Zweite Miene (* Harvest Moon)

Zweite Miene (* Harvest Moon)

Hi Leute ich weiß nicht ob diese thema schon mal aufgeriffen worden oder nicht ahbe nicht alles durch gelesen
ich habe ne Problem ich bin ich in der zweiten miene auf Level 255 gekommen da sollte ja eigentlich das schwert sein aber es war nicht! Da war auch nen großer Stein der mir den weg versperrt hat
Muss ich wirklich alle monster erlegen damit der schwert kommt?
Wenn ja wie mache ich das am besten und wo bekomme ich zeugs her damit ich meine engergie aufpeppen kann damit nicht immer so schnell nen totenkopf kommt und ich umkippe ich währe euch dankbar für eine antwort
gruß Schmusekeks
Ich würde mal den Wahrheitsring kaufen dann siehst du wenn du müde bist. Kaufe bei Van (ist im Gasthaus wenn der Tag auf 3 oder 8 endet) Bodigizer (XL) usw. mit dem kannst du dann deine Energie laden.
Du hast jetzt den DS sicher ausgeschaltet oder, und dort gespeichert wenn du ihn wieder anmachst kannst du den Stein nicht zertrümmern. Also du darfst im untersten Level nicht speichern du musst ja die Monster wirklich erlegen. Das machst du ja am besten mit dem Hammer. :)

Hoffe konnte helfen.

LG

kleiner-stern
Danke kleiner Stern also brauch ich nur die monster im untersten Level zu töten und dann kommt das schwert richtig?
Ja dann werde ich es machen wenn der 18 ist!
Danke Danke Danke
Du musst die Monster besiegen alle Werkzeuge auf Mysthrill haben.
Okay danke dann nehme ich das mal im Angriff vielen dank
Ich komme überhaupt nicht soweit runter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.