Flugzeugabsturtz (Gesellschaft)

Flugzeugabsturtz (Gesellschaft)

oh nein :(
eben (hier in Deutschland 15.15uhr) ist wieder ein Flugzeug in den USA abgestürzt :(
Genauergesagt in Queens.
:(
Ich hoffe das das kein nicht wieder ein Terroranschlag war, obwohl alles daraufhindeutet :(
Ein Passagierflugzeug der American Airlines ist in der Nähe des John F. Kennedy-Flughafens verunglückt. Der Nachrichtensender CNN berichtete am Montag, dass es sich um eine Boeing 767 handelt. Ob es sich um einen Anschlag handelte, war zunächst unklar.

Das Flugzeug stürzte CNN über einem Wohngebiet des
Stadtteiles Queens ab und setzte vier Häuser in Flammen.
An Bord sollen 255 Personen gewesen sein. :(
big_kater: stimmt
aber es war ein Airbus 300
und aufeinmal deutet doch alles auf ein unglück hin.
Der Airbus soll eine Turbiene verloren habe (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen).
naja..mal schauen was sich sonst noch so ergibt
Eine Flugzeug von American Airline, ein Airbus A300, mit 255 Passaigrieren ist kurz nach dem Start vom JFK in Queens abgestürzt alles deuetet auf einen Defekt hin!

Vorsorglich wurden alle Zufahrtstrassen(Brücken,Tunnel) nach Manhattan gewperrt. Keiner kommt rein oder raus!
Die Flughäfen können mittlerweile wieder angeflogen werden.
Ein triebwerk ist von der Targfläche abgefallen und hat dabei offensichtlich einen Brand an dieser Tragfläche ausgelöst, der dann zum Absturz führte

Zudem sind noch mindestens 12 Häuser in Flammen

AUWEIA

Überflieger
tja,... Aber hätte man sich ja auch denken können...
Jo,hab ich auch so gehört!Zeugen sahen Feuer beim Triebwerk.Höchstwahrscheinlich ein Unglück,aber trotzdem ein komischer Zufall find ich.
FInde ich auch ... fällt auf einmal ein Triebwerk ab ! Das ist sehr merkwürdig !
Die haben die Blackbox doch schon gefunden!
Ich denke wir werden morgen erfahren was los war!
Explosion im Frachtraum........
humm
vieleicht hat einer ne bombe reingepackt?
denke ich auch !!!!!!
Kann sein
Seitenleitwerk abgerbrochen.....
Viellicht vorsetzlich gelockert
Denk ich auch... Die Regierung will nur nicht das die Menschen in Panik geraten...
Ich würde sagen, dass es ein unfreiwilliger technischer Fehler war. Also ein Unfall, der immer passieren sein könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.