Kameo - Endgegner Wasserreich (Xbox 360)

Kameo - Endgegner Wasserreich (Xbox 360)

Also ich komme bei kameo nichtt weiter kann mir jemand einen tipp geben wie ich diese scheiß Blitzkrake besiegen kann? ich schaffe es immer bis der Krakenarm nur noch 25% Hp hat doch dann verrecke ich immer :( (Die Bltikrake=Der Endgegner des Wasserreiches!)

thX & mfG the sinAn
Nun,du musst immer mit General Schaden die kleinen Bomben gegen ihn schleudern,das geht nur wenn er ganz nah ist.Wenn du ihn getroffen hast geht er ins Wasser,nun wechselst du zum Greifer der Tiefe.Mit ihm zerstörst du die Tentakel.Beim ersten versuch sollten mindestens 2 drauf gehen.Dann taucht er wieder auf und du musst aufpassen,er versucht dich mit seinen Donner zu treffen.Du musst einfach mit General Schaden ausweichen.Dann wenn er aufgehört wiederholst du alles.
Um Lebensernergie zu bekommen kannst du die kleinen Kisten an der Seite zerstören.Das hilft ungemein.
Letztendlich braucht es etwas Glück und erfahrung,dann schafst du es locker.Immer probieren.Klappt schon.
thX ich habe diese ganzen infos schon gewustt doch net platt bekommen,doch noch am gleichen tag (12.7.07) habe ich es aber geschafft jetzt habe ich auch yeros frei und alle elementarhelden :) muss jetzt die Burgstürmen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.