Hi!
Ich wollte mir in naher Zukunft einen Elektro-Roller (E-Roller/Scooter) zulegen.
Ich habe im Internet nichts zusprechendes gefunden und wollte hier fragen ob mir jemand einen E-Roller Empfehlen kann?!
Dieser sollte:
-unter 250€ kosten.
-schnell zuladen sein
-am liebsten über 20 km/h fahren
-ohne Sitz, "kofferraum" etc...
-in schwarz :P
Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
MfG
E-Roll
Ich wollte mir in naher Zukunft einen Elektro-Roller (E-Roller/Scooter) zulegen.
Ich habe im Internet nichts zusprechendes gefunden und wollte hier fragen ob mir jemand einen E-Roller Empfehlen kann?!
Dieser sollte:
-unter 250€ kosten.
-schnell zuladen sein
-am liebsten über 20 km/h fahren
-ohne Sitz, "kofferraum" etc...
-in schwarz :P
Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
MfG
E-Roll
Musst Du noch ein paar Jahre warten, die sind momentan noch künstlich extrem zu teuer, wobei gebraucht bisher kaum was zu finden ist auf dem Markt.
Also Ich hab mir bei ebay Ein Mofa gekauft (Hercules Prima 5s) und die maschine funzt aber richtig. original fährt die 32 Is aber leider auch führerscheinpflichtig. Der Führerschein kostet 99 Euro Das Mofa selbst 350 und 100 musst nochma hinterherschieben für Verbesserungen. Es gibt auch welche die unter 250 kosten. Problem is du musst 10 Stunden schrauben an einer die unter 250 gekostet hat um 1 Stunde zu fahren. Macht also keinen Sinn. Glaub mir ich habe damit Erfahrung und nicht zu vergessen sind die Versicherungskosten im Jahr ungefähr 50 Euro wenn man es richtig anstellt Fazit: Du wirst kein vernünftiges Mofa kriegen unter 250 Euro. Am besten du gibst mal deine MSN Addy und ich erklär dir den ganzen schwachsinn und schich dir nen paar Pics von meinem Mofa. Mal ne andere Sache hast du Erfahrung mit irgendwelchen Werkzeugen ?? Die wirst du nähmlich brauchen. Ich hoffe ich konnte helfen
Der Führerschein kostet 99 Euro
Wo ist denn ein Mofa Führerschein so günstig??
Wo ist denn ein Mofa Führerschein so günstig??
Bei der Fahrschule Steiner und Kollegen in Berlin Hermsdorf 25 Euro für 12 Theorie Stunden dann 2x 26 Euro für 90 Min praktisches fahren und der Rest für die Prüfung. Aber sorry die Bücher kosten nochmal ungefähr 30 Euro Ich hab die vergessen weil ich dei von nem Freund gekriegt habe.
Ich hab keinen, aber ich bekomm da durch Freunde so einiges mit, und 90€ kommen mir schon sehr günstig vor ;)
Er hat gesagt "ohne Sitz", also frag ich mich, ob er nicht einfach nach der Suche nach SOWAS ist. Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber ich denke nicht, dass man dafür einen Führerschein braucht...
Sowas ist glaub ich ohne führerschein zu fahren. Problem fährt nur 20 und man muss mindestens 15 sein. Aber die Dinger sind eig. dumm weil man nich aitzen kann, sollte man aber für Fahrten die läger sind als 20 Minuten sonst hat man danach taube Beine und ne lange Lebensdauer wird des Teil auch nicht haben. Wenn schon so eins dann eines mit nem Benzinmotor und net Elektro der bringt einfach keine Leistung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.