Gilmore Girls Staffel 6 (Film und Musik)

Gilmore Girls Staffel 6 (Film und Musik)

In der folge "Der Schoko-Hund" kommt ne szene vor, wo rory und logan auf dem sofa sitzen und reden. Dann sagt Logan das er das haus toll findet und rory sagt das er noch das schlafzimmer nicht gesehen habe. Dann steht logan auf und geht in richtung schlafzimmer und sagt das sie ihm das gefühl gibt billig zu sein. o.0

kann mir das jemand erklären? was meint er damit?

Die Frage richtet sich nur an leute die die sereie wirklich schauen !!!
Leider kann ich mich nicht mehr genau an diese Folge erinnern (obwohl ich sie gesehen haben muss) aber aus dem von dir Beschriebenen lässt sich ableiten, das Logan von Rorys plumper Anmache nicht wirklich begeistert war.

Sag mal, weisst du vielleicht wann genau endlich die 7. Staffel anfängt? Ich find mit Google nur so ungenaue Angaben wie "Herbst 2007".
nee ich weiß nicht wann die anfängt sry

ich glaub das war keine anmache oder ich habe sie nicht rausgehört kann auch sein
guckt denn sonst keiner Gilmore Girls?? o.0
????????????????
Nein, denn wir sind alle Hetero.. Oo
Gut, dann haben wir ja alle was gemeinsam
Hat er nicht gesagt er kann es nicht versprechen das er gleich nochmals kann. Sowie ich das verstanden habe meinte Logan es wäre eine Anspielung von Rory gewesen das sie Sex haben sollten aber Rory meinte das eigentlich anders. Und Logan ist eben so anders also ein Macho. Darum kam das raus. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.