Anno 1701 -Kampanie (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1701 -Kampanie (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo,

ich komme bei einer Kampanie nicht weiter.Das ist diese mit den Bären.Ich habe schon diese Fische aber brauche noch das Holz.Ich weiss aber nicht wo ich das Holz finde.Der sagt immer auf einer Insel.Aber wie soll ich dahin kommen mein Schiff ist ja kaputt.Danke.
Schiffe kann man reparieren oder neu bauen. Holz schlägt der Holzfäller.
Das mein ich nich.das soll besondres Holz sein!!!Und wie soll ich auf die Insel kommen ich weiß ja noch nich mal wo die is!!!
kampanieß?
Von: Angi95
Das mein ich nich.das soll besondres Holz sein!!!Und wie soll ich auf die Insel kommen ich weiß ja noch nich mal wo die is!!!

Also das Szenario mit dem Bären kanns nicht sein. Du meinst bestimmt'Der Fluch des Affengotts' oder?
Jup.sry wegen Kampanie mit Bären wusste grad nicht.Aber die mit dem Affen mein ich.
Du mußt eine kleine Stadt bauen, bis Du eine kleine Werft bauen kannst, den Blinkfisch kriegt Tetonka,dann ein Unwetter und das kaputte Schiff wird versenkt, dann kannst ein kleines HS bauen und mit Baumaterial zur nördlichen Insel fahren und das Holz schlagen usw.
schau mal ins wohnzimmer
da ist es idiotensicher vorexerziert:


http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=11893
Besser gehts nicht.
Eigendlich verboten.
Was ist verboten?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.