5 Giftpilze bei Hexenprinzessin? (* Harvest Moon)

5 Giftpilze bei Hexenprinzessin? (* Harvest Moon)

1. Wichtig : muss man um die hexenprinzessin zu heiraten wirklich 5 Jahre (also 5 Erntefeste) spielen um 5 Giftpilze mitzunehemen? Oder kann man das irgendwie verkürzen?

2.ist es egal welches herz man hat um das lila herzevent zu bekommen?

3.wen jemand von den Rivalen zB. Gustava heiratet kann ich dann trotzdem noch heiraten? Also dass ich Nami nicht heiaretn kann ist klar aber was ist mit den anderen?

Bitte um Hilfe
1.) Ja, man muss zu 5 Erntefesten einen Giftpilz mitnehmen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

2.) Das Herz muss mindestens lila sein. Es kann also auch blau, grün ... sein. Nur mit schwarzem Herz klappt es nicht.

3.) Ja, du kannst dann immer noch eines der unverheirateten Mädchen heiraten.
vielen dank jetzt ist mir nur noch eine sehr wichtige farge eingefallen und zwar :

Darf man die anderen Herzevents (die danach kommen) gesehen haben oder geht das nicht? Also ich meine daas wenn ich jetzt ein blaues herz hab eob ich dann das blaue herzevent gucken kann und danach dann noch das lialane angucken kann?
Man kann die Herzevents nur der Reihe nach auslösen. Solange du das lila Herzevent nicht gesehen hast, kannst du das blaue und das gelbe Herzevent nicht auslösen.
okay und noch eine frage (die letzte)

bei dem gericht für elli-blätter braucht man ja 6 verschiedenee arten verbranntes essen wie verbrennt man denn essen?
Ganz einfach:Nehme einfach ein kochutensil Topf ect.
und mache damit ein gericht was nicht klappt z.b. grünes gras+Topf
Das mit jedem kochteil machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.