den gleichen Füller nochmal kauft. Aber da dies wiederum dauerte bis der Schüler das getan hat, ist der Lehrer zuuns mal in die Klasse gekommen und holte den Schüler auf den Flur. Wir hatten also grade Unterricht. Dann konnte man nur noch geschreie auf dem Flur hören. Der Lehrer schrie den Schüler an: N - E - U!!! N - E - U!!! Also er schrie die Buchstaben, ne ^^

Das war auch einfach zugeil, zumal das sowas von laut war, das der ganze Flur, die ganzen Klassen also das gehört haben xD Ist nun aber auch schon etwas länger her, hoffe ihr verstehts.


MFG
S|-|! S|-|4
der hat zwar nichts mit Schule zu tun aber ich find ihn lusig !!!

Einst war ich ein Junge mit lockigen Haar nun hab ich nur noch unter´n Arm nen paar !!!
in meinem block war noch der brief an jemanden.ich sag besser nicht für wen der war.. jedenfalls hab ich meiner freundin den block geliehen weil die ihr matheheft nich dabei hatte.ich in mathe wieder nix kapiert und nach der stunde unseren lehrer gefragt.um mir was zu demonstrieren nimmt der doch tatsächlich den block!schlägt natürlich genau die seite mit dem brief auf und knickt das blatt dann noch schön.klar hat der dabei gesehen was drauf stand auch wenn er es sich nicht anmerken ließ.mein gott war das peinlich!
Bei uns in deutsch:
Das war so erst die 3. Stunde mit unserern neuen Deutschlehrer der auch ganz neu auf der schule war.
Nunja, irgandwann so im deutschunterricht sagt so meine Freundin meiner anderen Freundin "Herr xxx hat den Hosenstall offen!" meine Freundin musste erstmal lachen und sagte das dann mir. ich muss mich auch erstmal abfeiern und sagte es dann eben meiner anderen Freundin weiter. Wir alle 4 konnten uns nicht mehr einkriegen.
Nach ner zeit schaut dann so Herr xxx runter auf sein Hosenstall, schreit:"Uuuuups!" und dreht sich rum und machten zu.
Dann dreht er sich zu der Klasse um und sagt (Ganz laut):
"JAAA; MEIN HOSENSTALL WAR OFFEN! TSCHULDIGUNG! DAS IST MIR JETZT ERST AUFGEFALLEN, NACH DEM DIE DAMEN HIER DIE GANZE ZEIT AUF MEIN TEIL DA GEGLOTZT HAM!"
in der nächsten Deutschstunde dann verhaspelt sich immer herr xxx. Und weil meine freundin dann so die ganze Zeit lachen musste sagt dann so der Lehrer:
"/name\, du machst mich ganz wuschig!!!"
(Nur so als info meine Freundin hat echt große Mö..., naja ihr wisst schon was... ;))
Und seit der Stunde kann meine Freundin den nicht mehr leiden. ^^
Letzte Woche ist vor unsrem Fenster ein Rasenmäher vorbeigefahren.Ich so zu meinem Kumpel:"Der geht ja voll ab".Das hat unser Mathelehrer gehört und sagte dann:"Wenn du später mal deine mündliche Abiturprüfung in Mathe machst,wird es Sommer sein und draussen wird es nur so von Rasenmähern wimmel.Den Geräuschpegel kannst du dir ja denken,und wie schwer es ist,sich bei dem Lärm zu konzentrieren .Dann werde ich mich daran erinnern,wie du das in der 8.Klasse gesagt hast und wiederholen:Die Rasenmäher gehen ja voll ab"
Da muss ich mich an der 4 Klasse erinern:

Wir schrieben mal ein Diktat in Deutsch.

Lehrerin: Ab heute dürft ihr in Diktaten nich mehr killern.
Schüler: Ok, das sie es sehen das sie es benutzen.....
(Nimmt sein Mäpchen holt sein Killer raus und schmeißt ihn gegen die Tafel. Darauf hin machten das die die Häflte der Klasse. Natürlich war ich nicht dabei^^)
Lehrerin: Spinnt ihr?!!
Schüler: Nein aber jetzt können sie uns vertrauen.

2.
Ich hätt noch ne Geschichte mit nem Jungen der Wutausbrüchen. Als er etwas nicht war haben wollte schmiß er Bücher und Hefte durchs Zimmer. Wenn er dann richtig in fahrt war nahm er Stühle. Das ging von der 2-3 Klasse bis er mit dem Direktor gesprochen hat. Wenn er das nochmal machen würde dann bekommt er eine Auszeit.

Aber das Ende is wider ein Happy End. Er is aufm Gymnasium. Ich kann es selber nicht fassen. Ich weiß die Geschichte kann man nicht so gut wahrnemen. Aber es is wirklich so passiert.

Also das musst er alles bezahlen:
-Bücher
-Stühle
-Ein Regal
-Buch vom Tischnachbar
-Kreide(Das erzähl ich lieber nicht^^)
Wir hatten jetzt grad (hatte heute Nachmittag) in der letzten Stunde noch ne Freistunde,die in ne Mega Papierschlacht ausgeartet ist.(war selbstverständlich darin verwickelt, und natürlich hat unsere Türreihe gewonnen;-))
Hat nicht direkt was mit schule zu tun aber trozdem witzig(9.Klasse) Eine Mitschülerin hat in meinem Block Zeitungen und Briefe ausgetrgen. Mein Freund hat dann einen Liebesbrief an sich geschrieben(Er wohnt auch bei mir im Haus und ist in meiner Klasse) er hat sehr viele Herzen draufgemalt das hat Die Mitscülerin xy natürlich gesehen und hat geschaut von wem der Brief war(Jetzt kommts) Mein Freund hat als ihren Namen als Absender abgeschickt. Sie wollte ihn zerreißen da ruft mein Freund aus dem Fenster:"Is der für mich"(oder so ähnlich).
Mein Freund hat dann einen Liebesbrief an sich geschrieben

