E-Mail (Internet)

E-Mail (Internet)

Ich habe jtzt eine E-Mail Adresse aber wenn ich bei'm Outlook Express eine Idäntität machen will, um das Aktievirungs-Link zu bekommen weiß ich net was das ist, also erklärt mit (BITTE) folgendens:

Was muss ich bei dem Outlook Express bei Posteingangsserver (P0P3, IMAP, oder HTTP) hinschreiben

und was bei Ein SMTP Server wird für den posteingang verwendet posteingangsserver (STMP)
*
HALLO? Antwortet doch!
Was hast Du denn für eine E-Mail Adresse?
Solche infos sollten sich auch auf den hilfeseiten deines E-mail anbieters befinden. Eine E-mail an diesen könnte auch zum erfolg führen.

Statt sich zu beklagen warum keiner antwortet. Und mit solch spärlichen infos. Von deiner formulierungsweise ganz zu schweigen.

Nichts für ungut, aber musste mal gesagt werden.
Meine E-Mail Adresse ist turkboy_94@web.de und was muss ich da jetzt hinschreiben?
Log dich bei web.de ein.
klick unterhalb von Logout auf "Hilfe".
In dem neuen Fenster auf "Einstellungen" klicken,
dann auf "zugang" und du findest dort schritt-für-schritt anleitungen für diverse E-Mail programme.
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH MEINE Was muss ich bei dem Outlook Express bei Posteingangsserver (P0P3, IMAP, oder HTTP) hinschreiben

und was bei Ein SMTP Server wird für den posteingang verwendet posteingangsserver (STMP)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE KANN MAN SO SCHWER VOON BEGRIFF SEIN?!?

LES DOCH MAL! ICH HAB BEREITS EINE E-MAIL ADRESSE!!!
Sei mal froh, dass es die Leut versuchen ;]
Was du da rein schreiben musst, hängt von deinem Anbieter ab, also hier Web.de wenn ich mich recht entsinne. Die Daten findest du auf deren Homepage.
Müsste irgendwie so aussehen: pop.web.de bzw. smtp.web.de oder so ähnlich.
DaKilla, Annoplayer hat bereits deine Frage soweit beantwortet, dass du es ohne Probleme schaffen solltest. Wer "schwer von Begriff ist", bist eher du.
Prinz Valium, es war - glaube ich - pop3.web.de.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.