Schriftrolle 100P Schloss öffnen (* Morrowind)

Schriftrolle 100P Schloss öffnen (* Morrowind)

Muss gerade die Magiergilde in Ald Ruhn ausrauben, aber ich finde nirgedwo ein eine Schriftrolle für Schlösser über 80.

Hab schon überall in den Magiergilden geschaut und selber bin ich leider ncoh lang nicht so gut im Schlösser öffnen.
Die Rolle 'Ekashs Schlossteiler' öffnet Schlösser mit 100. Die findet man aber nur durch Zufall bei Händlern oder in Behältern (Urnen, Kisten).
Wenn man gut genug in der Fertigkeit Veränderung ist, kann man sich auch selbst einen Zauber erstellen. Man könnte auch einen Gegenstand damit verzaubern oder sich halt noch ausbilden lassen.
Oder du machst dir im Cons eine :)
öffnet die wirklich Schlösser mit Schloss 100?
Ich mein mich erinnern zu können, dass das zwar da drauf steht, aber dass sie nur bis Schloss 99 kommt.
Bin mir aber nicht mehr sicher, hab Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
In der Nähe vom Vivec Fremdenviertel gibts ne Schmugglerhöhle da kannstse finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.