Hört ihr beim Training Musik? (Sport)

Hört ihr beim Training Musik? (Sport)

Tag, mich interessiert es mal ob viele Musik beim Training hören also mit MP3 Player und so.

Ich nur manchmal (MP3 PLayer) und wenn dann Lieder von Eric Prydz! XD XD
Ne also ich persönlich nich is jeden sein Ding denk ich ma
Jub genau is jedem sein ding
Ich hör ab und zu aber nur bei masse aufbau zeit denn die schwere gewichte brauchst du physische unterstüzung :P
hör dann sowas wie Slipknot oder Iron Maiden ^^
Klar ist es Jedem sein Ding, aber mich interessiert es nur. Wenn ich Musik beim Training (Krafttraining) höre dann ,,bewege" ich mich (natürlich) nach dem Takt.

Es hat aber auch (für mich jedenfalls) seine Vorteile Musik beim Training zu hören, denn falls die Muskeln anfangen sollten zu sehr zu schmerzen muss man sich nur genauer auf das Lied konzentrieren. So lindere ich jedenfalls den Schmerz, der nach ein paar Minütchen entsteht. Aber es ist ja auch Geschmackssache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.