Hallo ich wollte fragen für was der Pilzschuppen ist ich habe einen aber weis nicht was ich damit machen kann kann mir das vllt einer sagen?!?
und dann hab ich noch ein Problem ich hatte im Frühling Gras angebaut und das ist gar nicht größer geworden und ich konnte es nicht mit der sichel abmachen oder es gießen bitte schreibt mir antworten
und dann hab ich noch ein Problem ich hatte im Frühling Gras angebaut und das ist gar nicht größer geworden und ich konnte es nicht mit der sichel abmachen oder es gießen bitte schreibt mir antworten
im pilzschuppen kannst du pilze anbauen
und war deine gießkanne foll als du das gras gießen wolltest wenn nein musst du sie auffüllen und das gras kannst du mit dem sichel mähen wenns richtig hoch gewachsen ist
und war deine gießkanne foll als du das gras gießen wolltest wenn nein musst du sie auffüllen und das gras kannst du mit dem sichel mähen wenns richtig hoch gewachsen ist
@leia
meine gießkanne war voll warscheinlich braucht das länger um zu wachsen
und das mit den pilzschuppen wie kann man das machen`??
also wie kann man die da anbauen
meine gießkanne war voll warscheinlich braucht das länger um zu wachsen
und das mit den pilzschuppen wie kann man das machen`??
also wie kann man die da anbauen
Ich hab gelesen: Auf diese "Tische" muss man Holz Stücke stellen dann muss man bei Vesta Pilzsamen kaufen und sie darüber streuen und dann wachsen Pilze. Man kann sich auch irgendwie selbst Pilzsamen machen glaube ich.
@princess93
gras braucht man nicht zu gießen, das wächst von ganz alleine
..und ja genau, es geht so we farmerboy es gesagt hat, ..man kann sich auch selber pilzsamen machen, indem man die wildwachsenden pilze in die samenmaschine gibt, ..aja und die pilze können je nachdem wie lang man sie gießt bessere qualität haben, ..das dauert dann aber schon über einen monat, bis man die ernten kann
gras braucht man nicht zu gießen, das wächst von ganz alleine
..und ja genau, es geht so we farmerboy es gesagt hat, ..man kann sich auch selber pilzsamen machen, indem man die wildwachsenden pilze in die samenmaschine gibt, ..aja und die pilze können je nachdem wie lang man sie gießt bessere qualität haben, ..das dauert dann aber schon über einen monat, bis man die ernten kann
wofür ist eigentlich der Berg holz muss man da so eine Herbstsonne drauftun oder so????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.