Löschen im Spiel (* Morrowind)

Löschen im Spiel (* Morrowind)

Hi, hab grad iwie scheiße gebaut mim cs und wollt fragen ob man gegenstände während man spielt mit dem cheatfenster da (hab vergessen wie man das nennt, könnt ihr mir auch gleich sagen^^) entfernen kann.

thx i. v.
danke für die zahlreichen anworten, noch ne frage : wie kann ich für einzelne personen neue texte machen so das NUR die das sagen bei denen ichs eingestellt hab? (und pls auf meine vorige frage auch mal antworten -.-)
Zu Frage 1:
Bei geöffneter Konsole den Gegenstand anklicken (Name erscheint oben in der Konsole) und disable eingeben. Falls man sich verklickt hat, kann man dies mit enable wieder einschalten (nur solange der Name in der Konsole zu sehen ist).
Ist es nicht besser, den Gegenstand in deinem Plugin zu löschen bzw. einen alten Spielstand zu nehmen?
Zu Frage 2:
Im Dialogfenster kann man bei ID (unter Speaker Condition) den Namen der Person auswählen, die den Text sagen soll.
thx, und zu dem "Ist es nicht besser, den Gegenstand in deinem Plugin zu löschen" muss ich noch dazusagen das es im plugin das ich gemacht hab eh richtig is nur im spiel is haltn fehler, hab da so ne tür gemacht die so normal aufgeht (ohne das man teleportiert wird) und die is aus irgendeinem grund zweimal da und im cs nur einmal (dachte das is vllt weil ich das plugin noch bearbeitet hab aber bei den türen im unteren geschoss isses auch normal geblieben also nur eine tür also musses an was andrem liegen)
Tipp:Cheats sind gleichzeitig auch scripts, also wenn do neue Commands oder so brauchst dann guck nochmal in den vorhandenen scripts nach oder nen tutorial.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.