VCS Eastereggs und Bugs (* GTA - Vice City Stories)

VCS Eastereggs und Bugs (* GTA - Vice City Stories)

Hier könnt ihr alle Eastereggs und Bugs von VCS aufschreiben. Ich fang mal an.

Ihr kennt doch die Flugzeuge am Flughafen die ab und zu starten. Ihr müsst mit einem Helikopter (am besten Sparrow) auf Flugzeug fliegen und dann darauf absteigen. Dann müsstet ihr auf dem Flugzeug sein. versucht so lange drauf zu bleiben bis er startet, dann solltet ihr in der Luft vom Flugzeug einfach so abstürzen. Dann fallt ihr ins Wasser und vôila ihr könnt auf dem Wasser laufen.
Hallo?
hallo
will das irgendwer noch wissen?
Kennt niemand irgendwelche Bugs oder sonstwas?
Es gibt einen Bug, das in Downtown die Autos von unten an einer Brücke hängen
Am Ende bei der Mission "In the air tonight" hat ein Gittarist ein T-Shirt mit dem Rockstar-Logo.
nach dem speichern, insbesondere abends, sind keine fußgänger und autos auf den straßen.
bei mir ist mal im multyplayer eon lkw in der luft rumgefahren auf dem flugplatz weis allerdings nicht wie das passiert ist
Hier sind ein paar eastereggs aufgelistet.
Blut in der deutschen Version:
Wer schon immer mal Blut im deutschen GTA: Vice City sehen wollte, sollte mal das Appartment 3c besuchen. Um dies leichter zu finden, haben wir es für euch auf einem Karten-Ausschnitt aufgezeichnet.

wo ist Appartment 3C? da war keine Karte bei wie der gesagt hat.
ist das nicht das Gebäude wo man einen in einer Mission durchs Fenster beobachten musste?
Die Eastereggs auf der seite sind aber aus "Vice City". Wir sind hier aber im Forum von "Vice City Stries"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.