Selbstverliebt? ^^
gestern ham wir nen aufsatz zurückgekommen^^ einer meiner kumpels hatte ne 4-
nach der stunde hat der sich halt voll über seine note aufgeregt da er ein gutes gefühl in dieser arbeit hatte ___wir sind alle dann zum nächsten unterrichtsraum gegangen(bei uns an der schule ist es so das wir zu den lehrern in den raum müssen und nicht sie zu uns in den raum)und mussten lange auf den lehrer warten___wir haben etwas über unseren deutschlehrer gelässtert weil der einem auch nie zuhört ^^ ___und dann kam der den gang entlang und mein freund ruft ''da kommt der hehl'' ___der hört das eiinglück nicht doch dann kommt unser musiklehrer um die ecke __mein freund immer noch wutgetankt ruft lautstark ''da kommt der (name des lehrers) der kiffer____Der hat das natürlich gehört^^ __wir lachen uns alle kaputt und ich glaube dem lehrer war das sogar peinlich___aufjedenfall hat der meinen kumpel im unterricht die ganze zeit dumm angeguckt und hat auch gemeint der würde eine 5 in epo bekommen, obwohl der einer der besten immer in mitarbeit ist^^ ___war aber schon geil
in meiner story gibts drei charaktere:

ich
lehrerin
mein freund, mr.G (sein nachname fängt mit g an)

also neulich bei uns inner französisch stunde:

die lehrerin geht so rum guckt hausaufgabn nach

dann fragt se mich: wo ist denn dein hausaufgabenzettel?!

ich so: joa von dem schreibt mein freund mr.G grad ab

sie: na dann is ja gut!!!

xD
einen hab ich auch noch der ist echt klasse !!! Einmal wo wir heute Sport hatten da haben wir so ein lustigen Lehrer. Und der hat solche komischen Bretter aus Watte oder so geholt und wie lernten gerade Hochsprung und ein paar schauten zu ihm und er furzt in die Wattebretter hinein echt klasse nur ein paar haben den Furz von ihm gehört !!! ein paar lachten cool echt krass
heute in der französischstunde:
(INFO: Wir habe einen in der klasse, der träumt nur. der weiß nie was und schaut immer total bekifft. Und wenn ein Lehrer den was fragt antwortet er nur "öeeeehhhhh...")
Also Französischlehrerin kommt zu dem hin und sagt:
xxx, lies vor!
xxx: öehmmmmm
mein banknachbar (sitzt hinter xxx) ganz laut: Den sin Gehirn ist schon abgestorben!
Lehrerin: yyy (mei Banknachbar), lies vor!
yyy (richtet sich auf und sucht die stelle im Text wo wir grad waren):
öehmmmmm.....
Lehrerin: und noch ne Leiche. Wenn das so weiter geht, gibts hier bald nen ganzen Leichenhaufen!
bei mir heute so in mathe:

besprechung der hausaufgaben vorher wurde jemand vor die tür geschickt

freund(träumt gerade)
lehrer:hol bitte den xxx wieder rein.
freund:hä ich hab die lösung dieser aufgabe net rausgekriegt

XD
Bei uns in der Deutsch Stunde, die Schüler sind laut:

Lehrer:Psssst, ich krieg jetzt ein Schrei Anfall!
Schüler:Oh nein er kriegt ein Schrei Anfall haltet euer Ohren zu!



In der Mathe Stunde, unsere Lehrerin sagt uns die Notestände:

Lehrerin: xyz, was glaubst du was du ein Notenstand hast.
Schülerin: Hmmm.... eine 3?
Lehrerin:Neihhn!Naja,ja!
Also letztens so peinlich >.<
Ich sitze zwischen 2 Mädchen die total gut befreundet sind (ich aber nicht). So und dann wollte die mit mir Platz tauschen , so nun saß ich neben nem Jungen...und er hat mich als so geärgert und ich ihn auch (es war gerade eine Buchvortellung) so dann sagt die Lehrerin so Laut xxx und Maria (ich) hört verdammt nochmal auf zu flirten...oh man das war so peinlich und alle haben gelacht. :(
Bei uns letztens in Bio hat unser Lehrer versucht den Polylux anzumachen. Der ist aber leider sofort wieder ausgegangen, woraufhin unser Lehrer dem Polylux ein paar kräftige Schläge versetzt hat. Und genau zu diesem Moment kommt unser Klassenlehrer rein ...
Also bei uns in der Klasse ist so'n Junge.Und meine Freundin hat mir erzählt weil sie neben ihm sitz:"Er macht seine Hand immer in die Hose rein und guckt immer auf mich"ich hab mich schlapp gelacht und habs doch net geglaubt.Dann im Untericht hab ich immer zu ihm geguckt ob das stimmt,und das war es auch.Er hatte seine Hand in die Hose getan und auf meine Freundin geguckt.Ich bin fast vor Lachen ausm Stuhl gefallen musste aber leise sein weil wir Unterricht hatten.Dann hab ichs leise meiner anderen Freundin gesagt die aber nichts kappiert hat dann hab ich "seine Hand" gesagt und die hat auch gleich gelacht dann hats sie immer weiter gesagt bis fast die ganze Klasse vor Lachen ausgebrochen is.Un dieser Junge hat immer weitergemacht un der wusste net mal warum die alle gelacht haben dann haben alle auf ihn geguckt.Und die Lehrerin :warum lacht ihr den?.und dann wurde es dem Jungen klar und sein Gesicht war knall rott .lol daran werd ich mich immer
errinern^^
@ Sakura-chan

Ja des "war" so eklig, und peinlich für ihn ^^
is ja selbst schuld lol^^
Da hast du wirklich recht ^^
Wie kann der das bloß mitten in der Klasse machen o_O ?
lol
hoffentlich steht er nich auf sie xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol
In Französisch:

Schüler zieht Jacke aus, Lehrerin guckt ihn verdutzt an:,, XXX was soll das denn werden?" Schüler antwortet:,, Ich hab nur meine Jack an den Stuhl gehängt!" Lehrerin antwortet, nun etwas entspannter:,, Achso ich dachte du wolltest dich jetzt ausziehen..."

