Irgendjemand hat meinen Thread geschlossen ! Das war nicht grad nett ! Ich hatte noch fragen !
Also ich glaube es liegt wohl an den 50 Tieren.. Denn nur dort habe ich kein Geschenk von der Hexenprinzessin bekommen !
oder weiss jemand ob man da kein geschenk bekommt?? Kann mir jemand erklären wie ich das mit den 50 tieren machen soll? Ich hab bis jetz immer Hühner gekauft und sterben gelassen, aber irgendwie weiss ich nich ob ichs richtig gemacht hab. Kann mir da jemand helfen? Bitte !
Also ich glaube es liegt wohl an den 50 Tieren.. Denn nur dort habe ich kein Geschenk von der Hexenprinzessin bekommen !
oder weiss jemand ob man da kein geschenk bekommt?? Kann mir jemand erklären wie ich das mit den 50 tieren machen soll? Ich hab bis jetz immer Hühner gekauft und sterben gelassen, aber irgendwie weiss ich nich ob ichs richtig gemacht hab. Kann mir da jemand helfen? Bitte !
50tiere sterben lassen, so wie du das geschreiben hast isses glaub ich richtig, hast du rienzüfällig die Englische hm ds version?
ja, da ist schlimm( zumindest wenn das, was auf http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cda5b30.html steht war ist: )
Achtung: in der US-Version bekommt man - im Gegensatz zur japanischen und deutschen Version - kein Foto von der Hexenprinzessin nach 50 toten Tieren. Daher kann man in dieser Version das lila Herzevent nicht auslösen.
Achtung: in der US-Version bekommt man - im Gegensatz zur japanischen und deutschen Version - kein Foto von der Hexenprinzessin nach 50 toten Tieren. Daher kann man in dieser Version das lila Herzevent nicht auslösen.
ja genau,es ist schrecklich,das heißt,sie kann die hexenprincessin nicht heiraten(muss ja so sein)!!!!du arme,ich würde das spiel dafür hassen!!!
was??? aber.. ich kann das nich glauben? Wieso nur?? alle anderen sachen hab ich gemacht un ein geschenk bekommen.. ich konnte sogar das schwarze herzevent machen.. un bei mir hat sie jetz ein rotes herz ! ahhh bitte sagt das das nich wahr ist
guckmal,man muss doch alle sehen und wenn du dies nicht siehst,dann kannst du die anderen auch nicht sehen.dazu kommt,solltest du alle außer dieses gesehen haben,kommt die tatsache das dir dieses dann noch fehlen würde.versuche es ohn sie zu schaffe die nächsten zu sehen,solltest du es nicht schfaffen,dan,ja es ist war...du must sie aufgeben,ich weiß es ist total sch****,ich will sie auch heiraten,zum glück habe ich ja die deutsche version^^
*heul* oh nein..
Das ist schrecklich. Jetz waren 5 jahre umsonst.. Supi jetz weiss ich nicht wen ich heiraten soll.
Das ist schrecklich. Jetz waren 5 jahre umsonst.. Supi jetz weiss ich nicht wen ich heiraten soll.
Schau mal im Dorf nach und rede mit den Mädels.Vielleicht ist ja doch noch jemand für dich dabei.Aber wenn du ´ne Hrausforderung brauchst,dann nimm ein (schwieriges) Spezialmädchen.Viel Glück bei der Suche!!!
ich empfele dir andersweitig keira(obwohl sie meiner meinung schnell langweilig wird) oder Katja (sie ist süß und nett).
also ich würde leia empfehlen, sie ist süß, du hast die frei kindeswahl(einfach am tag vor der geburt vorm schlafengehen speichern, schlafen gehen und wenn es das falsche kind ist neuladen...)außerdem ist sie nicht so schwer,
aber nimm das mädel das dir am besten gefällt
aber nimm das mädel das dir am besten gefällt
EM;BEI KEIRA IST AUCH FREIE KINDESWAHL^^
!!!x]!!!
ok,aber leia ist langweilig,nur am anfang klingt sie geil.dann hockt se nur noch vorm teich -.-''
und katja's sohn ist ja auch net unhübsch^^
!!!x]!!!
ok,aber leia ist langweilig,nur am anfang klingt sie geil.dann hockt se nur noch vorm teich -.-''
und katja's sohn ist ja auch net unhübsch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.