Morgen leutz.
Hab ne frage und die lautet: Ob die Metal Slug reihe jezt mal Rückwärtskompatibel gemacht wird?
noch eine XD:Kommt Metal Slug 6 für xbox360 auch raus?
ja das waren 2 fragen wär sehr nett sie zu beantworten.
baba
Hab ne frage und die lautet: Ob die Metal Slug reihe jezt mal Rückwärtskompatibel gemacht wird?
noch eine XD:Kommt Metal Slug 6 für xbox360 auch raus?
ja das waren 2 fragen wär sehr nett sie zu beantworten.
baba
achja ich muss noch hinzufügen : Ich habe kein Xbox Live und kann sie mir daher auch ned runterladen habe aber metal slug 3 für xbox geht aber nicht T.T.
ja ich hoffe das mir jemand helfen kann
ja ich hoffe das mir jemand helfen kann
Also soweit ich weiß ist noch nichts angekündigt und es sind bis jetzt auch noch keine metal slug spiele auf der rückwärtkompatibilitäts-liste.
da hilft nur hoffen denn es kommen immer mehr neue updates dass auch immer mehr spieleklassiker auf der 360 laufen!
und wenn ich meine 360 wieder hab :(,dann schreib ich dir zurück ob es vielleicht als arcade-game erhältlich ist!;) ich hoffe ich konnte dir helfen
da hilft nur hoffen denn es kommen immer mehr neue updates dass auch immer mehr spieleklassiker auf der 360 laufen!
und wenn ich meine 360 wieder hab :(,dann schreib ich dir zurück ob es vielleicht als arcade-game erhältlich ist!;) ich hoffe ich konnte dir helfen
ja ok danke mal als arcade spiel gibt es aber nur zum runterladen >< ich hab aber kein breitband i-net -,-
Oh,ich rate dir zu dir eins zu holen oder zumindest einen wlan adapter um evtl einen router in deiner umgebung zu finden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.