Ein komischer Link (Browser- und Flashspiele)

Ein komischer Link (Browser- und Flashspiele)

Ich finde solche (http://s6.battleknight.de/index.php?loc=hire&;ref=Nzk5MjAw) Links immer öfter in PM und E-Mails. Was genau sind das für Links? Gehört der zu Browserspielen oder so? Ich glaube das gehört hier in diesen Unterforuim rein. Da steht immer, dass ich Geld bezahlt habe an inrgentjemanden. Wie denn das? Kann mir das wer erklären?
-.- das sind solche sogenannten beißlinks die man irgentwo verschickt, und wenn jemand da drauf geht dann kriegt der,dem der link gehört geld oder bei anderen browsergames wie monstergame blut bzw. fleisch. ich würde mich nicht unbedingt von sowas verarschen lassen.
DIR passiert nichts, nur am anderen Ende einer langen Leitung freut sich ein verpickeltes, realitätsloses Kind tierisch, weil es virtuelles "Blut" oder was auch immer gewonnen hat, womit es seine virtuellen Fähigkeiten ausbauen kann.

Also gönn ihnen diesen Spaß nicht, denn solchen Schrott muss man nicht auch noch unterstützen.
(Die Einzigen, die davon profitieren, sind die Webseitenbetreiber, denn trotz des relativ geringen Datenverkehrs [sind ja meist keine großartigen Bilder, geschweige denn Videos oder 3D-Animationen drin] können sie mit Werbung ein vielfaches an Gewinn einfahren.)
calcane.playeverwars.com

join... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.