Karen, Popuri, Ann, Elli und Mary Heiraten? (* Harvest Moon)

Karen, Popuri, Ann, Elli und Mary Heiraten? (* Harvest Moon)

kann man karen, popuri.elli, ann und mary heiraten?

http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10920debccf.html <--- stimmt das oder ist das eine lüge?
Man kann sie heiraten. Aber nur wenn man mit FoMt verlinkt und das geht wiederrum nur in der US- und japanischen Version.
ich hab ein kleines problem ich möchte celia heiraten und auf einer seite steht dass hier: Lila Herzevent:

Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 15:40 und 18 Uhr. Celia kommt gelaufen und fragt dich, ob ihr zusammen gehen wollt. Am See angekommen, möchte sie wissen, ob du ebenfalls an die Sage mit der Erntegöttin glaubst. Du bejahst und sie berichtet, dass Vesta nur gelacht hat, als sie es ihr sagte. Dann erzählt sie, dass sie seit ihrer Kindheit kränklich ist und daher nie viel raus gegangen ist. In letzter Zeit ist es zwar besser geworden, aber manchmal hat sie immer noch Schmerzen. Deshalb ist sie an den See gekommen, um dort zu beten.

ich kapiere diesen text nicht muss ich um 15:40 schon oben am EG-See stehen oder erst bei ihrem haus los gehen??bei mir geht sie immer in vestas laden wiso dass?
Du musst ab 15:40 Richtung Eg Quelle gehen. Also um 15:40 gehst du von der Brücke aus los. Kannst auch später los gehen. Da steht ja zwischen 15:40 und 18:00
ok ich schau mal ob es klappt aber sie geht eben bei mir immer in vestas laden kann sie dan später noch kommen? und wie sehe ich sie das sie mit mir gehen will?
Sie kommt noch. Herzevents lassen Mädchen meistens von ihren normalen Tagesabläufen abweichen.
muss ich am 13:40 vorne bei der brücke los gehen oder hinten?
Vorne? Hinten? 13:40?
Ist egal. Einfach 15:40 von der Brücke aus losgehen.
sry ich meinte 15:40 aber danke
ehm in der amerikanischen kann man ja verbinden ist das dann bei harvest moon cute auchso also dass man dann Gray,Kai,Doktor,Rick etc. heiraten kann??
ich warte mal auf celia um 15:40-20:00bei der brücke
ist das richtig?
Nicht auf der Brücke warten.

Sei um 15:40 an der Brücke (egal auf welcher Seite) und geh dann von dort aus in Richtung Erntewichtelbaum.
einfach los gehen und was ist wenn ich an der quelle bin?
Das Event kommt bereits, bevor du an der Quelle bist.

Nur um sicher zu gehen:
Du hast bereits Celias schwarzes Herzevent gesehen?
Celias Herz ist lila?
ich habe jetzt das lila herz gesehen also was meint man damit sehen das man mit ihr sprechen muss?
also ich gehe den weg zur quelle und auf einmal spricht celia mit mir oder verstehe ich es falsch?
Du stehst (egal auf welcher Seite an der Brücke. dann gehst du um 15:40 Uhr zum Erntewichtelbaum. Dann löst das Herzevent aus (Welche Farbe überhaupt?)
ich meinte das schwarze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.