3.welt dörfer bekehren (* Black & White)

3.welt dörfer bekehren (* Black & White)

wie kann ich in der 3. welt das erste dorf bekehren? es liegt ja nicht in dem bereich in dem man wunder bewirken kann.
Welches Black & White denn!? T_T

Zaubertinte: [Wie oft muss man das denn hier fragen?]
tschuldigung hab ich vergessen dazu zu schreiben.
mein den ersten teil
Gute Variante: Möglichst viele Häuser (an der Grenze deines Einflussbereiches) bauen und mindestens 20 Züchter bekehren. Dann dehnt sich dein Einflussbereich weit genug aus, um das Dorf durch Wunder u.ä. bekehren zu können.

Böse Variante: So ähnlich, nur das du das Dorf (mit Feuerbällen usw.) ausrottest, einen Missionar in das Dorf setzt und - nachdem er die Kleidung gewechselt hat - ein beliebiges Wunder wirkst.

Holz verschwendende Variante: Durch den Holzwunderspender kann man so viele Gerüste bauen, wie man will, also mache einfach ein paar Gerüste für Dorfzentren (Gerüstwert 5) und setze diese außerhalb deines Einflussbereiches ab. Nun kannst du das/die neu entstandene/n (und mickrige/n ^^) Einflussgebiet/e für deine Bekehrungspläne nutzen.

EDIT: Löse am besten zuerst die Yogi-Aufgabe, da er dir in dieser Welt sehr behilflich sein wird. Smiley
danke werd ich gleich ma ausprobieren =)
Kein Ding.
Kannst auch nen Totemgerüst ins andere Dorf oder na dran setzen zumindest außerhalbdeines bereichs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.