Trent (* Harvest Moon)

Trent (* Harvest Moon)

Hallo,
hab gehört das es auch einen jungen Artzt gibt der Trent heißt.Hab den aber nie gesehen.Wann sieht man den mal?Und wo???
Danke!
In HMDS gibt es nur Dr.Hardy.
Bei manchen Festen kannst du ihn sehen, sonst nur wenn du Harvest Moon-Friends of Mineral Town spielst.
Dr. Trent kann man nur in der US-Version sehen, wenn man mit FoMT verlinkt hat. Das ist nämlich der Doktor aus FoMT.
Dr. Trent kann man nur in der US-Version sehen, wenn man mit FoMT verlinkt hat. Das ist nämlich der Doktor aus FoMT.

Quatsch!

Mann kann in auch in der Deutschen-Version sehen, an Festen wie Ann-Chan gesagt hat.
Ich habe mich etwas blöd ausgedrückt. Ich meinte damit, dass er nur dann "richtig im Dorf anzutreffen ist", wenn man verlinkt hat. Und das geht ja leider nur in der US- (und in der jap. Version).

An Festen kann man ihn natürlich auch in der dt. Version sehen.
Hat denn jemand ein Bild von ihm???
Und wo wohnt eigentlich dieser Cliff???
Funktioniert das eigentlich mit dem Verbinden auch, wenn ich die englische Version von DS1 habe und die deutsche Advanced Friends of Mineraltown?? Was brauch ich da für ein Kabel??
Du brauchst kein Kabel. Du steckst einfach nur das HMDS-Spiel UND das FoMT-Spiel in den DS, schaltest ihn ein und spielst Harvest Moon DS. Dann speicherst du, schaltest den DS aus und nimmst das FoMT-Spiel raus. Wenn du nun wieder HMDS spielst, müssten die FoMT-Leute im Spiel dabei sein.
aha
Nein ich glaube in der deutschen Version kann man HM DS und FoMT nicht verbinden also auch nicht die Leute bekommen.
Aber funktioniert es mit der englischen DS Version und der deutschen Advanced Version??
Ich überlege nämlich die englische DS Version zu bestellen, hab aber bei FoMT nur die deutsche Version!

Ich will das Spiel nicht umsonst kaufen....

@ Bahli: Vielen Dank!! jetzt versteh ich auch, wie man die verbindet!! ;-)
AUF WELCHEN FESTEN KOMMT DR.TENT
sry ich wollte klein schreiben
em,da kannst du lange auf antworten warten^^
also,genaue angaben solltest du wahrscheinlich später bekommen oder du guckst einfach selber!!ich weis nur das er meistens an tierwettkämpfen kommt.
an tierwetkämpfen kommt glaun ich nur dr hardy
wie gesagt,genau,kann es die keiner sagen.
Dr. Trent kommt nur zum Kuhfestival.
ok ich guck ma
der Trent is der Freund von der Elli!!!
und der Cliff von der Ann
und der Rick von der Karen
und der Kai von der Popuri
und der Gray von der Mary!!!!
so dann hätten wir mal die Beziehungen geklärt!!!
lol
wo steht dieser cliff?
ich hab ihn noch nie gesehen.
Cliff ist beim Silvesterfest dabei.
@Celias Teddy
Voher hast du das?Gell aus dem Kampf Minispiel oder ^^
Ich finds voll schöön
@celia'S teddy: du hast noch die erwachsenen paare vergessen^^:
Lilia+Rod
Jeff+karens mutter(name liegt mir auf der zunge...)
Duke+mana
Basil+anna
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.