sie klang ein wenig entäuscht^^
Ein Junge aus unserer Deutschstunde schwätzt viel.
Darauf immerwieder die Lehrerin: "Halt deine Sch..!"
hi aaaalso heute hatten wir physik und unser lehrer hatte einen steifen schwa*z und dann den hosenschlitz offen ich und mein freund haben uns einen abgelacht
Also bei uns in der Klasse ist so'n Junge.Und meine Freundin hat mir erzählt weil sie neben ihm sitz:"Er macht seine Hand immer in die Hose rein und guckt immer auf mich"ich hab mich schlapp gelacht und habs doch net geglaubt.Dann im Untericht hab ich immer zu ihm geguckt ob das stimmt,und das war es auch.Er hatte seine Hand in die Hose getan und auf meine Freundin geguckt.Ich bin fast vor Lachen ausm Stuhl gefallen musste aber leise sein weil wir Unterricht hatten.Dann hab ichs leise meiner anderen Freundin gesagt die aber nichts kappiert hat dann hab ich "seine Hand" gesagt und die hat auch gleich gelacht dann hats sie immer weiter gesagt bis fast die ganze Klasse vor Lachen ausgebrochen is.Un dieser Junge hat immer weitergemacht un der wusste net mal warum die alle gelacht haben dann haben alle auf ihn geguckt.Und die Lehrerin :warum lacht ihr den?.und dann wurde es dem Jungen klar und sein Gesicht war knall rott .lol daran werd ich mich immer
errinern^^


Lol wie kann man das nur im Unterricht machen =X
boah ey... ich hab mal meiner sportlehrerin mit einem volleyball die brille vom kopf geschossen xD!! die ganze klasse hat sich nich mehr gekriegt =)
Also in der 9. Klasse (bin jetzt 10.) hatten wir ma die Abschlussfahrt besprochen und mussten uns von userer lehrerin das ziel südtirol gefallen lassen(mir kommt jetzt schon das kotzen) so mitten im gespräch sagte ein schüler(netter kerl) auf einmal:"warum farhren wir nich nach italien?" oh man so geil

oder noch so ne geschichte: wieder dieser nette typ

es ist glaube ich montag und wir hatten 8 Stunden, nach der 6. haben wir immer mittagspause und einer unserer anderen mitschüler sagte zu dem netten typ:" ey wir ham heut nur 6 Stunden!" er war der einzige der nach hause gefahren ist.
vieleicht hatte der "nette kerl" eine alte karte, die vor dem ersten weltkrieg stammt, zu lange angeschaut? Tirol gehörte früher zu österreich.

die zweite geschichte ist einfach zu geil xD!
in der pause sind auch immer ein paar lehrer draussen und letztens hats ja geschneit bei uns und als sie über den pausenplatz gingen, wurde sie mit schneebällen bombardiert. als sie sich umschauten war alles ganz normal und als sie wieder weitergingen, wurden sie wieder beworfen xD
Ne Geschichte ausm SWunterricht:
Lehrer erzählt, plötzlich schmeist ein Schüler seinen Tisch um, zündet einen Böller an und sagt zum Lehrer:"Herr x gucken Sie mal kurz weg" dann schmeist er den Böller aus dem offenen Fenster und grade noch rechtzeitig.
Darauf der Lehrer:"S. du weißt das das Konsequenzen hat?"
Schüler:"Nein!(Von der Aussprache wie Mist).

Ne andere: Während der Lateinklausur hatte ein anderer, sehr strenger Lehrer Aufsicht(der auch immer mehrere Gruppen macht in Klausuren). Ein Schüler meinte dann so aus Spaß: "Herr x dürfen y(sein Nachbar) und ich die Hefte tauschen?"
Und der Lehrer daraufhin: "Klar" (Für ihn war klar das es verschiedene Texte waren) Die haben sich natürlich nichts anmerken lassen und die Hefte getauscht. Als die dann abgeben mussten fragt der Lehrer "Ihr habt doch unterschiedliche Gruppen?" Die dann so "Nein" Als dann der richtige Lehrer kam um die Arbeiten einzusammeln kamm Herr x nur zu dem und meinte "Ich glaub mir ist da ein kleines Missgeschick passiert"
Das war so geil und die haben sich natürlich über ihre gute Note in Latein gefreut. ^^
In der 6. Klasse in Physik mit den beklopptesten Lehrer den es gibt.

Herr T.: (nimmt das tafellinear.) Und nun werde ich euch die Elastitität nachweisen!
ganze klasse protestiert; nein lieber nicht!!!!
Herr T: (biegt das linear sehr dolle) und das linear kann man bieg..
*knack*! Da wars auch schon zerbrochen!
Herr T: (schaut das linear an)oh, oh!
ich: Und dass lienear kann man kaputtmachen!!!
ganze klasse macht große augen

danach hatte wir mathe, gerade geometrie mit einer sehr strengen Lehrerin
Diese will was anzeichnen, findet aber das linear nicht.
Frau W: Wo ist denn euer Linear?
Schüler: Da auf den Tisch!
Frasu W: aber das ist ja kaputt! (schon wütend) Wer hat das kaputt gemacht???
ganze Klasse: Herr Tischner!!!
Frau W: jaja!!!
ganze Klasse: doch! Der wollte uns die elastizität nachweisen!!!
Frau W: ganz bestimmt! Das kann ja jeder sagen!!!!
löl!!!
Unser Bio Lehrer hat sich auf seinen Pult gelegt um die
stabile Seitenlage nochmal zu zeigen. Da ist er fast runter gefallen.
Oder noch eine Geschichte:

Englisch. Wieder ein langweiliges Lied zum lernen.
Wir langweilen uns aber der Lehrer tanzt was das Zeug hält.
In Musik:
Lied von de beatles. Unser Musiklehrer is voll der beatles-
fan. Der kennt alle Lieder auswendig und singt immer, wenn wir das hören müssen (beatles, stoff klasse 8), mit. dabei singt der aber so was von Sch****.
Meine nachbarin:" Herr xxx singt voll sch****! Hörst du?"
ich "Ich hab dich grade nicht gehört meine Ohren sind mit kotzen beschäftigt! [weil der lehrer so schlecht singt!]"
mal was aus unserem Latein untericht heute ^^

Wir waren alle grade dabei zu unterstreichen ( außer mir *hust* ich hasse das und kann ohne viel besser übersetzten^^)
naja wie es so kommen musst wurde ich von unserer Lehrerin-in-ausbildung ( refarendarin war glaub ich das wort dafür *g* ) drangenommen.

