Windows Media Player Bibliothek (Hard- und Software)

Windows Media Player Bibliothek (Hard- und Software)

Hi, ich hab ein problem, unzwar ist meine gesamte bibliothek vom WMP verschwunden.
Kann das sein das das durchs löschen der Registry oder so kommt?
Und wie bekomme ich wieder lieder in die bibliothek?
hey du kannst eine systemwiederherstellung versuchen in dem du start dann alle programme dann zubehör dann auf systemprogarmme dan ansclißlich auf systemwieder herstellung und dann dein ziel eingeben 1111111111!!
Gibs noch andere möglichkeiten?
Einfach nocheinmal nach den Lieder suchen lassen.
Hast du WMP 10 oder 11?
hab wmp 11 und das mit den liedern suchen klappt nicht, ich klick das verzeichniss an wo er die lieder raus nehm soll drück ok, und nigs passiert.(er speichert es einfach nicht...)
Kann es sein das es durch das löschen von unötigen datein mittels EasyCleaner 2.0 gekommen ist?
Wenn ja wie mache ich das rückgangig?
Doofe Frage...aber sind die Dateien überhaupt noch da? Hast du mal in den Ordner geschaut. Vielleicht hast du sie ja gelöscht?
Wenn sie aber da sind, dann versuch doch einfach mal den WMP zu deinstallieren und neu aufzuspielen.
Ist aber auch komisch dass er sie nicht findet; hast du vielleicht irgenteinen Filter(z.B. nur Videos, wav-Dateien oder mit 5 Sternen bewertete Lieder) an?
er findet alles, die datein sind da nur er will sie nicht im WMP 11 reinpacken, hab ne ältere version genomm da klappt alles hab wieder 11 genomm schon gehts nict mehr, ich glaub das mein windows irwie damit nicht mehr klar kommt...
Dieses Fenster findet man unter:
Extras > Optionen > Medienbibliothek > "Ordner Überwachen

Vielleicht hast du den "Datei überspringen"-Wert zu hoch eingestellt.
Oder du hast die Dateien einmal aus versehen alle aus der Bibliothek gelöscht (ist mir auch einmal passiert).
NEIN hab ich nicht, wie gesagt ich mach das genau so, aber es geht einfach nicht!
Dann sry...mehr Ideen hab ich nicht.
Okay man ich scheiß einfach drauf benutze ich halt die 9er bzw. 10er Version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.