Ja also...ich weiß nicht ganz genau was ein bug ist xD
Aber gestern ist mir was passiert, das hat mich richtig erschrocken...naja villeicht ist das ja ein bug...ich erzähl einfach mal!
Also ich hab das spielgeladen und hab gleichzeitig den unteren bildschirm schnell geputzt und aufeinma standen da anstatt die dorfbewohner, ganz viele komische leilas...die sahen aber nich genau so aus wie die richtige...die haarfarbe war anders und die farbe von der kleidung auch xD
Naja ich freu mich auf eure kommis dazu :D
Aber gestern ist mir was passiert, das hat mich richtig erschrocken...naja villeicht ist das ja ein bug...ich erzähl einfach mal!
Also ich hab das spielgeladen und hab gleichzeitig den unteren bildschirm schnell geputzt und aufeinma standen da anstatt die dorfbewohner, ganz viele komische leilas...die sahen aber nich genau so aus wie die richtige...die haarfarbe war anders und die farbe von der kleidung auch xD
Naja ich freu mich auf eure kommis dazu :D
noch nie passiert,man,das kann kein bug sein,aber vielleicht ne kurze spielstörung.
Das ist kein Bug das ist ein Easteregg genauso wie der Angelbug der seinen Namen fälschlicherweise hat. Es müsste eigentlich Angeleasteregg heißen.
em,er ist ein bugg.und das was sie sagte,ist eine spielstörung.warum solltest du gerade das wissen ud nicht mal wissen,wie man manch andere sahcne im spiel vollbringt.komische logig @_@
ok, der angelbug ist kein Osterei^^
esteregg ---> Osterei^^
muhaha...man war das mal wieder lolig^^
ok, der angelbug ist kein Osterei^^
esteregg ---> Osterei^^
muhaha...man war das mal wieder lolig^^
easteregg--->osterei=ein witz der entwickler,
bug--------->käfer= ungewollter fehler im spiel
ist das mit demangelbug gewollt, ist es nen easteregg, wenn nicht nen bug, so einfach ist das^^
bug--------->käfer= ungewollter fehler im spiel
ist das mit demangelbug gewollt, ist es nen easteregg, wenn nicht nen bug, so einfach ist das^^
Das heißt:
Ist das mit dem Angelbug gewollt,ist es ein Easteregg.Wenn nicht,ein Bug.So einfach ist das^^
Ist das mit dem Angelbug gewollt,ist es ein Easteregg.Wenn nicht,ein Bug.So einfach ist das^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.