Hallo!
Kann man bei die Sims 2 einstellen, dass sie gar nichts mehr machen, NUR wenn man ihnen was Befiehlt? Denn mich geht das an, wenn ich ihnen z.B: was Befehle, und sie essen gerade selbstständig . Da muss man immer so lange warten, und wenn es grad was wichtiges ist :/
Oder gibts dafür einen Cheat oder so?
Danke im Vorraus!
Kann man bei die Sims 2 einstellen, dass sie gar nichts mehr machen, NUR wenn man ihnen was Befiehlt? Denn mich geht das an, wenn ich ihnen z.B: was Befehle, und sie essen gerade selbstständig . Da muss man immer so lange warten, und wenn es grad was wichtiges ist :/
Oder gibts dafür einen Cheat oder so?
Danke im Vorraus!
Man kann den freien Wille ausschalten. Dazu musst du unter Optionen und dann auf Spieleinstellungen gehen. Dort gibt es ziemlich weit unten ein Kästchen, in dem steht Freier Wille und daneben kannst du ihn ein oder ausstellen. Dann machen sie eigentlich nur etwas, wenn du es ihnen befiehlst.
Öhm ich hätte da noch eine Frage, dass ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen muss: Kann man die Zeit auch noch mehr verlangsamen? Ich hab sie schon auf der Niedrigsten Stufe, aber das geht immer noch zu schnell.
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
Es gibt da glaub ich einen Cheat. Man kann "Slowmotion 0" (ohne anführungszeichen) eingeben, das ist dann normal schnell. Man kann für die null aber die Zahlen bis acht einsetzen. "Slowmotion 8" (auch ohne anführungszeichen) ist dann stark verlangsamt. Weiß aber nicht, ob der Cheat funktioniert. Ich habe ihn noch nie ausprobiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.