Kill Phil 2 (* GTA - Vice City Stories)

Kill Phil 2 (* GTA - Vice City Stories)

Ich schaffe diese Mission einfach nicht.Entweder erledigen mich die Killer oder die Zeit geht aus.
Bitte helft mir!
Besorge dir eine Equalizer oder ein Sturmgewehr, sowie eine Schutzweste, dann dürfte die Mission kein Problem sein.
nimm in jedem fall das fahrrad und fahre bis zu den treppen. bleib immer in deckung und besorge dir vorher ein sturmgewehr.
ok
Du Depp nimm das Rad, dann ne ordentliche Maschinenwaffe für Drive-By ,dann erledige sie

Außerdem können die voll nich gut schiessen.
Das ist noch lange kein Grund, ihn runter zu machen >.<
Wieder so ein Schwachomat,der sich toll vorkommt,wenn er andere beleidigt
das trauen sich nur auch nur gäste. haste es jetzt geschafft?
Nein,mir ist die Zeit ausgegangen,obwohl ich mit dem BMX gefahren bin und die Killer schnell erledigt habe:-(
immer wieder probieren. strecke und standorte der killer gut einprägen.
ich habs beim ersten mal geschffta also immer happy sein und das mit den Drive Bys ist gar keine so schlechte idee weil man dan viel schneller ist!
Weist du über haupt wie man ziehlt?^^
habs geschafft

@Urzeitmensch:Weist du überhaupt,wie man "überhaupt" schreibt?
was machts ihr 2 ihn so blöd runter

wahrscheinlich weil ihr entweder zu dämlich seid mal zu wem ein nettes wort zu sagen oder ihr seid einfach eifersüchtig weil ihr das spiel einfach nich habt
Wenn dudas_hier]
nett findest,dann kann man dir auch nicht mehr helfen!
@Mister .Whoopee: ich weis sehr wohl wie man schreibt, hab aber nicht immer so viel zeit und muss dann schneller schreiben.


Und: wer noch weitere Fehler findet darf sie behalten denn ihr werdet bestimmt keinen Finder-Lohn bekommen.

@The One Neo: [k]
was machts ihr 2 ihn so blöd runter
wahrscheinlich weil ihr entweder zu dämlich seid mal zu wem ein nettes wort zu sagen oder ihr seid einfach eifersüchtig weil ihr das spiel einfach nich habt [/k]

1. Ich hab das game für PSP
2. Ich hab doch nichts falsches gesagt, oder?
(wenn ja dann tut es mir auch leid :) )
mist

Irgendwie klappt das mit dem kursiv nicht
Und warum würde ich was über ein Spiel fragen,wenn ichs ned hätt?
Hast du noch nie das Wort "Freund" oder "Bruder" gehört mann was ein Egoist.
Also, probier es mal mit ner richtigen guten Waffe, aber währen du schießt musst du laufen. Bleib immer in Bewegung!
Warum biste dan hier drin wen de das spiel gar net hast ??? an ,, Mr. Whoopee " ???x.x
Bist du ein D3pp! ich habs ja und du hast anscheinend meinen Post ned verstanden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.