kennt einer gute HTML Seiten also keine seiten wo man HTML lernt sondern wo es HTML codes gibt thx im Voraus
keine seiten wo man HTML lernt sondern wo es HTML codes gibt
DAS kommentiere ich wohl besser nicht. Trotzdem: Was sind für Dich eigentlich HTML-Codes? Tags oder CSS-Styles oder beides?
Sauberes HTML + CSS hat man schneller gelernt und begriffen, als manche die Verwendung des Allheilmittels Google.
DAS kommentiere ich wohl besser nicht. Trotzdem: Was sind für Dich eigentlich HTML-Codes? Tags oder CSS-Styles oder beides?
Sauberes HTML + CSS hat man schneller gelernt und begriffen, als manche die Verwendung des Allheilmittels Google.
ich meine sowas wie javascrips oder codes mit denen man sachen ändern kann zmb DESIGN oder Javascrips weißt scho was thx im voraus
Es wäre mehr Arbeit, die Tags dann reinzukopieren, als wenn du sie selbst schreiben würdest.
www.kostenlose-javascripts.de/javascripts.html
Sehr empfehlenswert
Sehr empfehlenswert
1) Lern es selber. ^^ http://de.selfhtml.org
2) HTML-Codes wirst du nicht wirklich finden. Sowas gibts nicht wirklich, weil HTML so einfach ist, da gibt es keine fertigen Codes.
3) JavaScript hat nix mit HTML zu tun, wenn du sowas suchst istd as was anderes, sowas findest du beispielsweise hinter dem Link von Insomniac.
mfg.
2) HTML-Codes wirst du nicht wirklich finden. Sowas gibts nicht wirklich, weil HTML so einfach ist, da gibt es keine fertigen Codes.
3) JavaScript hat nix mit HTML zu tun, wenn du sowas suchst istd as was anderes, sowas findest du beispielsweise hinter dem Link von Insomniac.
mfg.
ya html kann ich schon allerdings nur zu 87% ich wollten eigentlich html UND javascrips die HTML codes sind.@Insomniac thx
PS:Player und Isomniac:
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob ihr überhaupt wisst, von was ihr hier redet ...
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob ihr überhaupt wisst, von was ihr hier redet ...
...das frage ich mich seit meinem ersten Post hier in diesem Thread. Mal sehen, vielleicht erschließt sich mir ja noch der Sinn...
Ja, ich glaube da wirft jemand HTML, JS und ein wenig CSS zusammen in eine Schüssel.. Naja, egal nun. ^^
mfg.
mfg.
Tja dann denkt nochmal nach ::::Extra für ganz DUMME
Ich will Seiten wo es Java scrips und/oder Html codes gibt.
Ich will Seiten wo es Java scrips und/oder Html codes gibt.
Wenn du auf Hilfe hoffst würde ich an deiner Stelle nicht beleidigend werden.
Google findet einige Seiten wenn du nach JavaScript suchst.
Und wie gesagt HTML Codes kannste nicht gebrauchen. Das sind kurze Tags die Abschnitte deklarieren. Was willst du denn da groß kopieren. Gug dir bei selfhtml an wie die aussehen und schreib sie selber. Das ist meistens immer nur sowas wie <div>Inhalt</div> uns so weiter... Gibt auch was schwierigeres, aber egal. HTML ist nicht kompliziert.
mfg.
Google findet einige Seiten wenn du nach JavaScript suchst.
Und wie gesagt HTML Codes kannste nicht gebrauchen. Das sind kurze Tags die Abschnitte deklarieren. Was willst du denn da groß kopieren. Gug dir bei selfhtml an wie die aussehen und schreib sie selber. Das ist meistens immer nur sowas wie <div>Inhalt</div> uns so weiter... Gibt auch was schwierigeres, aber egal. HTML ist nicht kompliziert.
mfg.
PS:Player, willst du die Welt um ein Paradebeispiel für die berühmte Geschichte mit dem Glashaus bereichern?
ya html kann ich schon allerdings nur zu 87% ich wollten eigentlich html UND javascrips die HTML codes sind.
Ja und ich will einen Hund und eine Katze, die ein Huhn sind. JS wird zwar in HTML eingebunden, gehört aber ansonsten nicht wirklich dazu. Das man HTML am besten selbst lernt wurde ja nun schon häufig genug erwähnt, aber wenn du Flos Glashaus-Post nicht verstehst hats du eigentlich eh shcon verloren.
Auf www.dreamcodes.biz sollte es alles geben was du willst. Traurig, traurig.
Ja und ich will einen Hund und eine Katze, die ein Huhn sind. JS wird zwar in HTML eingebunden, gehört aber ansonsten nicht wirklich dazu. Das man HTML am besten selbst lernt wurde ja nun schon häufig genug erwähnt, aber wenn du Flos Glashaus-Post nicht verstehst hats du eigentlich eh shcon verloren.
Auf www.dreamcodes.biz sollte es alles geben was du willst. Traurig, traurig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.