Ich habe in den letzten tagen ein problem mit dem internet. Ich habe zwar eine verbindung aber wenn ich eine seite eingebe ladet er sie nicht. Wenn ich den Browser öffne kommt bei mir als startseite google. Dann gebe ich die adresse ein und warte bis es ladet. Aber egal wie lange ich warte da kommt nichts. Es lieg aber nicht am pc das weiß ich. Alle messenger klappen nur der Browser nicht. Heute ging alles wieder aber es passiert bestimmt bald nochmal das hatte ich schon öfter. Habt ihr eine Idee was man da machen kann?
P.S.: Ich habe auch mehrere Browser ausprobiert überall das gleiche.
P.S.: Ich habe auch mehrere Browser ausprobiert überall das gleiche.
Zufällig einen zweiten PC zu Hause, vileicht liegt es doch daran.
Mit welchen Browsern hastes denn ausprobiert? IE und FF?
Oder W-LAN oder Kabel?
Im übrigen heißt es läd und nicht ladet. =)))
mfg.
Mit welchen Browsern hastes denn ausprobiert? IE und FF?
Oder W-LAN oder Kabel?
Im übrigen heißt es läd und nicht ladet. =)))
mfg.
OK danke.
1. Ich ahb nur ein pc zu hause.
2. Ich ahbe IE und FF ausprobiert.
3. Ich ahbe W-Lan
mfg
1. Ich ahb nur ein pc zu hause.
2. Ich ahbe IE und FF ausprobiert.
3. Ich ahbe W-Lan
mfg
Wie sieht's mit Standorten von Router und PC aus? Kommt genug Signalstärke durch?
Beim IE auch mal bei Extras ---> Internetoptionen ---> Verbindungen ---> Einstellungen das Häckchen bei 'Automatische Suche der Einstellungen" weg machen. Sonst sucht er nen Proxy.
Es heißt übrigens lädt und nicht läd ;]
Beim IE auch mal bei Extras ---> Internetoptionen ---> Verbindungen ---> Einstellungen das Häckchen bei 'Automatische Suche der Einstellungen" weg machen. Sonst sucht er nen Proxy.
Es heißt übrigens lädt und nicht läd ;]
Na gut, dann bekommt ZzxXxzZ eine 5 in Ausdruck und ich eine in Rechtschreibung. ^^
Wenn LinkinPark92 meint es lag an einem Virus frag ich jetzt mal ob du ein AntiViren- und AntiSpionageProgramm hast. Wenn nein lad dir AntiVir und WIndowsDefender runter und check mal dein System.
mfg.
mfg.
Ich habe den anti virenkit 2006. Ist nicht mehr aktuell. Aber ich hab letztens wieder mein pc gecheckt ( hat 4-5 std. gedauert) und 14 Viren gefunden :S
Das AntiVirenkit 2006 ist sehr warscheinlich veraltet, wenn es nicht upgedatet wurde. Deinstallier das mal und lad dir AntiVir runter. Außerdem den Windows Defender. Dann gug ma ob du noch was findest, vileicht liegt das daran.
mfg.
mfg.
Ist das den auch gut?
Weil den antiviren kit haben wir gekauft und die, die du mir anbietest sind doch kostenlos.
oder
Weil den antiviren kit haben wir gekauft und die, die du mir anbietest sind doch kostenlos.
oder
Ich kenn einen der hat sich auf Computers spezialiert. Ich warte ma auf seine meinung. Der macht das auch Beruflich.
Deinstallier am besten mal das alles und lad dir die Kaspersky Internet Security 7.0 Testversion runter. Die aktivierste dann ('Testversion aktivieren', kostenlos für 30 Tage)und ziehst die aktuellen Updates. Dann in den Einstellungen bei Virensuche alles auf 'Maximaler Schutz' und mal drüberschicken.
Ich machs btw auch beruflich, falls das irgenwas zur Sache tut xD
Ich machs btw auch beruflich, falls das irgenwas zur Sache tut xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.