Tricks (* Nintendogs)

Tricks (* Nintendogs)

Hab da noch ne Frage: Welche Wörter benutzt ihr so für verschiedenen tricks ???
hinlegen= leg dich hin
Auf den Hinterpfoten stehen= Balett
Bettlen= Mach Männchen
Rückwertssalto= Salto
Drehen= Jagen
Pfote geben= Gib mir 5

Mehr Spezialnamen habe ich nicht.
Ach doch. Ich habe einen vergessen.
Spring=hüpfen (versteht der Hund viel leichter als Spring!)
oh danke lurchi029
Wie nennt ihr das "Dreh"? Mein Hund verwechselt es immer mit einem anderen, deswegen möchte ich es ihm neu beibringen, mit einem anderen Namen. Danke für eure Antworten!
Ich sage immer: Jag Schwanz. Das verwechselt er fast nie. Und wenn er es nimmer checkt, nimm i-einen sinnlosen mist, wie "Blubb" ... Das kann man nicht verwechseln!
OKay Danke!!
Bitte.
sitz = sitz platz =
hä??
weiss auch nicht
wieso schreibst du das dann?
keine lust zu sagen
hab ich gemerkt innem andren thread. ich habs gemerkt weil schildie genauso in der selben art und weise geschrieben hat wie hando. ^^
Männchen
Breakdance
sitz
platz
pfote
dreh dich
betteln
salto
handstand
spring
tanzen
umdrehung
niesen
schütteln
schnuppern
jaulen
kratzen
abschütteln
winken
hallo
bye
Was meinst du damit?
Welche namen Wauidog (echt) für seine Kommandos benutzt.
wie macht mann mänchhen
Wenn er steht, lange Streicheln und dann von der Schnauze aus hochziehen. Steht aber in irgendeinem Buch bei Nintendogs.
Ja außerdem macht der Hund den Trick erst nach einer Weile (manche sagen sobald man mit ihm 300 TP gemacht hat)
ich hoffe das stimmt nicht den ich bekomm nintendogs heute und bin ja halt noch ein anfänger hihihi
was sind eigentlich tp (trainerpunkte)von anfänger
Hab keine Erklärung mehr nötig habe Nintendogs letzten Samstag gekauft (86.90 Fr.)
Mit tainerpunkten kannst du hunde freischalten
sitz = sitz
platz = 4
pfote geben=Pfote
dreh=drehen
spiel tot=stirb *lool*
handstand=ballett
auf dem bauch liegen und drehen = breakdance


und so weiter
Wenn ich Lust habe benutze ich auch manchmal die englischen Tricknamen:
Sitz: Sit
Platz: Lie down
Gib Pfote: Shake
Dreh dich: Spin
Spiel tot: Roll over
Betteln: Beg
Spring: Jump

usw
dreh dich
pfote
Tanzen
Betteln
Männchen
Breakdance
Salto
spring
Gib 5
putz dich
stirb
sit down
leg ab
handstand
Schüttel dich
niesen
wo juckt´s
drehtanz

das sind meine Tricknamen
wie machst du wo juckt´s
wo juckts mache ich wenn der hund dreckig ist kratzt er sich das hab ich ihm dann mit wo juckts beigebracht sry das ich nicht früher zurückgeschrieben hab. :D aber am besten finde ich immernoch stirb ;)
ich benutze für komandos seit neustem nur buchstaben
für sitz z.B. *S*
dann mache ich ein langes S und dann sitz mein dumma köter schon
xD
danke Wauidog(echt)
Platz:Lay
sitz:sitz
gib pfote:gib
ich sage es normal schreib aber anders
sitz:sitz
gib pfote:pfote
roll dich:rolle
so mache ich dass
Ich bin ein blutiger Anfänger und habe meinem Hund Sitz, Platz und Gib Pfote beigebracht. Leider hebt er bei Sitz und Platz anschließend immer kurz die Pfote und das wird als Fehler gerechnet, was ich ungerecht finde. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
Er verwechselt die Komandos wohl. Du solltest es anders aussprechen oder "gib Pfote mit neuer Betonung beibringen.
Danke schön, ich werde noch mal anfangen.
hinlegen= schlaf
Auf den Hinterpfoten stehen= männchen
Rückwertssalto= Salto
Drehen= Dreh dich
Pfote geben= pfote
dieses auf dem boden drehn=breakdance
auf den vorderbeinen stehn=handstand
und das wars glaub... vllt noch Toter hund oder so
Sitz = Sitz
Platz = Platz
Pfote geben = Gib Pfote
Drehen = Dreh dich
Salto= Salto
Auf den Rücken legen = Spiel tot
Hinlegen = Lieg
Breakdance = Breakdance
ich hab noch ein trick nähmlich hab ich ihn gib pfote pfote genannt und dass hat er mit der linken pfote gelernt und dann hab ich ihn noch rechts bei gebracht da gibt er die rechte pfote dass macht spass und warum kann man ich ihm nur 3 bis 4 tricks am tag bei bringen
Weil er dann zu erschöpft ist............
sitz = Sitz
Platz = Platz
Pfote geben = Gib pfote
Salto = Rolle
Auf den Rücken legen = Spiel tot
Breakdance = Breakdäänz
Männchen = Betteln
Handstand = HanTstanT
auf die seite legen = sei gemütlich
drehen = dreh dich
...
(bei allen hingeschrieben wie ausgesprochen)
pfote:Gieb
Sitz:Sitz
Platz:Lay
Rolle:Roll
Tot:tot
drehen:dreh
breakdance:breakdance
betteln:bettel
salto:loop
beim betteln drehen:bopp
spring:witwit
wie bringt man nem hund dieses "beim Beetteln drehen" bei???
Es gibt viele veschiedene Tricks, die ähnlich sind. Beispielweise gibt es drei Arten, wie Hunde sich putzen, die alle als unterschiedliche Tricks beigebrachte werden. Schaut mal auf meine HP: http://nintendogswelt.repage6.de/
Es dauert bestimmt lange, bis man einem Hund alle Tricks die es gibt beigebracht hat!


Viele Grüße von Yoshi-1
wie kann man dem hund beibringen das er tanzt? also welche handbewegung mus man da machen?
Das musst du nicht 2 Mal fragen.


Eröffne einfach ein Thema, und wenn du dann keine Antwort erhälst (Ungefähr nach 2 Wochen), dann stell sie in einem anderen Thread.


Weil, wenn es jeder so machen würde wie du, währen die Threads gleich unnötig voll!


PS: Und wenn dir dann keiner antwortet, weiß es keiner! Smiley


Shadows
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.