Epen (* Black & White)

Epen (* Black & White)

Epenwunder oder so .. wie benutz man die ?! meins ist aufgeaden, aber ich kann es i-wie nicht nehmen !
thx
Erstmal wartest du, bis der Balken ganz und gar voll ist. Dann erscheint eine Art Kugel auf der Spitze des Wunders (diese beiden Punkte scheinen bei dir schon der Fall zu sein). Diese kannst du - wie die Altarwunder - in die Hand nehmen und außerhalb deines Einlussbereiches wirken, aber nicht im Einflussbereich des Gegners, sondern einfach ein Stückchen davor. Smiley
ich probiers mal danke ;-)
ok ! thx

aber wie bekehre ich diese leute an diesem götzen ? ich hab da n paar hingestellt aber dann gehen die wieder weg ! sonst hatte es imer geklappt . ..
Nicht Leute hinstellen, sondern die Leute nehmen und schütteln. Dann bauen sie das Mistding ab.
funkt auch nicht .. aber dann bekommt man dafüt doch kein tribut, oder .. ?
Doch, das geht. Bei mir haben die, nachdem ich alle "Normalgeschüttelt" habe, den Götzen abgerissen. Und Tribut gab's auch.
jo ok .. alle wieder normal . aber keiner baut das ding ab !! einer ist sogar dahin und fing an zu beten !!
Geschüttelt, nicht gerührt. ^^
:-D ja
schon gut .. hat nur ne weile gedauert , weil sich ständig welche dazugesetzt haben . aber es hat nur so lange gedauert , weil das alles oppas und ommas waren und die haben halt lange für den weg gebraucht :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.