Lehrerin-in-ausbildung mit fiesem grinsen :"Also am besten macht den nächsten Satz mal die Julia"
Ich hole tief luft schaue auf meine Folie ( die noch absolut klinisch rein ist ) , dann auf den Text und fange an runter zu leiern: "ähhm also multi cives und manebant unterstrichen, magistratuum neglentes markiert und quare gekringelt".

Lehrerin-in-ausbildung schaut mich entsetzt an : "richtig"
Ich dreh mich zu meine Freund rüber und grinse :" puh für improviesiert war das doch garnicht so schlecht oder ?"

Darauf die Lehrerin-in-ausbildung mit ernster Miene : "psst sag das nicht so laut, wenn das die lehrerin hört denkt die noch schlecht über dich"

nja war nicht so lustig aber in dem moment hat sich unsere komplette lateinklasse weggeräumt
Heute in Bio (wir hatten gerade das Herz) sagte der Lehrer: Eigentlich wollte ich mit euch jetzt Krankheiten durchgehen *ganze Klasse stöhnt* , aber wir kommen jetzt zu einem anderen Thema. Der Lehrer geht an die Tafel, und kaum hat er auch nur die Hälfte vom S geschrieben, schreit die ganze Klasse und alle lachen sich halb schrott. So ging das die ganze Stunde. Hört sich vielleich nicht so lustig an, war aber hamma cool.
n typ aus meiner klasse wurde neulich von unserem lateinlehrer die vokabeln abgefragt.

Lehrer: (strenger gesichtsausdruck) "okay, das war ja bisher nicht so doll, x. na gut, eine chance hast du noch. was bedeutet das wort "salus" auf deutsch?"

(salus = Heil, Rettung)

x: (überlegt und flucht leise)

der lehrer will grade einen anderen drannehmen, da brüllt x: "Sieg! Heil!"

Lerer: (schockierter gesichtsausdruck á la "was bist du denn für einer?")
Unser Lehrer wollte so ne CD abspielen. Aber erst musste er uns was erklären und plötzlich spielte die Musik. Lehrer:"Ach halt die Klappe!" Nach einiger Zeit wieder. Und nochmal. Nach ein paar Minuten wollte er das die Musik spielt:"Mensch! Das Ding geht nicht an!"
hab noch paar :

Bei meinem Kumpel in der Klasse labert einer die ganze Zeit und irgendwann sagt der Lehrer: so du kriegst jetz mal ne strafarbeit. Schüler: warum? Lehrer: na einfach so weil dein gesicht so hässlich ist.

und:
mein physik lehrer ist echt ne flasche ^^ da lernt man nur sich selbst irgendwann umzubringen. Als der uns die Schwerkraft erklärt hat nimmt der so ne 5 kg eisenkugel und lässt se sich auf die hand fallen :D neuer versuch: diesmal auf den Fuß xD . Nächste Stunde: Lehrer versucht irgendwie Bunzenbrenner anzumachen und hebt seinen kopf voll über den brenner. Jedesmal wenn der den jetzt versucht anzumachen sagt jeder: der XXX brennt sich fast immer die fresse weg wenn der mal den Brenner anmacht ^^
Nächste Stunde : Lehrer ist total sauer auf uns , weil wir dauernt labern ^^ der nimmt den meterstab und fuchtelt damit rum. was passiert? der kommt mitm stab in den lüfter vom Overhead-Projektor. ganze klasse lacht :D
der unterricht ist zwar voll lahm bei dem , aber wenn der sich wehtut isses wieder total lustig ^^
Ok das ist jetzt ein bissl eklig ihr lests auf eigene Gefahr, das ist aber wirklich heute passiert:

2 Schülerinnen halten in Musik ein Referat über hardrock, da fragt einer:
,, Stimmt es, dass Marylin Manson sich ein paar Rippen hat entfernen lassen?"
Antwort von Schülerin:,, Nein."
Sagt Schüler leise zu seinem Nachbaren:,, Der hatte sich angeblich Rippen entfernen lassen um sich besser einen blasen zu können..."
Musiklehrer, der das hört:,, Was?"
Schüler wiederholt, was er gesagt hatte.
Musiklehrer:,, Was heißt Blasen?"
***Gelächter***
Tja da musste der Schüler dem das erst mal das alles erklären, die Details lass ich mal aus^^
Ich bin in der 7 :

Letztens in Sport haben wir Basketballübungen gemacht.Dann renn ich so zu KOrb und plötzlich fliegt mir der Ball voll an den Kopf ich verlier das Gleichgewicht und stolpere über einen anderen Ball. * aua* nach cirka einer Minute hilft mir mein Kumpel hoch und meine Freundin ist voll erschrocken. doch die Doofis aus meiner Klasse lachten voll darüber ,was mir die Spitzname: "Kopfballmeister" oder "K.O.-Beule" einbrachte -.-'. Die Lehrerin hnat natürlich nix mitgekriegt so wie immer -.-
wieder einmal hatte meine klasse unterricht bei der allseits beliebten lehrerin xyz, die mit ihrem gestank und ihrer art uns das leben zur hölle machte. einige schüler hatte sie auf den kicker. als sie dann merkte dass der schüler z quatsch machten, sagte sie die namen einiger schüler. daraufhin wurde der schüler t sauer, da er auch in verbindung gebracht wurde (lehrer ankotzt). dann fragte er erzornt: "warum haben sie meinen namen gesagt?" lehrerin: "weil du im unterricht redest" schüler t: "nö, hab nur aufn tisch gemalt" - klasse lacht ... lehrer: "damit schadest du dir nur selber, sag nix und mal lieber"
Agent im Dienst...das ist unleserlich O.o
Noch eine:
Lehrerin führt ihren Unterricht. Nach einiger Zeit sagt sie:"So. Und jetzt ist das Heft an der Reihe."
Ganze Klasse:"UUUUUUUUUHHHH!!!!!!"

