kann man als junge einen jungen heiraten?
wie kann cih steiner heiraten?
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10c200e63ca.html
wie kann cih steiner heiraten?
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10c200e63ca.html
ich kann nur steiner heiraten wenn ich dei girls-version habe oder?wie bekomme ich die?
kann man als junge einen jungen heiraten?
Nein.
ich kann nur steiner heiraten wenn ich dei girls-version habe oder?wie bekomme ich die?
Jup, das stimmt.
Die Girls-Version musst du dir aus Japan bestellen oder warten bis sie in Amerika erscheint und dir dann die englische Version bestellen.
Nein.
Jup, das stimmt.
Die Girls-Version musst du dir aus Japan bestellen oder warten bis sie in Amerika erscheint und dir dann die englische Version bestellen.
Die wird nicht mehr in Deutschland rauskommen.
Also gar nicht.
Also gar nicht.
tja,da kann man nichts machen^^
doof ist es ja,aber tja,nichts zu machen.
aber englisch ist doch besser als garnicht!
doof ist es ja,aber tja,nichts zu machen.
aber englisch ist doch besser als garnicht!
Stimmt auch wieder irgendwie! Dann kann man auch die Sprache noch ein wenig lernen, aber trotzdem schade!
Aber wie Witchprincess schon sagte: Da ist nichts zu machen
LEIDER!!!
Aber wie Witchprincess schon sagte: Da ist nichts zu machen
LEIDER!!!
Das ist voll teuer,sich ein Spiel importieren zu lassen.Überhaupt ist es voll unfair,dass man nur einen Jungen spielen kann.Man sollte es sich aussuchen können.Ich hoffe Harvest Moon DS 2 kommt bei uns raus...
jop,bei hm ds 2 kann man wenigstens chealsey spielen!!!
aber hm cute ist geil,entweder die blonde oder die braune mit dem zopf spielen^^.was cool ist das man sie aussuchen kann wie die anziehsachen aussehen(also die farbe^^)....
aber hm cute ist geil,entweder die blonde oder die braune mit dem zopf spielen^^.was cool ist das man sie aussuchen kann wie die anziehsachen aussehen(also die farbe^^)....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.