Winterdankfest (* Harvest Moon)

Winterdankfest (* Harvest Moon)

Bitte schnell antworten:

Wie/Wo findet dieses Fest statt. Ich bin gerade im 14. Winter und weiß nicht was ich machen soll.
Die Mädchen besuchen dich morgens in deinem Haus, wenn das Herz mindestens lila ist. Lumina kommt um 6 Uhr früh, danach alle 2 Stunden das nächste Mädchen (ich weiß jetzt nicht auswendig, wer um welche Uhrzeit kommt).
Du musst dann immer in dein Haus reingehen und wieder rausgehen. Beim Rausgehen ist dann auf einmal das Mädche da und gibt dir Schokolade oder Schokoladenkuchen (hängt von der Herzfarbe ab)
Pu und ich dachte ich hätte was verpasst. Kommen auch die Spezialmädchen?
Gute Frage...(wäre witzig,wenn Keira auf einmal vor der Haustür stehen würde...^^) :D
Nein, die kommen leider nicht.
um 6 uhr kommt lumina
die kommen doch aber nur wenn man dennen auch Kekse geschenkt hat oder?
Nein, man muss ihnen keine Kekse geschenkt haben. Entscheidend ist nur die Herzfarbe.
@LaFee:
kommt drauf an...ich mach es trotzdem,aber nötig ist es nicht.man bekommt die schokoldae ab 6 uhr von den mädels,sie müssen mindestens ein lilanes haben,ab dem grünen herz,bekommst du sogar schokokuchen^^
bei mir kommen nie mädchen!!!
und das ganze dorf ist weg!!! bitte helft mir!!!
die kommen nur wenn du ein lilanes herz hats und zu ner bestimmten uhrzeit rausgehst(aus deinem haus):

lumina-6.00-8.00
....
ich weiß nicht mehr wer danach komm,aber katja kommt als 4. also.......14.00-16.00
da de ja katja fan bist^^
ich hab sogar ein grünes bei katja^^
THX
aber warum sind dann alle aus dem dorf weg?
ich kann ja nich mal mehr in das hotel
es ist jetzt 15.20 und es kommt immernoch keine
oh tut mir leid,ich habe es von jemanden so gehört,sry.ja dann,versuche es trotzdem...warte mal.hast du davor viel gemacht,vor diesem tag?sonst mach ds aus und wieder an dann probier es jede stunde.

es kommen keine leute im dorf,oder da sind keine,da sie zu hause hocken,es ist ja ein feiertag
nochmal ein fettes THX an dich!!!
och bitte^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.