Noch eine

Lehrer:"...Und da sind Schnecken drauf..."
Ganze Klasse:"WÄÄÄÄÄÄHHHH!!!" (Igitt)
ich find´s ganz ok was der Agent geschrieben hat. wer lesen kann ist klar im vorteil
lol gestern mathe:
lehrer:so da keiner hausaufgaben vortragen will machen wirs durch zufallsprinzip.hmm alexandra sag mal eine zahl zwischen 5 und 10.
alexandra : (wie aus der pistole geschossen) 3!

LOL das war so geil.
Lol.
In Mathe labert so ein Junge (der neben mir Sitzt), die ganze Zeit, dass die Lehrerin geil ist, Er will sie ... (Ihr wissst schon was) und sowas. Ob wohl sie garnicht o geil ist .(naja).
Er sagt immer die ist Sexy und so .

Und einmal in Erdkunde: Am Fenster geht so ein schönes Mädchen vorbei und 3 Leute (außer mir) sagen ganz laut: "die ist voll süß".
Der Lehrer guckgt die voll komisch an.
Nasowas............................

Lehrerin:"Morgen bring ich die Arbeiten zurück." Nach zwei Tagen:"Ich konnte nicht alles korrigieren..." Nach einem Tag war sie krank. Am nächsten Tag:"Gut. Ich bring euch Gummibärchen mit." Über einen Tag hatte sie die Arbeit dabei aber die Gummibärchen nicht...
Diese Story ist in der Grundschule passiert:

5 Schüler streiten sich in der kleinen Pause. Dann kam die Lehrerin und wollte den Streit schlichten. Während des Unterrichts jedoch fingen die Schüler an sich zu prügeln. Die Lehrerin : "HEY, WENN IHR EUCH PRÜGELN WOLLT, DANN VERSUCHT DEN ANDEREN VOM 3.STOCK ZU WERFEN !" Die Schüler sind dann aus den Klassenzimer raus und zur Treppe gerannt.
Die Lehrerin ist dann sofort ihnen nach, und soweit ich weiß, haben die 3 Tage Schulverweiß und 2 Stunden Nachsitzen gekriegt.

Naja, zum Glück ist dann nichts passiert. Diese Story ist Freitag passiert:

Im Musikunterricht will die Lehrerin am Klavier ein Lied spielen. Aus irgendeinen Grund aber stimmt mit den Klavier was nicht. Und so kamen Töne, wie "KRGGGGG" und "ZZZZWIII" und dann schleuderte irgendwas aus den Klavier und traf fast einen Schüler. Der schrie " F***" Lehrerin : " Oh das tut mir Leid, das war absichtlich " Die ganze Klasse lachte und der Schüler wurde blutrot.

PS: Die Lehrerin hat sich nur versprochen, war aber doch geil^^
@Knackrack:
wie heißt dein mathelehrer?^^
Reißig
lol warum?
passiert das bei euch auch öfters?
Bei uns in Latein. In der ersten reihe (die ist leer weil wir eine relativ kleine Latein gruppe sind) ist ein Kreidestaubhaufen. Unser lehrer setzt sich immer während des unterrits auf diesen Platz und so stzte er sich in den Kreidestaub. Da hatte er voll den weißen Fleck aufm Arsch. ^^ Und er hatte auch noch eine dunkelbraune hose an, sodass das einen wunderschönen Kontrast gab^^. zuerst bemerkte das nur meine Freundin und ich, aber nach ner halben Stunde konnte die ganze klasse nicht mehr... lol Und 5 minuten vor schluss bemerkt er es erstmal, dass sein Po weiß ist. lol
Letztens in Mathe hat einer die ganze Zeit geredet und dann hat der Lehrer ihm einen Betragenseintrag gegeben (ich glaub bei 2 oder so gibts nen Eintrag ins Zeugnis. Keine Ahnung bin noch nicht lange auf der Schule) und hat ihm gesagt er soll raus gehen. Dann hat er sich geweigert weil er es unfair fand einen Eintrag zu kriegen und rausgeschickt zu werden. Der Lehrer schrie dann er soll nach Hause gehen. Und der Typ hat sich wieder geweigert und dann zu seinem Nachbar gesagt, dass der Lehrer ein Arschl0ch sei. Der Lehrer meinte dann nur das er es gehört hätte und wurde noch wütender. Der schrie dann noch mehr rum.
Die ganze Klasse lachte, aber alle versuchten es sich zu verkneifen.
jo hi so letztens in Mathe(-.-) mein Nachbar war am träumen und wir besprechten die hausi. ´dann plötlich sagt der lehrer zu mein nachbar "was ist das ergebnis" mein nachbar so hää und dann der lehrer "entschuldigung das ich stör" lol des war so lzustig^^
lol, letztes mal in reli:
wir nehmen horoskope durch und mussten welche mitbringen.
ein junge muss vorlesen, was in seinem drin steht, und da steht so drin: eine attraktive person sucht ihre nähe.

alle haben natürlich sofort losgegrölt, und der reli lehrer spricht den jungen gleich direkt auf sein liebesleben an.(unser lehrer ist eh so versaut...)

