Lorwyn / Lorwyn (Magic)

Lorwyn / Lorwyn (Magic)

hi leuds!
dachte, da ich schon einiges an infos gefunden hab, es wär ma zeit mit dem sammeln von fakten und gerüchten über Lorwyn (Lorwyn) anzufangen:

-> release: 12.10.2007
-> name im design: "peanut" ("peanut", "butter", "jelly", "sandwich"??)
-> wird VILLEICHT ein 4-teiliger block!!!
-> 5(!!!) precons:
- weiß (mit kithkin XD )
- weiß-blau (mit meervolk)
- schwarz-rot (mit "boggarts")
- schwarz-grün (mit elfen (wahrscheins so ne art dunkelelfen von der story her))
- 5-color (mit elementarwesen)
-> wird mit ...ich sachma 90%iger wahrscheinlischkeit n tribal-block (vllt gibts auch wieder so n set wie legions)
-> wahrscheins wird der kartentyp "tribal" (stammes-) eingeführt
-> hier gibts auch noch viele schöne bilder ^^ http://forums.mtgsalvation.com/showthread.php?t=82622

das wars erstma von mir ;) wenn ihr was findet: posten.
THX im vorraus!
guckt euch das ma an :) http://forums.mtgsalvation.com/showthread.php?t=83597
find ich net schlecht... ^^
Die Evokeeffekte kommen nicht schlecht
Evoke is mal was neues, aber ich weiß nicht... irgendwas stört mich an dieser Fähigkeit.
irgendwie wurden die Länder voll kindisch gemacht irgendwie...weißt nicht aber auch die Bilder auf den Decks z. B. weiß sehen so kindisch aus. So comicstyle meine ich damit.
hier der "spoiler"

sry wegen dem doppelpost ^^
Es wird ja den Kartentyp Weltenwanderer geben. Aber Teferi ist doch auch einer?
Es sind bereits Weltewanderer erschienen, aber als normale Kreaturen.
ja, es sind zukünftige plainswalker als kreas
erschienen, aber wie gesagt zu dem zeitpunkt waren
sie alle noch keine.
Teferi ist kein Plansewalker mehr, außerdem sind die Planeswalkers viel schwächer geworden, seit den Ereignissen des Time Spiral Blocks.

nichtsdestotrotz sind schon viele zukünftige Plainswalkers als Karten aufgetaucht.
Karn, Jaya Ballard, uvm.
un die hälfte der walkers sind ja verreckt... oder über die hälfte...
ich finds ja lustig, dass jeder der mtg spielt n planeswalker is XD
meine vermutungen zu dem kartentyp: entweder die werden einfach nur derbst imba oder sau lächerlich/einfallslos/schlecht.

P.S.: hätte jemand vllt so zum spass ne (möglichst) vollständige liste aller planeswalker die bei magic je erwähnt wurden? ^^
Wobei die Liste nich 100% korrekt ist, Kaervek zB ist kein Walker gewesen.
hier is die erste walker-karte
hier is der imba trailer
meiner meinung nach machen die magic mit diesen ganzen neuen mist einfach kaputt!
nyaaahhhh... magic entwickelt sich wie alles andere weiter... andere neue mechanismen und fähigkeiten stießen auch erst auf ablehnung, sind aber heute ziemlich beliebt.

(@ demonic tutor 333: mit dieseM ganzen neuen mist ;D )
naja da haste recht aber planeswalker und tribal hätten nicht notgetan! weil die bringen in den letzten editionen zu viel neue mechanismen und fähigkeiten dazu!
also tribal hätten se jetz net unbeding als kartentyp machen müssen... DAS hätten se auch iwie anders einfädeln können... ich find halt die idee net schlecht (für tribal wars z.b. ^^)
haben den stammeskarten schon eine besonderheit?
oder sind die immernoch so nutzlos wie dei eine in future sight
die sind ja wohl net nutzlos -.-"
die zählen als z.b. goblin... das kann dir schonn was bringen (z.b.: champion an goblin)
was für Karten sind tribals? Ich habe noch nie eine gesehen
@ oender: kannst ja im spoiler gucken... (aus future sight gibts auch bound in silence)

hier is die anleitung für die walkers ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.