Erntewichtel neben Guts (* Harvest Moon)

Erntewichtel neben Guts (* Harvest Moon)

Hallo ich habe das bei spieletipps gelesen und wollte fragen was für ein wichtel das sein soll.Und noch etwas:Könntet ihr bitte schnell antworten ich fahre morgen in urlaub un die sache lässt mir keine ruhe.

Ihr kennt das sicher: Ihr spart z.B. 100.000G, dann fallt ihr vor Erschöpfung um und schon habt ihr nur mehr die Hälfte von eurem Geld, also 50.000G.

Das kann manchmal ziemlich ärgerlich sein, also habe ich hier einen Tipp für euch!

Ihr braucht den Erntewichtel, der neben Guts steht (er verkauft Ohrringe der Erntegöttin, Schallplatten, Spielkarten und Geldscheine). Dann müsst ihr das Geld (ab 10.000 und bis 1.000.000.000.000.G) gegen die Geldscheine wechseln. Die Karten werden dann zu Hause in euren Schrank gelegt oder, wenn ihr noch keinen habt, in den Rucksack. Wenn ihr nun umfallt, könnt ihr euer Geld nicht verlieren. Wenn ihr das Geld braucht, legt es einfach in die Versandkiste oder geht zu Van - ihr bekommt auch bei Van nur soviel wie auf der Karte steht.
es ist jep,den bekommst du wenn du dich vor die kiste stellst und A drückst
legende:
O=du
[]=Kiste

O
[]

so,grafisch dagestellt,drücke dann einfach A.
Dankeschön, was ist mit den geldscheinen, was machen die?
ich denke du weißt es,ja,du kannst sie kaufen,und für das gleiche verkaufen,achja du verlierst nur die helfte wenn murry dich finded.

lg witchprincess und schöne Ferien und einen schönen urlaub^^
@witch:
man verliert immer die helfte(ausser wenn dich deine frau/Takura findet(takura hab ich nur gehört, und noch nicht selbst getestet))
@Skorpionkrieger:
falsch,man verliert nur bei murry die helfte.bei den anderen nur 200g.
außerdem heiße ich nicht witch,sondern witchprincess.jemand hat schonmal probleme mit mir gehabt,weil er eien buchstaben falsch geschrieben hatte,das immer,statt c ein z.also,willst du auch problem^^
wo steht den diese kiste?
@ Witchprincess

falsch,man verliert nur bei murry die helfte.bei den anderen nur 200g.

Auch falsch man verliert auch die Hälfte wenn man in der Mine umfällt und dich der Bürgermeister findet.

Und du musst dich ja nicht gleich aufregen wenn man deinen Namen falsch schreibst. Du hast ja auch Probleme mit der Rechtschreibung also musst du auch nicht gleich eingeschnappt sein wenn man einen Buchstaben falsch schreibt.

Musst jetzt nicht gleich wieder sauer sein, nur weil ich mal meine Meinung gesagt habe.

@ lumina-fan

Die Kiste findest du im Gasthaus gehe die Treppen hoch und dann gerade aus. Dann nach links und du siehst eine Orangenkiste.
LG

kleiner-stern
Wer ist Murry?
also muss ich zu dieser kiste gehen wenn van dort steht?? oder an einem bestimmten tag und eine bestimmte uhrzeit?
Du musst einfach nur zu der Kiste gehen und dann A drücken. Aber du musst von oben an der Kiste stehen. Welcher Tag ist egal und Van muss nicht da stehen.
bei mir ist es so,ich habe keine probleme mit rechtschreibung,aber wenn ich nicht so drauf achten muss wie ich es hier mache,dann schreibe ich schnell und guckec halt nicht was ich schrieb.
außerdem,ich schreibe ja keine namen falsch!

und ich verliere nur 200 g.wenn ich bei wem,z.b carte umfalle,da fehliere ich nur 200g.
und das könnt ihr mir ruhig glauben!!!
nur bei murry verliere ich die hälfte.außerdem wenn du auch faschl sagst,dann muste deines auch falsch sein^^

Ps:belassen wir es dabei...
murry ist dieser Murrey der arme Betteltyp
Bei mir steht neben Guts kein Wichtel
Hallo?
weil du ihn noch nicht gefunden hast...lese dir bitte die ersten 4 beiträge durch,bitte.
Doch habe ich er heisst Jet
ja,dann steht der neben guts sonst solltest du dir wie guts ne brille zu legen^^
Haha der steht aber nicht da!!!
Pü die will es mir nicht glauben.
mir auch nicht!
jet steht da neben,versuche mich nicht zu veralbern,ich habe das spiel schon seit über 2 monate!und Früchtetörtchen ,du hast es nicht mal erwähnt.also,labert keinnen mist,klar?sonst muss ich ganz andere seiten aufziehen^^
Tut mir ja SEHR Leid das hat mein Bruder geschrieben als ich schnell auf Klo war.
braucht man die Teamchef für irgendwas?
Wenn du alle Erntewichtel eines Teams hast kommt der Teamchef und dann kannst du ne Party mit dem Team feiern. (Na ja du tanzst mit den Erntewichteln) und wenn du alle erntewichtel hast machst du ne Party mit den Teamchefs. *lol*
@witchprincess:
das witch war eine abkürzung, ausserdem, ich werde mit C geschreiben Scorpionkrieger, nicht mit k SKorpionkrieger
^^
wichtel gibt es auch?das ist ja cool...
wisst ihr ich bekomm das spiel morgen(heute ist es noch nicht angekommen)Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.