Wir ham uns nicht mehr eingekriegt, der junge ist ja auch voll rot geworden...
ok wir hatten am freitag wieder musik und ich hatte noch ne cd mit wo von bushido das lied g***b*** drauf ist und ne freund von mir tut die dann in den player und dreht voll auf und wo da unser lehrer das angemacht hat und unsere direktorin kam grad rein. die direktorin guckt unseren lehrer an und schickt ihn raus und geht mit ihm raus die ganze klasse hat gelchat geschrien.
Vorgestern unser Lehrer: (Wir sprechen gerade über einen Ausflug, und der Lehrer hatten einen Vorschlag, wir haben gerade das Thema "Liebe" in WuN) In dem xy Museum ist gerade eine Austellung über Erotische Themen, da könnten wir doch hingehen. ^^
xD
lol
Unser Lehrer nennt Simon immer "blonder Schwätzi".
haha
Ein schüler aus meiner klasse hat in gw einmal leut durch die klasse geschrien"OBERHOFEN MUSST FICKEN" danach mussten seine eltern in die schule kommen.
Gestern :
Lehrerin : Setzt du dich bitte ans Fenster oder an die Wand ?
Schüler : Wohin ?
Lehrerin : Du sollst dich ans Fenster oder an die Wand setzten.
Schüler : Kapier ich nicht.
Lehrerin: Du sollst dich entscheiden ob du ans Fenster oder an die Wand gehst.
Schüler : Ok ans Fenster.
Lehrerin: Dann setzt dich dahin.
Schüler: Ja wohin denn ?
@jeffey 34 das ist ne Lüge

pass auf wie´s bei mir war

WTH Unterricht

Unsre Lehrerin bohrt grad was
Schüler schreit : Fick dich Frau *******
Lehrerin : Wer war das ???
Schüler : Ich !!!
Lerherin : Was soll das ???
Schüler : Weeß ich ne !!
Lerherin : Das gibt ne 6 für´s Undiziplierendes Verhalten
Schüler : ach was soll´s !!
Lehrerin : unglaublich was dir alles so einfällt !!
Schüler sagt nix mehr
Lehrerin schüttelt den Kopf

des war wirklich des war echt sooo krassss !!!
Unsere Klasse hatte Freistunde im Klassensaal.
Ein Schüler schmeisst was aus dem Fenster.
Unten steht der Lehrer und kommt hoch.
"Habt ihr das rausgeschmissen?"
Schüler:"Nein, des war ein Unfall, das lag da und ist rausgefallen. Wirklich, wir können nix dafür.
Lehrer (ganz freundlich):"Ok dann ist gut, aber nichts schmeissen, ja?"
(Verlässt den Raum)
ihr seid aber lustig.
Heute is das in der Schule passiert.

Ich hatte

1. eine 6 in Mate und
2. meine Brille is kaputt gegangen (zum Glück hab ich für Dienstag 'ne neue bestellt, richtig Glück)

Ich hab alles meinen Eltern gebeichtet, und ich hab KEIN BISSCHEN Ärger gekriegt^^.
In Deutsch haben wir über einen Streit gesprochen..

Lehrerin: xxx, sei jetzt still, ich rede grade mit xxxx

xxx: Ach, wenigstens hab ich die Hausaufgaben vor der Stunde noch abgeschrieben!

Lehrerin(guckt grade was nach): Is gut, xxx!

Die hat net gecheckt warum wir uns schrott gelacht ham...
bei mir hat einer in der klasse in Englisch mit einer fernbedinung mehr mals mitten in untericht Musik angemacht (bei uns war eine anlage) der lehrer hat nicht rausbekommen wer das war... Und er hat nicht mal den stecker der anlage rausgezogen.. xD

Oder einmal hat die ganze klasse Tische ect. vor die tür gestellt so das der Lehrer nicht rein kam...

das war in der 5-6 klasse schon krank was?^^

in der 9ten is einer mitten in untericht aus dem fenster im ersten stock gesprungen weil er kb. mehr hatte^^
Aus der Tür zu gehen is ja uncool :p

das letzte...
Wir hatten mal das thema wunsch berufe...
als xxx dran war meinte sie völlig überzeugend Prostituierte Die ganze klasse hat gelacht und seit dem fragen wir sie öffter na willste immmer noch Prostituierte werden? Und sie immer Ja^^
Gestern hatten wir ab der 6. Stunde Hitzefrei. Alle wunderten sich, warum wir schon in der 5. gehen dürften.
Heute: " Habt ihr bemerkt, das ich euch eine Stunde zu früh gehen lassen hab? Ih hab gedacht, es wäre schon die 6. Stunde"
Wir hatten diese Woche Projektwoche. Ich war bei der Schülzeitung. Heute mussten wir die fertiggestellte Zeitung von der Druckerei abholen. Ich, mein Freund, ein Mädchnen un der Lehrer sind hingegangen. Danach wurde es falsch gedruckt und wir mussten 1 Std. warten. Der Lehrer und das Mädchen sind zur Schule gegangen und haben uns die Verantwortung überlassen. Wir hatten 1 Std. Zeit und mein Freund wohnte in der Nähe und wir sind zu ihm gegangen und haben ne halbe Stunde PC gespielt^^. Danach sind wir spazieren gegangen und ham' die Zeitungen geholt.
Cool!

Und ich hab am Freitag ausversehen die Lehrerin angespuckt... :(
Also ihr macht ja Sachen ,da fällt mir noch was total peinliches aus meiner SChulzeit ein ;D Also wir hatten einen neuen Deutsch Lehrer ,der war besonders streng wenn es ums quaseln ging xD so da hatten wir wieder mal deutsch ,mir und meiner freundin war sehr langweilig ,der er (der Lehrer)meine Freundin angemacht hatte ,da sie so schluderrich mit den Hausaufgaben umging ,war sie sauer auf ihn.Sie schrieb auf : Herr ****** hat voll den fetten Arsch,Voll der SChwuchtet usw.Sie zeigte mir den Block ,ich musste voll lachen ,er schaute uns an ,wir grinsten ihn verlegen an .Er sagte :na meine Damen ,was gibts ? Ich : ehhh....nichts herr****** .ER : ja und was gibts denn da zu lachen ? er schaute auf unseren Tisch und sah den Block ,er sagte : darf ich das mal eben haben ? meine freundin : n-ein das ist privatsphäre ^^ der Lehrer hat sich wohl irgentwie verrascht gefühlt oder so,aber er sagte immer noch ruhig:okay ,ich bin nicht dumm ,mädels ich weiß das ihr euch über mich lustig macht,also gebt mir jetzt diesen Block .Ich :nein das würden wir doch niemals tun ,sie sind doch unser LIeblins Lehrer .Er : Schluss jetzt Block her !!ER ging zu unseren Platz ,und ahm uns den Block weg,er drehte ihn um und sah das geschriebene an .Und auuuaaa hat der stuzig geguckt ,er sagte :Lina,lesen sie bitte was drauf steht . Ich :herr**** hat ein fetten Arsch ,Herr***** ist ein SChwuchtel. Danach schaute ich mein Lehrer an ,die halbe KLasse lachte,und er sagte nur lässig :das wird ein Nachspiel haben ,ne meine Damen ? Ist aber nicht viel passiert ,er fragte nur warum wir das gemacht haben ,und wenn sowas nochmal passiert es auf die Note geht . Das war soooo geil
Heute war Sat.1 bei uns und hat uns gefilmt wie wir im schülerVZ unterwegs waren, wir mussten rein, damit Sat.1 nen Grund zum filmen hat.

