Zwei Fragen habe ich:
1. Thomas hat mich gefragt ob ich ihm einen Pfirsich gebe. IM WINTER. Kann man sich den irgendwo kaufen?
2. Ich hab gelesen das das erste Geschenk für die LP ändert. Also ist es egal wie oft ich der Hexenprinzessin was schenke? Denn wenn nur das erste Geschenk die LP ändert.
1. Thomas hat mich gefragt ob ich ihm einen Pfirsich gebe. IM WINTER. Kann man sich den irgendwo kaufen?
2. Ich hab gelesen das das erste Geschenk für die LP ändert. Also ist es egal wie oft ich der Hexenprinzessin was schenke? Denn wenn nur das erste Geschenk die LP ändert.
1.nein,den must du daheim im kühlschrank oderso haben.
2.omg...frage net verstande,aber wenn du meinst das
du ihr egal wieviele geschenke du geben kannst,aber eh nur das erste geschenk zählt liegste richtig...
2.omg...frage net verstande,aber wenn du meinst das
du ihr egal wieviele geschenke du geben kannst,aber eh nur das erste geschenk zählt liegste richtig...
@Witchprincess
Zu 1. Also muss ich jetzt bis nächsten Winter warten oder kommt Thomas nur einmal?
Zu 2. Mist und ich geb der immer so 10 rote Gräser
Zu 1. Also muss ich jetzt bis nächsten Winter warten oder kommt Thomas nur einmal?
Zu 2. Mist und ich geb der immer so 10 rote Gräser
@Farmerboy:
Zu 1. ja,aber dann möchte er(immer zufall) was anderes,besser du speicherst,da du nachdem du die bitte erfüllt hast,nen erntewichtel bekommst.
zu 2. gebe ihr am tag 1 rotesgras und 9 mal öl,da kriegste schnell die 1.000/10.000 geschenke zusammen^^
Zu 1. ja,aber dann möchte er(immer zufall) was anderes,besser du speicherst,da du nachdem du die bitte erfüllt hast,nen erntewichtel bekommst.
zu 2. gebe ihr am tag 1 rotesgras und 9 mal öl,da kriegste schnell die 1.000/10.000 geschenke zusammen^^
"schnell" ist vielleicht nicht ganz der passende Ausdruck. Mit dieser Methode dauert es nämlich ca. 8 Jahre, bis man die 10.000 Geschenke zusammen hat.
"schnell" ist vielleicht nicht ganz der passende Ausdruck. Mit dieser Methode dauert es nämlich ca. 8 Jahre, bis man die 10.000 Geschenke zusammen hat.
7 jahre^^ ich schlage vor ihr jeden tag 20-22 geschenke zu geben dann daauert es ca. 5 jahre und die muss man ja eh spielen wegen dem erntefest :)
nein,man muss ihr nicht so viel machen,ich meinte biss man bei ihr die lp voll hat,dann alle aufeinmal geben....gott ich dachte ihr würdet drauf kommen^^
bei mir hat der bürgermeister nach einem goldenen ei gefragt weis jemand wo man ein goldenes ei bekommt?
man kann nicht die gleichen namen besitzen,also,deine scherz war nicht witzig.oder sagen wir es mal so,eine weitere versuche von einer lüge....fehlgeschlagen!
Wenn du mal genau hinschaust, dann siehst du,dass hier jede Menge NICHT registrierter User posten. Nämlich alle die, die rechts neben ihrem Namen kein Benutzerprofil haben.
dann les mal das: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=138458
Das kenne ich. Dort steht u.a.
Das bedeutet, dass es in Kürze nur registrierten Lesern möglich sein wird, Beiträge zu schreiben.
Ich vermute mal, dass es dann doch nicht dazu gekommen ist. Wie auch immer, alle User ohne sichtbares Benutzerprofil sind nicht registriert.
Das bedeutet, dass es in Kürze nur registrierten Lesern möglich sein wird, Beiträge zu schreiben.
Ich vermute mal, dass es dann doch nicht dazu gekommen ist. Wie auch immer, alle User ohne sichtbares Benutzerprofil sind nicht registriert.
schon mal geckuckt seit wann es dort steht: 2005
ich hab gerade probiert ohne passwort zu schreiben und es ging nicht also
und wenn du dann mal hier ganz unten schaust dann weißt du warum man den ihr profil nich sehen kann: http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php
So, jetzt bin ich wieder unter Bahli eingeloggt. Das mit Bahli123 war von mir.
Es gibt Leute, bei denen man das Profil nicht einsehen kann. Trotzdem ist rechts neben dem Namen eine Karteikarte abgebildet. Dort kann man draufklicken und dann bekommt man eine Meldung. Bei den nicht registrierten Usern ist überhaupt keine Karteikarte sichtbar.
Es gibt Leute, bei denen man das Profil nicht einsehen kann. Trotzdem ist rechts neben dem Namen eine Karteikarte abgebildet. Dort kann man draufklicken und dann bekommt man eine Meldung. Bei den nicht registrierten Usern ist überhaupt keine Karteikarte sichtbar.
ok sorry ich nehm alles zurück leia hat trotzdem gelogen weil wenn man ohne passwort schreibt darf der nick wahrscheinlich noch nicht vergeben sein denn bei mir ging es mit nur Drachenreiter noch nicht
ich musste noch 123 hinten ansetzen
gezeichnet Drachenreiter.
ich musste noch 123 hinten ansetzen
gezeichnet Drachenreiter.
jaja,ich finde es doof,da kann jeder deinen nick missbrauchen!!!
gez. Witchprincess
gez. Witchprincess
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.