Was passiert wenn man 60 EW hat? (* Harvest Moon)

Was passiert wenn man 60 EW hat? (* Harvest Moon)

hab ne frage was passiert wenn man 60 erntewichtel freigeschaltet hat? und dann sagen was ich dann tun muss?
Wenn du 60 Erntewichtel hast, wird die Erntegöttin befreit und du kannst heiraten.
Was du danach machst kannst du selber entscheiden
nichts
Du kannst auch weiterspielen und deine Farm weiter führen, wenn du geheiratet hast kannst du einen Sohn bekommen und zusehen wie er Teenager wird usw.
wie kann man den sohn z.b. in den zircus mitnehmen
Gar nicht.
Natürlich geht das aber ICH weiß leider nicht wie
Nein das geht nicht darüber gabs schon endliche Diskussionen und jedesmal ist dabei rausgekommen dass man seinen Sohn nicht auf den Arm nehmen kann und ihn auch nicht mit in den Circus nehmen kann!
Richtig Giana! Bin ganz deiner Meinung.
Uuups sry. Hab falsch gedacht.
Aber immer alles besser wissen wollen... -.-´
@hando:
mal wieder ne falscher antwort gegebne,ich zetiere:
nichts

mal im ernst,bald glaubt dir keiner mehr,selbst wenn du die wahrheit sagtest!begreife es doch endlich.
es kommt die eg wieder,wei es Harvest Girl sagte.
jop xXLoveley LinaXx ...sie wollen immer alles besserwissen^^ sie lernen es nie^^
witchprinzess ich muss es leider sagen aber HALT DIE KLAPPE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer animal crossing hat da ist auch son besserwisser names ALEA im forum
@leia:

wieso,ich habe doch nichts zu dir gesagt,was mischst du dich in sachen ein die dich nichts angehen?außerdem,versuche mal meinen namen richtig zu schreiben klar ich heiße nicht Witchprinzess,sondern Witchprincess,klar?
hando geht einem mit seinen ständigen falschen aussagen einem richtig auf die nerfen und wer das noch nicht mitgekriegt hat,so wie du, der sollte selber die klappe halt,endlich verstanden das man sich mit mir nicht anlegen soll?gut,dann merke es dir bitte.
hey!!! ich habe (ENDLICH) alle 60 erntewichtel befreit! jetz will die erntegöttin das ich mich mit i hr an der quelle treffe... aber ich habe noch keine freigeschaltet (vorher) und wenn die jetz freigeschlatet wurde ---> Wo ist die quelle????

PLS SSZ IS WiCHTIG
an ihren teich,net an der quelle in der du bades.... -.-'' man,die redet doch immer so,quelle,see,teich,sie nennt es quelle,klingt göttlicher....
Das ist der kleine Teich oberhalb des Erntewichtelbaums. Dort sind nachmittags meistens einige der Dorfbewohner.
Um die Erntegöttin zu sehen, musst du etwas in diesen Teich reinwerfen. Nimm dafür am besten eine Blume. Sie mag Blumen und die sind am einfachsten zu bekommen.
Und wie schaltet man die Quelle frei in der man badet?????????????????
kind haben oder das blaue herz event von flora sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.