(Wir sind ne' digitale klasse, jeder Platz nen eigener rechner.)
Das einzigst richtig lustige, war mal wie folgt. Ich und 2 Kollegen, hatten uns in der mittagspause bei nem schlachter was zu essen geholt. Ich und mein Kollege ne Pommes, der andere son Fleischzeug mit Knoblauchsoße. Alles schön aufgegessen, und rein in den untericht. Wir standen dann noch so schön vorm klassenzimmer (tür war abgeschlossen).
Dann fing mein Kollege an, "was passiert wohl wenn ich jetzt hier einmal rumpußte, ich hab ne Knoblauchfahne das ist nicht normal". ich so "da wird schon nix passieren wäre ja wunderlich " er so " ok ich zähle bis 3 dann sehn wir ja " "1...2....3.." dann hat er einfach so aus spaß mal herumgepusdet, und was passiert ist hat uns alle umgehaun das war einfach nur bombe.Keine 3 secunden danach, kippte eine Schülerin aus unserer klasse einfach um, und lag da so ^^. wir haben ihr natührlich sofort geholfen und ins krankenzimmer gebracht.mein Kollege dachte echt es wäre seine Knoblauchfahne gewesen bis wir ihm entlich erklären konnten, das es einfach ein dummer zufall war. Genau als er herumgepusdet habe, hatte sie ein Kreislaufzusammenbruch bekommen, xD

es war zum Brüllen ^^
mein biologie lehrer heut so bei so sexuelle kunde oder so sagt halt so das das glied so in die vagina so muss! wir alle so end so lachflash und so voll so lustig!
ah nochwas in meiner klasse 5c gesamtschule ist ein gewieser junge mit so name andre, der is 14! ich war mal 2 wochen mit ihn zam aber der war extra doof! weil wie kann man soo dumm der müsste in der 8/9ten klasse sein! ich bin a a c kurs (scheiss mathe) un er is ccc kurs! lol!! wir nennen ihn hohles opfer und so! naja besagter boy war in english (vor kursverteilung) vorne an der tafel und peilt gar nix. dann er so f!ck dich zur lehrerin ganz ungeniert! sie ganz so eiskalt - in english pleace. er fuck.. WAS HEISST NOCHMAL DICH? frägt der dann! er weiß nicht mal YOU! naja manchmal mag ich ihm!
ähä und du weist nichtma die einfachsten grunderegeln der grammatik im deutschem.
weißt schreibt man mit ß
@ Lena1997 gangstagirl

Beim nächsten mal text nochmal durchlesen. Bin da Nicht durchgestiegen. :o
hey ich bin es lena1997 gangastgirl!

zusammenfassung der stories!
1: der bio lehrer sagt was über penisse und muschis halt! ist ja nich schlimm aber wie er redet ist hammer ulkig!
2: andre, ein 14 jähriger boy geht in die 5te klasse und sackt zur englisch lehrerin *f!ck dich* dann sie so eiskalt*in english pleace* er *fuc.k ... was heißt dich?* lol er wusste nicht das DICH you heißt. checkts ihr?
ja wir checkts was er gesackt hat.
omg gesagt dann halt! und checkts mit s am endi is bayerisch du honk.
Sag mal was soll das lenii styla babbii 11.
checkts, andre,* was heisst dich?,*
wir checkts was du gesackt hast
haste recht.


Hier meine Story:

Einer in meiner Klasse sauft ein Bier während einer Arbeit, die Lehrerin läuft durch das Zimmer und merkt nichts. Dann fängt er an einen Joint zu Bauen, die Lehrerin merkt immer noch nichts. Als dann alle abgegeben haben macht er ein neues Bier auf und schüttet es ausfersehen auf die Arbeiten.
Die Lehrerin scheisst dann aber denn Kerl zusammen dem die oberste Arbeit gehört, dort war auch am meisten Bierflecken drauf. Und der besoffene Kiffer kam noch einmal davon.
unser Deutsch lehrer steckt während des Unterrichts immer ganz unauffällig paar Kreidiis ein... und am ende der stunde schimpft er mit uns das es keine Kreide mehr gibt!
die meisten behaupten er schnüüffelt die Kreide weil er iimmer am ende des unterrichtz nach draussen rennt um zu rauchen!!
was für Schulen sollen das denn sein? ihr könnt doch nicht alle auf der Rütli-Schule sein!
story aus der Realschule:

Jeden Montag in der 2. Stunde, wenn unsere Klasse Mathe hatte, klopft einer aus ner anderen Klasse an der Tür, brabbelt irgendwas und ist dann wieder weiter durchs Schulhaus.
Unsere Mathelehrin meinte, dass das schon seit 2 Jahren so geht und der Schüler hätte eigendlich schon ab der 1. Stunde Unterricht^^

