Silk für Umme -- mit adbux (* Silkroad)

Silk für Umme -- mit adbux (* Silkroad)

Wenn ihr immer schonmal Silk haben wolltet, aber bisher nie Geld ausgeben wolltet, ist das ser richtige Weg für euch.

Ihr mpsst volgende Schritte Nachgehen:
1. Account auf www.paypal.de anlegen
2. Sich auf "ad bux.org/?r=SamSheepdog" (Link zusammenfügen) registrieren und die Benachrichtigungsmail bestätigen
3. TÄGLICH auf diese Webseite kommen, sich mit seinen acc daten anmelden und die Links bei "Surf Ads" anklicken.

Durch jeden klick bekommt ihr 0.01USD. Das sond bei 100 Klicks 1 USD und ab 10 USD könnt ihr euch das alles auf euren paypal acc auszahlen lassen. Dann könnt ihr mit diesen 10 USD 100 Silk holen und diese haben den Wert von nem Eichhörnchen und nem 1day Silberticket...

Ich bitte euch dieses "SamSheepdog" bei Refferer ind er Anmeldung drinne stehen zu lassen, damit die von adbux wissen, dass ich euch geworben habe. Danke

PS:
Ihr müsst NICHTS bezahlen, downloaden oder sonst was machen. Das oben stehende reicht. Ich mache es auch schon und habe momentan schon fast 10 USD. Viel spaß damit ;)
Achja, wenn jemand das nicht in Ordnung findet soll er sich bitte nicht darüber beklagen. Es ist eine Legale art Silk zu bekommen. Ihr "arbeitet", indem ihr dauernd diese Links klickt und bekommt dafür gehalt, welches ihr ab 10 USD ausbezahlt bekommt. Somit kann euch da niemand was dafür.
ja super geht nur wenn man 18 is und en eigenes konto hat
Fällt das nicht in irgendeiner Weiße unter komerzielle Werbung?
hmmm muss man sein paypal konto mit ner kredikarten nummer und ner konto nummer aktivieen oder krieg man das geld auch so
man bekommt es auch ohne Kreditkartennummer. Man muss auch nicht unbedingt 18 sein. Man kann ja auch einfahc sagen, man ist 10 oder 20 Jahre älter, was mans ich dann leichter merken kann. Außerdem schauend ie da eh nciht nach. Und was wollen die euch tun, wenn ihr nicht 18 seit?

Ich bin auch keine 18 und habe auch schon recht viel Geld damit gemacht. Ab 10 USD kann man es mir auszahlen lassen.
ja hab jetz auch schon ganze 8 cent klappt das wirklich und wie bekomste so viel
seit ihr euch sicher dass das nicht nen Keylogger ist? ich möchte NICHT gehackt werden...
neee ne sicher net kannst auch auf meinen link gehn http://ad bux.org/?r=Scorchhh zusammenfügen
@SamSheepdog

darf ich anmerken das wenn man nur TÄGLICH sich da ameldet man so 10000 tage brauch um 10usd hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.