EDIT: Ich und nen Freund hatten uns ein Spiel ausgedacht. Im Unterricht suchten wir mit so vielen Leuten wie möglich Blickkontakt und blinzelten ihnen "sexy" zu, egal ob Jungs oder Mädels, hässlich oder hübsch, Schüler oder Lehrer und wer den meisten Leuten zugeblinzelt hat hat gewonnen^^

klingt vllt nich so lustig, wenn man es hier liest, aber es ist echt zum brüllen. Ich empfehle es jedem mal Smiley
Du bist nicht lustig, da hast du recht.
oh, aber es ist echt witzig, wenn sich jemand im Unterricht besäuft und sich Joints bastelt.

ein Brülle
Wer sagt denn das es lustig ist?
oh ja stimmt. Dachte das war das Thema, naja sry.
So geil bei mir in Technick hatten gerade nichts zu tun ich verarsche von nem anderen der mich beleidigt hatte den vater der is Jäger. Lehrer sieht des der kommt von hinten rein schlägt mir ganze Zeit net stark aber in RIppen und bauch tat aber net weh. Ich steh auf gib dem paar fäuste auf Arm voll Geil
Und jetzt bitte noch einmal, aber auf deutsch diesmal
also wir hatten Geschichte,bei einem lehrer den unserer ganze klasse hasst.
so wir haben dann ein spiel gespielt^^
einer hat leise scheiße gesagt,und dann der tischnachbar dann ein bisschen lauter und so weiter.
der letzte musste dann richtig durch die klasse schreien.

er:SCHEI*E!!!
Lehrer:so jetzt reichts,du sitz heute nach!
er:nein das mach ich nicht.
Lehrer:doch sonst ruf ich bei deinen eltern an.
er:Tz machen sie doch,ihre nummer ist bei uns eh gesperrt.
hehe lol

unsre deutsch-lehrerin wollte letztes mal den projektor anstecken und hat nen stromschlag bekommen.. das wär ja noch nicht mal so lustig, aber dann hat sie gesagt: "mein liebes lieschen, das passiert also, wenn man da ein taschentuch reinsteckt!"

kA was die alleine im klassenraum anstellt :D
Heute haben wir ma wieder Ärger bekommen weil wir mit schneebällen geworfen haben.
unsre lehrerin meinte das man nicht weiß ob es normaler schneeball oder eisball ist.

Lehrerin:man kann es nicht wissen.
Schüler X:Türlich wenn der Abgeworfene anfängt zu heulen kann man sich sicher sein das es ne eisball war.

dann in geschichte.

Lehrer:wie könnte man die nachbarländer den am besten ärgern?

Schüler X:Indem man ihre Hydraten kaputt macht.


ist zwar nicht so lustig zu lesen,aber wenn man dabei war war es geil^^
ist euch das auch manchmal so vorgekommen, dass es die Lehrer auf einen abgesehen haben... als ich noch auf der Hauptschule war, hatte meine klassenlehrerin immer auf mir herumgehackt..ich habe sie dann mal gefragt, was sie denn gegen mich habe..ihre antwort: das diskutiere ich nicht.. ich habe sie noch dreimal gefragt..das diskutiere ich nicht, ganze dreimal...als ich sie noch eimal gefragt habe, was das denn soll, sagte sie: wenn du nicht aufhörst, mach ich dir die letzte woche zur hölle..das alles war in der letzten woche...ich sagte dann: machen sie doch, dann werden sie ihr blaues wunder erleben..wurde ihr ganz peinlich, weil alle anderen aus der klasse das mitbekommen haben..dies war nur ein Beispiel aus 5 jahren.. habt ihr soetwas (oder ähnliches) auch erlebt?
heute haben wir englisch geschrieben und in physik gab mir meine freundin ihren spickzettel für diese arbeit.
Sie wollte ihn mir zeigen, und plötzlich stand unser physiklehrer hinter uns schaut ihr über die schulter.In ihrem gesicht spiegelte sich die frage:Mist was mach ich jetzt??
Dann nahm der lehrer einen stift und fing an den spicker zu korrigieren...Crazy...
Ich sag nur Glück gehabt^^
@cena fan

ich kenn dieses spiel nur bei uns muss man die genitalien der menschen mit verschiedenen namen bennennen.
Unser Mathelehrer schrie uns an das die obere Zahl bei einem Bruch der Nenner sei.
Nach den er 3 mal geschriehen hatte fragt er einen mitschüler:
" was ist da oben"

XxXxX: "ne 3"

wie heftig der ihn dann zusammengeschissen hat is wohl klar

:__________________________________________________________:
einmal sollten wir in religion einen religiösen gegenstand oder eine religiöse person nennen die den selben anfangs buchstaben hat wie unser name.
z.B:
moritz - mohammed
jelto - jesus
son müllt halt (naja 5. klasse)

jede(r) bekommt das hin,
bis sebastian dran kommt
der überlegt erstmal 30 sek und sagt dann:
"sebastian und ähhhhh (patrik like, sabba sabba) Sahne"

:_____________________________________________________________:
latein übersetzung von amphitheatrum = amphitheater (collosseum).

Der Spast übersetzt es mit amphibien theater....
:____________________________________________________________:

Er soll Pipelinerrisse lesen
er ließt pipelinepisse
:____________________________________________________________:
Komischen Mathelehrer habt ihr da, zu dem Unterricht würd ich nicht mehr gehen oO
Der erzählt euch nur Mist.
wir hatten mal wieder englisch und ein schüler sollte einen text vorlesen er stopte nach der helfte und die lehrerinn sagte go on er stellte sich hin und ging nach vorne

meine lehrerin schaute ihn schreg an und fragte ihn was er vorne wollte er antwortet sie haben doch gesagt ich sollte nach vorne gehen


___________________________________________________________

oder in geschicht Frau XXXXXXX wollte wissen wer den 2. weltkrieg angefangen hat der schüler antwortete
ich mag auch kekse
Einmal in der 5.Klasse:

Ich rede mit'n paar Kumpels. Da kommt der übergewichtige Schüler1 zu uns.
Ein Kollege von mir schrie: "Specki kommt!" und warf Schüler1 mit einem Judo-Griff zu Boden.
Ist jezt zum Lesen nicht gerade witzig, aber wir ham so dermassen gelacht, unglaublich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.